Leader of Navara Knowledge

Mit dabei seit Mitte 2013 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4577 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. BMW E 12 S 1 S - M 88, Nissan Navara D 40 , Fiat Punto. |
|
Verfasst am: 20.07.2013 17:13:54 Titel: Verzurranker / Verzurrösen aus Edelstahl gefertigt |
|
|
Hallo Leute.
Was habe ich mich geärgert, als ich eines Morgens feststellen musste, dass mir zwei original Nissan Verzurr Anker aus der "C" Schiene meiner Navara D 40 Ladefläche fehlten. Natürlich wollte ich die nachkaufen. Ich muß große Augen gemacht und sicherlich dumm geschaut haben, als der Lagerist mir den Preis von 180 € genannt hatte.
Verärgert setzte ich mich an den PC mit meinem Zeichenprogramm und machte eine Skizze für einen Verzurranker aus Edelstahl.
Ein mir gut bekannter Stahl Verarbeitungsbetrieb machte mir ein Angebot. Jetzt habe ich 6 Stück Verzurranker bekommen. Das Stück für 37,60 €.
Wer auch welche haben will soll sich per PN und der Angabe seiner E.-Mail an mich wenden. Ich muß aber mindestens immer 6 Stück bestellen. Ich kann dann per E.- Mail Bilder der Teile, natürlich vorher, verschicken. Hier bekomme ich die Bilder nicht hochgeladen.
Auch Edelstahl Ringschrauben / Ringösen und Edelstahl Hebel Ratschen Schrauben, in genormten Abmessungen, kann ich dort bekommen.
Mit freundlichen Grüßen
Highpower | _________________ HighPower, Schnelle Motoren - seziert und frisiert. |
|
|