Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
So sah heute mein Auto aus.......

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 =>

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Makrele
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Mitte 2012

Fahrzeuge
1. 84er Toyota Hilux 4WD
2. 93er Toyota Hilux 2WD (ETS)
3. Fahrrad
4. ...und die beszere Hälfte fährt Subaru Legacy
BeitragVerfasst am: 21.06.2013 17:50:40    Titel:
 Antworten mit Zitat  

G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben:
BlackDeath hat folgendes geschrieben:
Aha,danke. Hab ick ja noch nie gemacht... muß ick aber och nicht,dafür bin ick viel zu neugierig. Grins rotfl
heisst das nicht sensationsgeil? rotfl

Nö,soweit würde ich nicht gehen... Heiligenschein

Außerdem macht ein Forum,in dem keine Beiträge mehr zu lesen sind,auch nicht wirklich mehr viel Sinn... Hau mich, ich bin der Frühling

http://forum.buschtaxi.org/download/file.php?id=29666&mode=view http://up.picr.de/14011555lz.jpg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
G.S.C.Nueno
CSI Bühl
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008

Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 21.06.2013 17:58:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Aha,danke. Hab ick ja noch nie gemacht... muß ick aber och nicht,dafür bin ick viel zu neugierig. Grins rotfl

Außerdem macht ein Forum,in dem keine Beiträge mehr zu lesen sind,auch nicht wirklich mehr viel Sinn... Hau mich, ich bin der Frühling

Das ist nur das Sommerloch rotfl

Makrele
Offroader
Offroader

Fahrzeuge
1. 84er Toyota Hilux 4WD
2. 93er Toyota Hilux 2WD (ETS)
3. Fahrrad
4. ...und die beszere Hälfte fährt Subaru Legacy
BeitragVerfasst am: 21.06.2013 18:06:21    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Das ist nur das Sommerloch rotfl

Mmh... oder sämtliche Mitglieder wechjeplonkt,hehe... Obskur

http://forum.buschtaxi.org/download/file.php?id=29666&mode=view http://up.picr.de/14011555lz.jpg
Overflow
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007

Fahrzeuge
1. altes Auto Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 21.06.2013 18:34:32    Titel:
 Antworten mit Zitat  

angelone hat folgendes geschrieben:
Hurra, Overflow steigt in den Thread ein, endlich wirds lustig.
Ich prophezeihe noch ca. 15 Seiten sinnloses Geschwafel, bevor der Thread zugemacht wird.

Obskur Ich bin schon seit Seite 1 ab dem zehnten Beitrag an Bord des Idiotenkreuzers. Vertrau mir

Das hier ist übrigens der gleiche Thread in einem anderen Forum, wo er versucht
die gleiche Mitleidsmasche abzuziehen und Bestätigung für seine Denkweise sucht.

Gewonnen ... Juhuuuu Nochmal das schöne Bild, sicher nicht nur zu meiner persönlichen Belustigung! Gewonnen ... Juhuuuu

rotfl

marvin
Offroader
Offroader

Status: Urlaub

BeitragVerfasst am: 21.06.2013 18:38:55    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Naja der hellste scheint Overflow ja nicht zu sein... eig nervt er nur überall konsequent rum...
G.S.C.Nueno
CSI Bühl
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008

Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 21.06.2013 19:06:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

marvin hat folgendes geschrieben:
Naja der hellste scheint Overflow ja nicht zu sein... eig nervt er nur überall konsequent rum...

Ja das kann er der O. - aber unrecht hat er damit trotzdem nicht. Ich bin auch der Meinung, so ein Typ sollte keine Waffen besitzen, geschweige den führen dürfen. Dieser Selbstdarstellungsdrang was für ein toller Hecht (seiner Meinung nach) er ist, finde ich auch bedenklich und erinnert mich mehr an einen Soziopathen und wenn er sich im realen Umfeld ebenso gibt wie hier im Forum, oder wie man sieht auch in weiteren Foren. Da schätze ich mal das die Sonderlackierung sicher nicht die Letze war.

Jeder kann Hobbys betreiben wie er mag, aber als Legalwaffenbesitzer so einen Bullshit in einem öffentlich lesbaren Forum zu schreiben ist Wasser auf die Behördenmühle und einen Bärendienst gegenüber allen LWB. Zumal er ja nichtmal den Schneid hat darzustellen was er den ist, behördlicher Waffenträger, Sportschütze, Jäger - aber wahrscheinlich fällt das unter die Geheimhaltungsstufe rot und er müsste uns alle ins Nirvana befördern wenn er sich outen würde.

Und ich bin sicher - es ist noch nicht zu Ende.

simplydynamic
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2012
Status: Verschollen

...und hat diesen Thread vor 4437 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. JKU Rubicon
2. Smart 42 MHD
3. Ex NOS Smart Roadster
4. Ex ZJ 5.2
5. Ex Nissan King Cab RWD
BeitragVerfasst am: 21.06.2013 19:32:06    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Laß mich mal überlegen......
Auf Seite 3 stand das:
Zitat:
... was für eine wichtige Aufgabe erfüllst, bzw. welche so gefährliche Ausbildung hast Du denn nun?

Und ich sagte das:
Zitat:

Verfasst am: 18.06.2013 20:36:34 Titel: 0 0
Ich hatte (kurzzeitig) sowas freiberuflich angeboten.

Beantwortet doch direkt beide Fragen. Ich antworte also eine Frage die mir gestellt wurde und wenn ich mich richtig erinnere nicht zum ersten Mal.
Aber das ist dann prallen......
ok, gut, wenn einer nur immer im Büro von 0730 bis 1600 gearbeitet hat für den ist sowas evtl. unglaublich, aber tja was soll ich machen, ist eben so.
Und ich glaube kaum das Instruktor sowas Tolles ist...... Ok, für Sicherheitsdienste ist schon etwas speziell, aber jeder so wie er die Leute kennt......
Ich sehe da weder Prahlerei, noch das ich die andere(n) Fragen nicht schon ausreichend beantwortet hätte.

Und ich wiederhole es gerne zum xten Mal: Lest die Sachen und nicht nur 3 Schlagwörter aus dem Posting raus, mit eigener Fantasie vermischen und das dann schreiben.......

Habe ich geschrieben, ich gehe beim nächsten Mal mit einer Flinte raus und erschieße sprühende Kiddies ????
Zeigt mir doch mal bitte den Satz ? Ich kann ihn nämlich nicht finden.
Oh stimmt, ich hab ja nur geschrieben ich gehe mit Pfefferspray raus wenn einer Nachts unerlaubterweise meinen garten betritt oder die Alarmanlage losgeht.......

Laß mich mal weiter überlegen was da stand....... Ah stimmt, wenn das echt ein Hinweis auf einen Serienmörder sein soll, sollte man demnächst evtl. was effektiveres nehmen.
Toll was einige hier so darein interpretieren.......

Naja, müssen einige eben noch erwachsen werden......

Overflow
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007

Fahrzeuge
1. altes Auto Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 21.06.2013 21:47:40    Titel:
 Antworten mit Zitat  

War klar, dass Du son Heini vom Sicherheitsdienst bist rotfl , also einer der von der Angst anderer lebt
und wenn das Gegenüber noch keine Angst hat, dann wird sie eben eingeredet, in dem man alle möglichen
Bedrohungsszenarien aufzeichnet. Was für eine böse Welt, in der wir leben... Das passt wie die Faust aufs Auge.

Übrigens hast Du bereits im Eingangspostig geschrieben, dass Du Dich nachts nur mit Taser aus dem Haus
traust und nach der Verschönerungsaktion Deines Autos doch lieber zur Flinte greifst, weil womöglich ein
Serienmörder aus dem Internet bei Dir im Garten hockt. rotfl

Ansonsten kann und will ich Deine Gedanken nicht nachvollziehen, weil sie mir einfach zu primitiv sind. Vertrau mir

Der Köder ist ausgelegt, vielleicht beisst ja noch ein Fisch an. Heiligenschein

Winke Winke

marvin
Offroader
Offroader

Status: Urlaub

BeitragVerfasst am: 22.06.2013 16:09:32    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Overflow tu doch der Welt nen gefallen und Spring von ner Brücke oder such dir nen Seelendoc wenn du dich selbst nicht ausstehen kannst und lass es nicht nur an anderen aus...
simplydynamic
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2012
Status: Verschollen

...und hat diesen Thread vor 4437 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. JKU Rubicon
2. Smart 42 MHD
3. Ex NOS Smart Roadster
4. Ex ZJ 5.2
5. Ex Nissan King Cab RWD
BeitragVerfasst am: 22.06.2013 17:33:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Laß es marvin.
Handel Dir deswegen nicht auch noch Ärger ein........
da gibt es andere Wege.........
Z.B. Abmahnungen..... Warum machen die Leute nicht wenigstens Hotlinking ???? Ne müssen Copyright Verstöße machen und auf den eigenen Picshare Server laden......... Hau mich, ich bin der Frühling
Aber dafür gibt es die :http://www.bilderdiebstahl.de/
Bringt mir 40,- und das ganz ohne Arbeit......
Da hilft es auch nichts die Sachen direkt zu entfernen, da ja auch Screenshoots gemacht werden können und es eh backups gibt.. picr ist da auch sehr hilfreich......

flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Offline

Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 22.06.2013 17:46:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Genug Hau mich, ich bin der Frühling

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 =>
Seite 6 von 6 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.297  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen