Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 20.06.2013 21:23:05 Titel: |
|
|
Ja, heut siehts besser aus .......  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 20.06.2013 21:25:15 Titel: |
|
|
Meine Sympathie steigt immer mehr für die jenigen, die Dein Auto angespritzt haben.
 | _________________ Wer sich in die Nesseln setzt, dem brennt der Arsch!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2012 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4437 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. JKU Rubicon 2. Smart 42 MHD 3. Ex NOS Smart Roadster 4. Ex ZJ 5.2 5. Ex Nissan King Cab RWD |
|
Verfasst am: 20.06.2013 21:31:05 Titel: |
|
|
Jaja..... und ich lache laut wenn de dir in die Hose machst weil dasselbe jemand bei dir versucht....
Aber mal im Ernst jetzt.
Nur weil etwas den eigenen Horizont übersteigt, versuchen das in Lächerlich zu ziehen ist schwach. Eigentlich ein Armutszeugnis und zeugt von mangelnder Diskussionskultur. | _________________ Vorsicht ! Dieses Posting kann durch Dramatisierung und Spuren von Sarkasmus verstörend auf manche Leser wirken. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2012 Wohnort: Ostfalen
| Fahrzeuge 1. 84er Toyota Hilux 4WD 2. 93er Toyota Hilux 2WD (ETS) 3. Fahrrad 4. ...und die beszere Hälfte fährt Subaru Legacy |
|
Verfasst am: 20.06.2013 21:48:33 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2012 Status: Urlaub
| |
|
Verfasst am: 20.06.2013 22:37:56 Titel: |
|
|
sofern du mal was machst sag bitte bescheit Dynamic:) | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 da kommt eh nur Blödsinn raus

Mit dabei seit Mitte 2010 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. SJ Longbody 2,0 16V 2. D-Max 3L Schalter 3. Volvo Amazon 4. Suzuki DRZ 400 Y 5. Vespa PX 225 6. Cube Attention 7. Hackbrett Killer |
|
Verfasst am: 20.06.2013 22:43:14 Titel: |
|
|
simplydynamic hat folgendes geschrieben: |
Weil irgendwie finde ich nicht das Posting wo gesagt wurde man wollte direkt auf Leute schießen die das Auto vollsprühen.
Ich hab den Thread nun 4x gelesen und finde die Stelle einfach nicht....
|
Du hast absolut recht und weißt genau, was Du schreiben kannst und was besser nicht!
Wenn ich allerdings so ein bißchen zwischen den Zeilen lese...
Aber egal: ich kann andere Menschen und deren zumeist andere Ansichten tolerieren!
Ich muss es ja nicht gut heißen...
Gruß,
Andreas | _________________ Es ist ein dreckiges Hobby, aber irgendwer muss es ja machen! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 21.06.2013 10:20:00 Titel: |
|
|
simplydynamic hat folgendes geschrieben: | Jaja..... und ich lache laut wenn de dir in die Hose machst weil dasselbe jemand bei dir versucht... |
Schliesse nicht von Dir auf andere.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| Fahrzeuge 1. JKU Rubicon 2. Smart 42 MHD 3. Ex NOS Smart Roadster 4. Ex ZJ 5.2 5. Ex Nissan King Cab RWD |
|
Verfasst am: 21.06.2013 10:33:12 Titel: |
|
|
Overflow hat folgendes geschrieben: | simplydynamic hat folgendes geschrieben: | Jaja..... und ich lache laut wenn de dir in die Hose machst weil dasselbe jemand bei dir versucht... |
Schliesse nicht von Dir auf andere.
 |
Nö, tue ich nicht. Entnehme ich nur deinen Aussagen. | _________________ Vorsicht ! Dieses Posting kann durch Dramatisierung und Spuren von Sarkasmus verstörend auf manche Leser wirken. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 21.06.2013 14:47:47 Titel: |
|
|
Du bist ein schmeissfliegenartiger Tatsachenverdreher primitivster Schule und eigentlich
keinen Kommentar wert...
Wer umgibt sich mit Alarmanlagen, phantasiert hier von Eigenschutz, spielt den Dorfcowboy
und braucht eine Waffe um nachts aus der Türe auf das eigene Grundstück zu treten?
ich habe keine Ahnung was Dich in Deinem Leben so sehr traumatisiert hat, aber für mich
bist Du vollkommen paranoid und ich würde Dir ernsthaft raten mal erstmal einen Psychater
und danach noch ein paar Kurse zur Sozialisierung zu besuchen.
Nach allem was Du nicht nur in diesem Thread von Dir gegeben hast, vermute ich bald, dass
Du ein zwischenmenschlich unausstehlicher Typ bist, der von der Ostgrenze aus dem gleichen
Grund weggezogen ist, wie Du wohl auch bald von der Westgrenze tun wirst. Nämlich, weil
Dich Deine Nachbarschaft einfach nur zum Kotzen findet und das mit dem Besprühen Deines
Kack-Autos zum Ausdruck gebracht hat.
PS: Das Internet ist nicht dazu da, dass man darin sein Leben aufarbeitet. ^^
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 21.06.2013 16:37:34 Titel: |
|
|
Chapeau..... wenn man keine Argumente mehr hat kommen einfach die persönlichen Beleidigungen.......
Hast Dich ja nun endgültig disqualifiziert hier.......
In meinen zig Jahren www und in diversen Foren habe ich noch nie jemanden geplonkt.......
Du kannst Dich stolz schätzen, du bist der Erste......  | _________________ Vorsicht ! Dieses Posting kann durch Dramatisierung und Spuren von Sarkasmus verstörend auf manche Leser wirken. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| Fahrzeuge 1. 84er Toyota Hilux 4WD 2. 93er Toyota Hilux 2WD (ETS) 3. Fahrrad 4. ...und die beszere Hälfte fährt Subaru Legacy |
|
Verfasst am: 21.06.2013 16:52:42 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 21.06.2013 16:56:34 Titel: |
|
|
BlackDeath hat folgendes geschrieben: | Sorry,ist kurz ne Zwischenfrage erlaubt? Was zum Himmel bedeutet "plonken"? Ist´ne ehrliche Frage,bin nicht so sehr www-bewandert!
@Overflow - Solltest du jetzt besser in Deckung gehen?!?  |
Plonk wird normaleweise in den Foren geschrieben wenn jemand bei einem im Forumsmülleimer landet und die Beiträge nicht mehr gesehen werden können. Also die person auf die Ignore Liste setzen.
Das Plonk soll den Sound veranschaulichen wenn er auf den Boden des Forumsmülleimers fällt. Ist so ne Sache wie ROFL LOL usw. | _________________ Vorsicht ! Dieses Posting kann durch Dramatisierung und Spuren von Sarkasmus verstörend auf manche Leser wirken. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 21.06.2013 17:04:30 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 21.06.2013 17:29:04 Titel: |
|
|
BlackDeath hat folgendes geschrieben: | Aha,danke. Hab ick ja noch nie gemacht... muß ick aber och nicht,dafür bin ick viel zu neugierig.  | heisst das nicht sensationsgeil?  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2011 Wohnort: Stolberg/Aachen Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. '17 Jimny Comfort AT 2. '98 Santana Long |
|
Verfasst am: 21.06.2013 17:35:38 Titel: |
|
|
Hurra, Overflow steigt in den Thread ein, endlich wirds lustig.
Ich prophezeihe noch ca. 15 Seiten sinnloses Geschwafel, bevor der Thread zugemacht wird. | _________________ mfg
Martin |
|
|
Nach oben |
|
 |
|