Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2012 Wohnort: Ostfalen
| Fahrzeuge 1. 84er Toyota Hilux 4WD 2. 93er Toyota Hilux 2WD (ETS) 3. Fahrrad 4. ...und die beszere Hälfte fährt Subaru Legacy |
|
Verfasst am: 21.06.2013 14:05:33 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2011 Wohnort: Eich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 CSW, 200 Tdi |
|
Verfasst am: 21.06.2013 14:06:21 Titel: |
|
|
Beim Nachbarn gegenueber hat der Wind zwei Kirschbaeume entwurzelt.
Gluecklicherweise hatte ich mein Auto im Hof geparkt und nicht, wie ueblich da wo der eine Kirschbaum dann auf der Strasse eingeschlagen ist.
Vor meinem Volvo ist dann noch ein grosser Ast eine Pappel runter gekommen, hat aber auch nichts getroffen.
In der Garage stand dann vom Gewitter auch noch eine Hand breit Wasser, nur alles unter einem Meter nehme ich nach dem letzten Hochwasser sowieso nicht mehr ernst.
Es ging also alles sehr glimpflich ab.  | _________________ Das Leben ist zu kurz für schlechtes Werkzeug und "vernünftige" Autos. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
| |
|
Verfasst am: 21.06.2013 14:14:25 Titel: |
|
|
BlackDeath hat folgendes geschrieben: |
@Oliver -  |
War doch nur ein Spasseken.  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2012 Wohnort: Ostfalen
| Fahrzeuge 1. 84er Toyota Hilux 4WD 2. 93er Toyota Hilux 2WD (ETS) 3. Fahrrad 4. ...und die beszere Hälfte fährt Subaru Legacy |
|
Verfasst am: 21.06.2013 14:23:58 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 21.06.2013 16:48:38 Titel: |
|
|
Hier war gestrn nicht viel aber die nacht davor, Eichen Entwurtzelt, Bäume abgdreht teilweise ganze wALDFLÄCHEN. | _________________ Chevy Blazer, 4,3 L, V6, Bj. 2001
Cherokee BJ. 91, 4 L non Ho, 4,5 Zoll höher, 31 Reifen, China Winde mit Eigenbau Stoßstange, C8.25 Hinterachse, Schnorchel, Spielzeug.
ZU Verkaufen
With the License to Smurf
Meine Eier sind Bio. Aus Hosenhaltung.
www.stilbruch-celle.de
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2012 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Rallye Mitsubishi Pajero V20 2800 GLS / Mercedes-Benz E270 |
|
Verfasst am: 21.06.2013 17:53:37 Titel: |
|
|
Oliver hat folgendes geschrieben: | simplydynamic hat folgendes geschrieben: | ...Nahc dem Streß, mit Einbruchversuch, Vandalismus am PKW usw. in dieser Woche, habe ich das nicht noch zusätzlich gebraucht... |
Ja leck mich am Ärmel. So ein Pech. Erzähl mal.  |
Thread "So sah heute mein auto aus" | _________________ Schöne Grüße Justus
https://www.facebook.com/StorchenRacingTeam |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dipl. Pfuscher

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Südlich von Berlin für immer Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. HJ61 |
|
Verfasst am: 21.06.2013 18:06:06 Titel: |
|
|
Hier in Süd Berlin kam "nur" Wasser runter und 1-2 Blitze...
Leider alle in den Wolken
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|