Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Stuttgart oder Chemnitz Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR Disco 300tdi 2. Gas M24 Wolga ´75 3. ex Suzuki Vitara 1,6 8V, +80mm, 30er MT+TR |
|
Verfasst am: 12.06.2013 10:05:02 Titel: |
|
|
Kamchatky hat folgendes geschrieben: | Hier: |
Wow! Die nehmen solche teuren Innensechskantschrauben, wie sie in der Luftfahrt benutzt werden!
LEDs kann man überkritisch betreiben, um noch mehr Licht rauszuholen. Dann aber zu Lasten der Lebensdauer. Ich gehe mal davon aus, dass die Leistungsangabe von 3W sich darauf bezieht. Aber das ist nur Weitergebrabbelt, da gibts bestimmt Experten zum Thema (ich denke da an den Gerbil).
Gibts bei Leuchten wirklich eine Temperaturschaltung? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2012 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4457 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Jeep Grand Cherokee 2. Audi A4 2.0 TDI |
|
Verfasst am: 12.06.2013 16:10:30 Titel: |
|
|
sorry Leute, aber die Infos verzögern sich.. ich bin immer noch dran dort das Diagramm oder ähnliches zu besorgen, auch wegen der Schutzschaltung habe ich eine Anfrage gestellt.
Bitte noch um etwas Geduld
DANKE | _________________ work hard play hard |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Landau/Pfalz Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Adidas 42er  2. MX5 NA  3. Golf5  |
|
Verfasst am: 12.06.2013 16:56:59 Titel: |
|
|
CaptainAl hat folgendes geschrieben: | sorry Leute, aber die Infos verzögern sich.. ich bin immer noch dran dort das Diagramm oder ähnliches zu besorgen, auch wegen der Schutzschaltung habe ich eine Anfrage gestellt.
DANKE |
Sollte man sich nicht vorher über so was informieren, bevor man so was als Gewerbetreibender anbietet und verkaufen will?
Ich geh ja auch nicht zu einen Autohändler und der sagt mir dann, ich muss mich erst mal informieren, kommen sie in 2 Wochen wieder  | _________________ Gruß, Frederick
Auto los, habe nur zwei 42er
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 14.06.2013 11:42:34 Titel: |
|
|
Also, für alle die es interessiert: die Scheinwerfer haben einen PPTC-Sicherungsbaustein, somit also gesichert gegen Überhitzung (siehe Wikipedia)
pajero hat folgendes geschrieben: | CaptainAl hat folgendes geschrieben: | sorry Leute, aber die Infos verzögern sich.. ich bin immer noch dran dort das Diagramm oder ähnliches zu besorgen, auch wegen der Schutzschaltung habe ich eine Anfrage gestellt.
DANKE |
Sollte man sich nicht vorher über so was informieren, bevor man so was als Gewerbetreibender anbietet und verkaufen will?
Ich geh ja auch nicht zu einen Autohändler und der sagt mir dann, ich muss mich erst mal informieren, kommen sie in 2 Wochen wieder  |
Gibts dazu ein Gesetz? Außerdem erzählt dir der typische Autohändler erstmal eins vom Pferd, Hauptsache du kaufst sein Auto... und eben das will ich nicht.
Noch mehr Fragen? | _________________ work hard play hard |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Landau/Pfalz Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Adidas 42er  2. MX5 NA  3. Golf5  |
|
Verfasst am: 14.06.2013 12:25:24 Titel: |
|
|
CaptainAl hat folgendes geschrieben: | Also, für alle die es interessiert: die Scheinwerfer haben einen PPTC-Sicherungsbaustein, somit also gesichert gegen Überhitzung (siehe Wikipedia)
pajero hat folgendes geschrieben: | CaptainAl hat folgendes geschrieben: | sorry Leute, aber die Infos verzögern sich.. ich bin immer noch dran dort das Diagramm oder ähnliches zu besorgen, auch wegen der Schutzschaltung habe ich eine Anfrage gestellt.
DANKE |
Ich geh ja auch nicht zu einen Autohändler und der sagt mir dann, ich muss mich erst mal informieren, kommen sie in 2 Wochen wieder  |
Gibts dazu ein Gesetz? Außerdem erzählt dir der typische Autohändler erstmal eins vom Pferd, Hauptsache du kaufst sein Auto... und eben das will ich nicht.
Noch mehr Fragen? |
Ja leider gibt es kein Gesetz dagegen. Aber wie gesagt, jeder gute Händler holt sich erst Infos und Testet erst mal selber, bevor er es auf den Markt bringt und kann dann alle Fragen mit ruhigen Gewissen und ohne lange Wartezeiten beantworten. | _________________ Gruß, Frederick
Auto los, habe nur zwei 42er
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 14.06.2013 13:13:21 Titel: |
|
|
Ich finds erstaunlich wie geschlossen hier auf einem Newbie rumgehackt wird...
Andere Händler preisen ihren LED-Krempel mit ausgedachten Lumen-Zahlen bar jeder physikalischen Grundlage an - da sagt keiner was  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 14.06.2013 13:21:02 Titel: |
|
|
Sir Landy hat folgendes geschrieben: | Ich finds erstaunlich wie geschlossen hier auf einem Newbie rumgehackt wird...
Andere Händler preisen ihren LED-Krempel mit ausgedachten Lumen-Zahlen bar jeder physikalischen Grundlage an - da sagt keiner was  |
Dafür schlägt er sich aber ganz gut, das haben wir auch schon anders erlebt, daher "Daumen hoch" von mir ....  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 14.06.2013 13:56:44 Titel: |
|
|
Sir Landy hat folgendes geschrieben: | Ich finds erstaunlich wie geschlossen hier auf einem Newbie rumgehackt wird...
Andere Händler preisen ihren LED-Krempel mit ausgedachten Lumen-Zahlen bar jeder physikalischen Grundlage an - da sagt keiner was  |
Des is so ein Gewöhnungseffekt - der Kunde kauft doch nix mehr ohne HD- XXX- oder möglichst bunt eloxiert-Effekt -da sind wir scho verwöhnt - hier war halt das Marketing noch nicht ausgereift genug und der ehrliche Versuch den nachzureichen - sowas wird sofort bestraft. Ist doch kein Ponyhof hier  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 14.06.2013 15:00:59 Titel: |
|
|
G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | oder möglichst bunt eloxiert-Effekt |
 | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 17.06.2013 12:02:32 Titel: |
|
|
...wir können die Scheinwerfer auch mit original Swarovsky-Steinen besetzen
+ 50 Euro  | _________________ work hard play hard |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 17.06.2013 12:54:57 Titel: |
|
|
BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | oder möglichst bunt eloxiert-Effekt |
 |
Wenn du mal tot bist werden deine Erben auch jammern weil die Erbschaft nur aus Brodidhaltern, eloxierten Eisenteilen, Applezeugs und LED Bars besteht  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

|
Verfasst am: 17.06.2013 13:12:35 Titel: |
|
|
G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | Wenn du mal tot bist werden deine Erben auch jammern weil die Erbschaft nur aus Brodidhaltern, eloxierten Eisenteilen, Applezeugs und LED Bars besteht  |
Das hat einen Vorteil: Ich höre das Jammer nicht mehr. Außerdem: Was läßt dich vermuten, ich sei sterblich? Bei der Konservierung rechne ich nicht damit, abzuleben... | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 17.06.2013 15:19:28 Titel: |
|
|
BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | Wenn du mal tot bist werden deine Erben auch jammern weil die Erbschaft nur aus Brodidhaltern, eloxierten Eisenteilen, Applezeugs und LED Bars besteht  |
Das hat einen Vorteil: Ich höre das Jammer nicht mehr. Außerdem: Was läßt dich vermuten, ich sei sterblich? Bei der Konservierung rechne ich nicht damit, abzuleben... |
Dein Geist wird verenden wie ein Schnuppe am Himmel verglüht - und der Rest kommt auf die Sondermülldeponie  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

|
Verfasst am: 18.06.2013 16:47:15 Titel: |
|
|
G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: |
Dein Geist wird verenden wie ein Schnuppe am Himmel verglüht - und der Rest kommt auf die Sondermülldeponie  |
[x] Gesamtkonzept für schlüssig befunden | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|