Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2012 Wohnort: Karlskron Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4434 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 20.06.2013 09:35:30 Titel: The BLACK Duck |
|
|
So es ist vollbracht ,
Folliert mit Sprühfolie :-)
Bis auf den Dachträger ist er jetzt soweit fertig | _________________ Das Leben ist zu Kurz ich habe nur das eine |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 20.06.2013 10:15:19 Titel: |
|
|
Das rosa Dach find ich mal ziemlich mutig ....
Da hätte ich dann aber auch ein Schweinchen als Logo verwendet ....  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 20.06.2013 10:56:15 Titel: |
|
|
Baloo hat folgendes geschrieben: | Das rosa Dach find ich mal ziemlich mutig ....
Da hätte ich dann aber auch ein Schweinchen als Logo verwendet ....  |
Ist die Ente eingetragen? | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 20.06.2013 11:10:40 Titel: |
|
|
meine Kollegin hatte letztens ein Top mit einer ebenfalls gewagten Farbe an. Als sie den Hamsterkäfig morgens abdeckte sind dem armen Viech die Augen raus gestanden und es musste eingeschläfert werden. Ich sah da durchaus einen Zusammenhang.
Ehrlich gesagt ich finde die Farbe grauslig und auch Gummi-Tiere auf der Haube sind etwa so sexy wie "Kevin an Bord" Aufkleber an der Heckscheibe.
Aber die Geschmäcker und die sexuelle Ausrichtung sind nun mal verschieden. | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 20.06.2013 14:16:41 Titel: |
|
|
Forcierer hat folgendes geschrieben: | meine Kollegin hatte letztens ein Top mit einer ebenfalls gewagten Farbe an. Als sie den Hamsterkäfig morgens abdeckte sind dem armen Viech die Augen raus gestanden und es musste eingeschläfert werden. Ich sah da durchaus einen Zusammenhang.
Ehrlich gesagt ich finde die Farbe grauslig und auch Gummi-Tiere auf der Haube sind etwa so sexy wie "Kevin an Bord" Aufkleber an der Heckscheibe.
Aber die Geschmäcker und die sexuelle Ausrichtung sind nun mal verschieden. |
Wir raten dringend zum nötigen Schutz der Haustiere, z.B. hiermit:
http://www.schleckysilberstein.com/2013/06/der-deal-des-tages-meerschweinchen-rustung-auf-ebay/
 | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2010 Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Land Rover 90TDi ROW 2. 110TDi 3. Jeep XJ 4,0i 4. Subaru Forester 5. Kubota B7001 6. Beta RR 390 MY18 7. Yamaha XJR1300SP 8. div. Anhänger |
|
Verfasst am: 20.06.2013 14:31:58 Titel: |
|
|
Sprühdose oder Pistole? Sieht nach ersterem aus, recht wolkig/scheckig.
Wobei matt-schwarz auftragen schwieriger ist, als sich das die meißten vorstellen.
Find ich farblich aber auch eher gewagt und unpassend.
Was genau fürn Lack, Kunstharz, 1K?? | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der letzte Offroader?

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Zwigge
| Fahrzeuge 1.  Disco1 300TDi |
|
Verfasst am: 20.06.2013 14:36:23 Titel: |
|
|
naja rosa is gewöhnungsbedürftig,wiederrum is jatzt hier bei der tiefergelegten Fraktion farbige Felgen zu haben der neueste Schrei....
(Rosa,neongrün,orange,gelb etc...)
und das mattschwarz sticht zumindest mal aus der Masse raus,und is bei evt Dellen etc auch leicht nachzulacken...
also warum nicht....fällt zumindest auf..  | _________________
Schadstoffstark & Leistungsarm...  |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 20.06.2013 15:40:14 Titel: |
|
|
Forcierer hat folgendes geschrieben: | meine Kollegin hatte letztens ein Top mit einer ebenfalls gewagten Farbe an. Als sie den Hamsterkäfig morgens abdeckte sind dem armen Viech die Augen raus gestanden und es musste eingeschläfert werden. Ich sah da durchaus einen Zusammenhang.
Aber die Geschmäcker und die sexuelle Ausrichtung sind nun mal verschieden. |
Autsch, deine diplomatischen Fähigkeiten entsprechen ungefähr dem Aussehen deiner Schweissnähte  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| |
|
Verfasst am: 20.06.2013 16:06:19 Titel: |
|
|
XJDennis hat folgendes geschrieben: | Sprühdose oder Pistole? Sieht nach ersterem aus, recht wolkig/scheckig.
Wobei matt-schwarz auftragen schwieriger ist, als sich das die meißten vorstellen.
Find ich farblich aber auch eher gewagt und unpassend.
Was genau fürn Lack, Kunstharz, 1K?? |
alles falsch
Das ist Folie und wird aufgesprüht , und mein erster Versuch es wird noch mit einer anderen Pistole nachgearbeitet um Große Flächen gleichmäßiger hinzubekommen .
Farblich ist es genau was es soll Provokant auffallend Krass . | _________________ Das Leben ist zu Kurz ich habe nur das eine |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 20.06.2013 16:46:30 Titel: |
|
|
G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | Autsch, deine diplomatischen Fähigkeiten entsprechen ungefähr dem Aussehen deiner Schweissnähte  |
bei sowas bin ich unzurechnungsfähig, da sich beim betrachten grober Geschmacksverirrung mein Gehirn aus Sicherheitsgründen nur noch die überlebenswichtigen Funktionen aufrecht erhält.
Cindy aus Marzahn ist auch provokant, auffallend, krass...
dann lieber noch die "Lackierung" von simplydynamic | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 20.06.2013 16:58:12 Titel: |
|
|
Forcierer hat folgendes geschrieben: | Cindy aus Marzahn ist auch provokant, auffallend, krass...
|
Farblich nicht ganz unpassend, der Vergleich.
 | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 20.06.2013 17:41:41 Titel: |
|
|
BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | Forcierer hat folgendes geschrieben: | Cindy aus Marzahn ist auch provokant, auffallend, krass...
|
Farblich nicht ganz unpassend, der Vergleich.
 |
Nur halt ne andere Gewichtsklasse - aber wem sag ich das  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dornröschen MAN

Mit dabei seit Mitte 2013 Wohnort: Weißenborn Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 20.06.2013 18:49:05 Titel: |
|
|
Das neue Winden- Fenster find ich ja schon mal ganz toll! Und da meine Zweit-Suze auch ein rosa Bikini-Top hat finde ich die Optik gar nicht mal soo schlecht .
Hilfst du mir jetzt beim Besorgen eines passenden Kupplungsgeberzylinders für meinen 90er 300tdi?? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| |
|
Verfasst am: 20.06.2013 20:05:44 Titel: |
|
|
Der Grader hat folgendes geschrieben: | Das neue Winden- Fenster find ich ja schon mal ganz toll! Und da meine Zweit-Suze auch ein rosa Bikini-Top hat finde ich die Optik gar nicht mal soo schlecht .
Hilfst du mir jetzt beim Besorgen eines passenden Kupplungsgeberzylinders für meinen 90er 300tdi?? |
Ja die Qualität Der Winden nebst Zubehör ist wirklich gut , Stabil :-) und sehr gut verarbeitet
hast PN wegen dem Kupplungszyl | _________________ Das Leben ist zu Kurz ich habe nur das eine |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dornröschen MAN

Mit dabei seit Mitte 2013 Wohnort: Weißenborn Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 20.06.2013 20:26:14 Titel: |
|
|
Bayernlandy hat folgendes geschrieben: | Der Grader hat folgendes geschrieben: | Das neue Winden- Fenster find ich ja schon mal ganz toll! Und da meine Zweit-Suze auch ein rosa Bikini-Top hat finde ich die Optik gar nicht mal soo schlecht .
Hilfst du mir jetzt beim Besorgen eines passenden Kupplungsgeberzylinders für meinen 90er 300tdi?? |
Ja die Qualität Der Winden nebst Zubehör ist wirklich gut , Stabil :-) und sehr gut verarbeitet
hast PN wegen dem Kupplungszyl |
Das verbogene Fenster war dir in Sontra ja kein Hindernis.
Kupplungszylinder konnte meine Grosshändlerbude nur den für am Getriebe besorgen. Die für oben würden nicht mehr gebaut
Aber der wird es hinter sich haben. Meine Tochter als Hilfe bei der Begründung für "wir brauchen unbedingt den Defender " hat leider bei der Probefahrt ins Leere getreten. Beim Rückwärts fahren und als sie Anhalten wollte.
Ich hab auch nur dumm geguckt und auf den Einschlag gewartet. Er ist dann aber zum Glück ausgegangen Nun mag ihn keiner mehr . | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|