Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Pussywagon Deluxe Driver

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Oberösterreich
...und hat diesen Thread vor 4414 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Jeep Grand Cherokee WJ 2.7 CRD |
|
Verfasst am: 20.06.2013 21:32:47 Titel: Stahlfelgen und Lenkrad für Astro Van |
|
|
da sich die suche nach stahlfelgen für meinen astro van als harte nuss entpuppt, versuch ichs mal hier.
ich brauche 15'' stahlfelgen (keine chrom dinger oder sonstiges) die aufn astro passen und auf die man 205/75 r15er reifen montieren darf weil ich damit zur landesregierung (tüv) muss, reifen war das kleinere problem weil die serien größe vom suzuki samurai braucht ja kein mensch mehr
und dann bräuchte ich noch ein serien lenkrad fürn astro, wenn mich das i-net nicht verscheisert ist das das gleiche 4 speichenlenkrad wie im alten s10 blazer. | _________________
Zitat: | wenn man keinen TüV hat, is man das Arschloch und wenn mans eingetragen hat, is man das Arschloch, das alles eingetragen kriegt... bzw. heisst es gleich wieder "Gefälligkeitsgutachten"...  |
Zitat: | Ach Leute scheissts euch doch net an. Als ob die Welt gleich untergehen würde. Wie gesagt man kann sich auch zu Tode fürchten. |
Zitat: | Zedern-Menschen haben die Neigung, alleine durchs Leben zu gehen. Zwar haben sie Freunde, aber die wichtigsten Phasen des Lebens stehen die Zedern alleine durch. |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pussywagon Deluxe Driver

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Oberösterreich
...und hat diesen Thread vor 4414 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Jeep Grand Cherokee WJ 2.7 CRD |
|
Verfasst am: 20.06.2013 21:36:11 Titel: |
|
|
achja, wegen der felgen, es ist egal ob die rostig und/oder verbeult sind, solange man die noch mit nem großen hammer richten kann  | _________________
Zitat: | wenn man keinen TüV hat, is man das Arschloch und wenn mans eingetragen hat, is man das Arschloch, das alles eingetragen kriegt... bzw. heisst es gleich wieder "Gefälligkeitsgutachten"...  |
Zitat: | Ach Leute scheissts euch doch net an. Als ob die Welt gleich untergehen würde. Wie gesagt man kann sich auch zu Tode fürchten. |
Zitat: | Zedern-Menschen haben die Neigung, alleine durchs Leben zu gehen. Zwar haben sie Freunde, aber die wichtigsten Phasen des Lebens stehen die Zedern alleine durch. |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|