Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2013 Wohnort: Viersen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4420 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 16.06.2013 09:42:58 Titel: Welcher Allradler für Fun und Touren |
|
|
Hallo Zusammen,
bin ganz neu hier und stelle mal wieder so eine nerv frage
Möchte mir einen Geländewagen zu legen für Fun ( Geländeparks ) und hin und wieder mal Offroad Touren .
Die Anschaffungskosten sollen 5000 € nicht übersteigen , wobei nach belieben und Geldbeutel aufgerüstet werden kann .
dachte mal an einem oder habt ihr da noch andere Vorschläge ?
danke für eure Antworten .
Wolfgang | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2012 Wohnort: Ostfalen
| Fahrzeuge 1. 84er Toyota Hilux 4WD 2. 93er Toyota Hilux 2WD (ETS) 3. Fahrrad 4. ...und die beszere Hälfte fährt Subaru Legacy |
|
Verfasst am: 16.06.2013 09:47:07 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Großröhrsdorf Status: Offline
| Fahrzeuge 1. SUZUKI SAMURAI 2. Ex SUZUKI LJ 80 3. QEK Junior |
|
Verfasst am: 16.06.2013 11:27:09 Titel: Re: Welcher Allradler für Fun und Touren |
|
|
Arogno hat folgendes geschrieben: | oder habt ihr da noch andere Vorschläge ? |
Hätte ich schon, aber bei deinem Budget, Anforderungen und Möglichkeiten wäre der auch meine erste Wahl.
Als Spassauto ist ein Suzuki immer eine Überlegung wert, ist aber halt kleiner und damit nicht ganz universell nutzbar wie der . | _________________
sebbo hat folgendes geschrieben: | generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :) |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 "Treuer Wüstenleser"

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Mastrils Status: Offline
| Fahrzeuge 1. 1988 VW T3 Doka 2. 2005 VW T5 4motion Kasten |
|
Verfasst am: 16.06.2013 11:28:53 Titel: |
|
|
Hallo ,
Falls der Suzuki zu klein ist , wieso nicht nen Lada Niva ? Spass machen
die alleweil und bei deinem Budget findet sich bestimmt was . Die
Ersatzteile kosten bei dem auch nicht alle Welt ...
Gruss Mirco | _________________ Der quattro ist kein Geländefahrzeug , dazu ist die Bodenfreiheit zu gering .
(Zitat Audi quattro-Betriebsanleitung)
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2013 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 12.07.2013 13:52:27 Titel: |
|
|
Hallo liebe Offroad Freunde :)
ich fahre seid geraumer Zeit einen Toyota Tundra (Amerika Import). Vielleicht wäre der ja was für dich :)
Allerdings ist die neue Cloud, die Toyota in die neuen Autos einbaut, nicht enthalten. Wenn ihr davon noch nichts gehört habt, solltet ihr hier (http://www.techfacts.de/news/technik/toyota-friends-ueber-die-cloud-mit-dem-auto-chatten) vorbeischauen :) Ich garantiere es lohnt sich, da man diese auch in ein älters Modell einbauen lassen kann. :) | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 12.07.2013 14:23:27 Titel: Re: Welcher Allradler für Fun und Touren |
|
|
Arogno hat folgendes geschrieben: | dachte mal an einem oder habt ihr da noch andere Vorschläge ?
|
Nö.
Spaß beiseite - du bekommst sehr viel Auto für dein Geld, viel Fahrspaß, günstige Ersatzpreisteile, einfache Technik.
Kurzfassung: Nur den 4.0 Liter kaufen, Automatik. Geld übriglassen zum Beseitigen des Wartungsstaus. 2" höher, 30er ATs drauf. Ab dafür. Bei konkreten Fragen: immer her damit. | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 12.07.2013 14:38:01 Titel: |
|
|
Ein Explorer wäre auch eine Überlegung wert. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|