Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: bei Bremen
...und hat diesen Thread vor 4469 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 18.06.2013 19:56:33 Titel: Nissan Patrol GR Y61 Original Kanisterhalter für kleine Heck |
|
|
Ich hab den Originalen Kanisterhalter mitsamt dem 20 Liter Blechkanister von meinem Gator noch liegen. Nissan Originalzubehör aus den arabischen Emiraten. Er wurde vor 4 Jahren gestrahlt und Pulvereinbrennbeschichtet (in schwarz), ebenso der Kanister selbst. Danach wurden die Sachen im regal gelagert, sind also nicht wieder zum Einsatz gekommen. Der Halter verfügt über eine separate Kennzeichenleuchte (da müsste die Dichtung neu) und das passende Kabelstück dafür das einfach per Stecker verbunden wird.
Preis 110,- Euro VB. Versand wäre ggf. möglich, dürfte aufgrund des nicht gerade geringen Gewichtes aber bestimmt um die 20,- Euro liegen.
Hier noch n Bild davon im angebauten Zustand und noch vor der Pulverbeschichtung:
 | _________________ GR-uß Thorsten
...irgendwas is´ ja immer! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: bei Bremen
...und hat diesen Thread vor 4469 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 20.06.2013 22:02:16 Titel: Re: Nissan Patrol GR Y61 Original Kanisterhalter für kleine |
|
|
VERKAUFT
ThorstenD hat folgendes geschrieben: | Ich hab den Originalen Kanisterhalter mitsamt dem 20 Liter Blechkanister von meinem Gator noch liegen. Nissan Originalzubehör aus den arabischen Emiraten. Er wurde vor 4 Jahren gestrahlt und Pulvereinbrennbeschichtet (in schwarz), ebenso der Kanister selbst. Danach wurden die Sachen im regal gelagert, sind also nicht wieder zum Einsatz gekommen. Der Halter verfügt über eine separate Kennzeichenleuchte (da müsste die Dichtung neu) und das passende Kabelstück dafür das einfach per Stecker verbunden wird.
Preis 110,- Euro VB. Versand wäre ggf. möglich, dürfte aufgrund des nicht gerade geringen Gewichtes aber bestimmt um die 20,- Euro liegen.
Hier noch n Bild davon im angebauten Zustand und noch vor der Pulverbeschichtung:
 |
| _________________ GR-uß Thorsten
...irgendwas is´ ja immer! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|