Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Pussywagon Deluxe Driver

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Oberösterreich
...und hat diesen Thread vor 4415 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Jeep Grand Cherokee WJ 2.7 CRD |
|
Verfasst am: 19.06.2013 18:03:30 Titel: Chevrolet Astro Van |
|
|
tja leute, ich hätte da mal ne frage, und zwar brauch ich paar teile für meinen astro van, kann mir jemand sagen wo ich die günstig herbekomm. aja mir reichen nachbauteile
hab schon beim stahlgruber angerufen aber der hat den astro ned mal im computerprogramm gespeichert  | _________________
Zitat: | wenn man keinen TüV hat, is man das Arschloch und wenn mans eingetragen hat, is man das Arschloch, das alles eingetragen kriegt... bzw. heisst es gleich wieder "Gefälligkeitsgutachten"...  |
Zitat: | Ach Leute scheissts euch doch net an. Als ob die Welt gleich untergehen würde. Wie gesagt man kann sich auch zu Tode fürchten. |
Zitat: | Zedern-Menschen haben die Neigung, alleine durchs Leben zu gehen. Zwar haben sie Freunde, aber die wichtigsten Phasen des Lebens stehen die Zedern alleine durch. |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2012 Status: Offline
| |
|
Verfasst am: 19.06.2013 18:10:52 Titel: |
|
|
Bei Mike and Franks bekommt man eigentlich alles. Die haben aber nur wenige Artikel im Onlineshop. Musste anrufen oder den Katalog ordern:
M&F
Alternativ noch KTS:
KTS-Shop
Haben zwar mehr gelistet, aber sind wie ich finde teurer und M&F hat mehr Service.
Die beiden sind mir spontan in den Sinn gekommen.
Johannes | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2012 Wohnort: Dülmen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 98er Chevy Blazer 2. 2017ner Nissan Navara |
|
Verfasst am: 19.06.2013 19:19:39 Titel: |
|
|
M&F is zu teuer!!!! KTS noch viel mehr!!!!
Wenn es mal schnell gehen muss is M&F ok aber nciht für mehr.
Rockauto.com
günstig, schnell und super!!!!
ansonsten guck mal bei denen hier: http://www.astro-van.de/WBB3/index.php?page=Portal
Die sind nett und hilfsbereit | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| |
|
Verfasst am: 19.06.2013 19:26:02 Titel: |
|
|
Ja Rockauto natürlich. Hab ich wegen den Versandkosten extra nicht geschrieben.
30€-80€ plus Zoll. Bei größeren Bestellungen die die Versandkosten wieder wettmachen bevorzuge ich Rockauto auch.
Außerdem: (Bremse VA Dodge Ram (Raybestos): M&F 157,90 inkl. Versand.
Rockauto (Bremsscheiben 2x40€ Bremsbeläge 2x 30€ +30€ Versand) 170€+Zoll
Da ist M&F deutlich günstiger. Das was ich aber bei M&F schätze sind die deutschen Ansprechpartner. Wenn ich jetzt Ölfilter oder so kaufe, hole ich die Bei Rockauto weil da gibts die für 3€ das Stück und man kann groß nix falsch machen. Dann nehm ich 10 Stk. und hab die Kosten wieder raus. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 19.06.2013 20:09:48 Titel: |
|
|
Du denkie jeder hat da seine Vorlieben wo er einkauft.
Hatte von M&F die Schreiben hinten drauf. FEHLER!!!! Beläge hatten ne Sau kurze Lebenszeit und die Scheibe war billig.
Was das angeht kaufe ich gern in Venlo (Holland). Frag mcih aber grad nciht nach dem Namen von dem Laben.
Ich sag ja, wenn es schenll gehen muss is M&F besser.
Aber brauchte nen Wärmetauscher. KTS: 250€, M&F 190€, Rockauto mit Versand und Zoll: 90€.
Motorhalter (die ich mir dieses Jahr in Sontra abgerissen habe) M&F: Stück 50€, Rockauto: Stück 10€.
Also, dneke es kommt immer drauf an was man will.
Un ich hatte bei Rock nie falsche Teile! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| |
|
Verfasst am: 19.06.2013 20:23:47 Titel: |
|
|
Zitat: | Du denkie jeder hat da seine Vorlieben wo er einkauft. |
Das auf jeden! Mir ist halt ein deutscher Support bei dem man auch im Geschäft vorstellig werden kann in manchen Sachen lieber.
Zitat: | Hatte von M&F die Schreiben hinten drauf. FEHLER!!!! Beläge hatten ne Sau kurze Lebenszeit und die Scheibe war billig. |
Das liegt aber weniger an M&F sondern mehr am Hersteller der Scheiben...
Zitat: | Aber brauchte nen Wärmetauscher. KTS: 250€, M&F 190€, Rockauto mit Versand und Zoll: 90€.
Motorhalter (die ich mir dieses Jahr in Sontra abgerissen habe) M&F: Stück 50€, Rockauto: Stück 10€.
Also, dneke es kommt immer drauf an was man will. |
Das unterschreib ich mal so. Man muss abwegen ob sichs lohnt oder nicht. Wenn man den Versand rauskriegt ist alles tutti.
Zitat: | Un ich hatte bei Rock nie falsche Teile! |
Ich auch nicht,..... außer zu viele Aber das ist wohl eher ein Vorteil als ein Nachteil! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 19.06.2013 21:29:37 Titel: |
|
|
Na dann verstehen wir uns doch :D | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pussywagon Deluxe Driver

|
Verfasst am: 19.06.2013 22:11:50 Titel: |
|
|
thx werd morgen mal bisschen rumtelefonieren, es hat keine eile weil ich die kiste wenn sie fertig ist eh wieder verkauf (hab den astro nur gekauft weil er grad günstig war)
ich muss schaun ob sich rockauto auszahlt weil im prinzip ist nur ein großes service zu machen (öl + filter vom motor und atg, bremsen vo + hi, evtl bremsschläuche und vll bisschen kleinkram) | _________________
Zitat: | wenn man keinen TüV hat, is man das Arschloch und wenn mans eingetragen hat, is man das Arschloch, das alles eingetragen kriegt... bzw. heisst es gleich wieder "Gefälligkeitsgutachten"...  |
Zitat: | Ach Leute scheissts euch doch net an. Als ob die Welt gleich untergehen würde. Wie gesagt man kann sich auch zu Tode fürchten. |
Zitat: | Zedern-Menschen haben die Neigung, alleine durchs Leben zu gehen. Zwar haben sie Freunde, aber die wichtigsten Phasen des Lebens stehen die Zedern alleine durch. |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2007 Status: Urlaub
| |
|
Verfasst am: 20.06.2013 21:12:50 Titel: |
|
|
alleine wenn du de bremsbeläge bestellst zahlt sich des schon aus bei rockauto !
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pussywagon Deluxe Driver

|
Verfasst am: 20.06.2013 21:44:57 Titel: |
|
|
achja, du hattest ja auch mal einen
du hast ned zufällig noch originale stahlfelgen oder ein originales lenkrad -->
http://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?t=64502 | _________________
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Freier VIP Benutzer mit Titel

Mit dabei seit Ende 2009 Wohnort: Haidershofen Status: Offline
| Fahrzeuge 1. 2009' Nissan Patrol 3.0 |
|
Verfasst am: 20.06.2013 22:09:26 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| |
|
Verfasst am: 21.06.2013 18:04:18 Titel: |
|
|
ich habe noch immer einen und es ist mittlerweile eine hassliebe bei diesem auto
so einen gibt man nicht mehr her
originale alufelgen hab ich noch einen 2ten satz | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pussywagon Deluxe Driver

|
Verfasst am: 21.06.2013 19:10:42 Titel: |
|
|
hmm, würdest du die auch verkaufen
den den ich gekauft habe hat die rennleitung nämlich wegen der reifen/felgen kombi und dem lenkrad abgestellt
ich bin die 1. juli woche wieder in kärnten, dann ruf ich dich mal an | _________________
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| |
|
Verfasst am: 22.06.2013 18:46:14 Titel: |
|
|
die felgen sind mit relativ neuen reifen bome de san mehr wert als du für dei kistn gezahlt hast | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pussywagon Deluxe Driver

|
Verfasst am: 22.06.2013 19:27:52 Titel: |
|
|
die reifen kannst ja behalten  | _________________
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|