| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Langensendelbach Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4582 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Land Rover Discovery 1 2,5 VTG  2. Ford Ranger 3.2 Wildtrak  3. Hymer Eriba Nova 535 4. Axial Jeep JK Rubicon 5. Axial Jeep G6 Falken Edition |
|
Verfasst am: 23.07.2013 12:46:35 Titel: Kinderquad |
|
|
einfach mal alles anbieten... falls jemand sowas verkaufen möchte  | _________________
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 23.07.2013 12:54:56 Titel: |
|
|
Wirst du schon dauernd gefragt warum er sowas nicht hat? | _________________ www.4x4-pics.com
"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| Fahrzeuge 1. Land Rover Discovery 1 2,5 VTG  2. Ford Ranger 3.2 Wildtrak  3. Hymer Eriba Nova 535 4. Axial Jeep JK Rubicon 5. Axial Jeep G6 Falken Edition |
|
Verfasst am: 23.07.2013 13:26:57 Titel: |
|
|
"Papa, Quad fahren ist das beste was es gibt"
mehr sag ich nicht  | _________________
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Lärry Bremser

Mit dabei seit Ende 2011 Wohnort: Homberg /Ohm
| Fahrzeuge 1. MAN KAT 16VT 2. Mercedes G |
|
Verfasst am: 23.07.2013 13:33:00 Titel: |
|
|
Aber langsam... und eins mit elektro...
 | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 23.07.2013 13:34:56 Titel: |
|
|
Kauf auch nen Helm....  | _________________
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

|
Verfasst am: 23.07.2013 13:43:59 Titel: |
|
|
Helm ja, elektro nein  | _________________
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 23.07.2013 14:04:12 Titel: |
|
|
| Anthrax hat folgendes geschrieben: | Helm ja, elektro nein  |
 | _________________
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: bei Bremen
| |
|
Verfasst am: 23.07.2013 15:10:52 Titel: |
|
|
Wenn ich zum Thema Kinderquad ne Empfehlung aussprechen darf: Suzuki LT50.
Ein solches hat unser Sohnemann damals über 3 Jahre lang gehabt und REICHLICH und INTENSIV benutzt (u.a. in Peckfitz etc.). Ist einfach nicht kaputt zu kriegen gewesen und als er zu groß dafür wurde gabs noch nen anständigen Kurs dafür als wir es verkauft haben. Werd ich bei unserem kleinen genauso machen wenn er soweit ist. | _________________ GR-uß Thorsten
...irgendwas is´ ja immer! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

|
Verfasst am: 23.07.2013 15:42:13 Titel: |
|
|
| ThorstenD hat folgendes geschrieben: | Wenn ich zum Thema Kinderquad ne Empfehlung aussprechen darf: Suzuki LT50.
Ein solches hat unser Sohnemann damals über 3 Jahre lang gehabt und REICHLICH und INTENSIV benutzt (u.a. in Peckfitz etc.). Ist einfach nicht kaputt zu kriegen gewesen und als er zu groß dafür wurde gabs noch nen anständigen Kurs dafür als wir es verkauft haben. Werd ich bei unserem kleinen genauso machen wenn er soweit ist. |
hab ich gestern bei meiner Suche auch schon gefunden... das ist dann doch mal ein guter tip  | _________________
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Lärry Bremser

Mit dabei seit Ende 2011 Wohnort: Homberg /Ohm
| Fahrzeuge 1. MAN KAT 16VT 2. Mercedes G |
|
Verfasst am: 23.07.2013 15:54:49 Titel: |
|
|
| Anthrax hat folgendes geschrieben: | | ThorstenD hat folgendes geschrieben: | Wenn ich zum Thema Kinderquad ne Empfehlung aussprechen darf: Suzuki LT50.
Ein solches hat unser Sohnemann damals über 3 Jahre lang gehabt und REICHLICH und INTENSIV benutzt (u.a. in Peckfitz etc.). Ist einfach nicht kaputt zu kriegen gewesen und als er zu groß dafür wurde gabs noch nen anständigen Kurs dafür als wir es verkauft haben. Werd ich bei unserem kleinen genauso machen wenn er soweit ist. |
hab ich gestern bei meiner Suche auch schon gefunden... das ist dann doch mal ein guter tip  |
wie ist mit 2 Rädern? yamaha pw 50 und konsorten? | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Special Mechanics Worldwide

Mit dabei seit Ende 2009
| |
|
Verfasst am: 23.07.2013 16:19:57 Titel: |
|
|
nimm doch gleich was für den papa ...wo der kleene rein wachsen kann :)
ich hätte da was im angebot
 | _________________ ....wer auf eiern geht sollte nicht hüpfen … |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

|
Verfasst am: 23.07.2013 19:35:20 Titel: |
|
|
| polaris hat folgendes geschrieben: | nimm doch gleich was für den papa ...wo der kleene rein wachsen kann :)
ich hätte da was im angebot
 |
immer noch zu teuer... denk oft an "polly"  | _________________
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2010 Wohnort: Muscat - Oman Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Magirus 170 D 12 AK |
|
Verfasst am: 24.07.2013 00:13:46 Titel: |
|
|
hätte da was zum fertigbasteln......ist ein Chinesenquad aber mit 250er Honda 2 Zylindermotor......also auch für den Papa-hat allerdings keinen Rückwärtsgang.....Meine Jungs sind damals 6 und 10 Jahre alt gewesen und auch damit gefahren....kannst Du für schmales Geld haben.....Bilder gehen aber derzeit nicht,da ich noch bis Anfang August in Schweden bin....
Grüße,Stephan | _________________ Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand - jeder glaubt er habe genug davon |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|