Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Reifen Silverstone Simex 35 was weiss ich...

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Biete Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
G.S.C.Nueno
CSI Bühl
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008

...und hat diesen Thread vor 4407 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 24.07.2013 09:37:23    Titel: Reifen Silverstone Simex 35 was weiss ich...
 Antworten mit Zitat  

....und wieder ein unwiederstehliches Angebot von G.S.C.Nueno. Und ich schwör, der Erste der nach der Dot Nummer frägt, stirbt. Ich töte auch per PN.

Also, 4 Reifen, Silverstone, dieser, auf der Straße, unerträglich laute Simex Nachbau in der Grösse 35x10,5-16, die Reifen wurden 2010 gekauft wenn ich jetzt nicht völlig neben der Spur laufe, haben als Laufleistung 3 Superkarpatas und ein paar Holzrückekilometer im heimischen Wald sowie ein Poser Wochenende in Saverne.

Reifen für Männer, hart, laut, schwer und wuchtig im Erscheinungsbild (natürlich dürfen auch Frauen zuschlagen, also kaufen mein ich).

Die Reifen SIND gewuchtet und auf einer englischen Qualitätsfelge eines englischen Premiumanbieters in der Grösse 7x16 montiert. Das Erscheinungsbild der Felge erscheint edel durch den silbernen HDxxx-Premiumlack. Es könnte auch eine Pulverbeschichtung sein, egal, Details interessieren ja doch keinen (bis immer auf die blöde Dot-Nummer). Die Reifen sind dicht, die Felgen auch, der derzeitige Besitzer eher nicht.

Sie haben die Superkarpatatypischen Abnutzungserscheinungen, sind jedoch in einem guten und brauchbaren Zustand. Die Profiltiefe ist ca. ein Fingerglied einer durchschnittlich badischen Männerhand die hartes Arbeiten gewohnt ist (hatte leider keinen Massstab zur Hand).

Bilder hab ich gemacht, allerdings nur im Lager weil ich keinen Bock hab die Dinger in den Hof zu wuchten und wieder rein, da müsst ich vorher nämlich noch 8 andere sauschwere Reifen rumwuchten - und es ist heiss, jetzt schon, um 9 Uhr morgens. Die Kenner wissen aber wie so ein Reifen aussieht und die anderen verschonen mich bitte nach den Fragen Profiltiefe und Dot-Nummer.

Der Standort derselbigen ist das wunderschöne Örtchen 76477, will sagen. Selbstabholung oder ihr organisiert selbst den Transport mit Herpes oder ähnlichen Versendern. Der Defenderfahrer der sie gerne selbst abholen möchte ist herzlich auf einen Besuch eingeladen (max. 1 Stunde) kaltes Getränk inkl. (aus´m Gartenbrunnen) und er darf auch mal meine 3 Hunde streicheln (ich fütter die auch vorher damit sie nicht beissen).

Man kann mich auch anrufen für weitere Fragen, sollten aber jetzt hier schon die Fragen nach der Dot Nummer und der Profiltiefe auftauchen, ne, dann gibts keine Nummer.

Schnäppchenjäger mit der letzte Preis Frage und ob ich mich am Versand beteilige bekommen gleich hier die Anwort: 42

Und jetzt das Wichtigste, es soll ja niemand sagen ich wäre nicht flexibel. Der Preis, für diese wunderbare und sicher nicht einmalige Reifenkombi (4 Stück Reifen auf eben 4 Stück Felgen), erlaube ich mir einen Preis in Höhe von 350 Euro anzusetzen. Möchte jemand nur die Reifen, so ist auch das möglich, obwohl es mich jetzt schon ankotzt die Dinger zu verladen, 80 km durch die Landschaft zu fahren und dann auch noch 10 Euro fürs abziehen zu bezahlen, bekommen die Reifen für schlanke 299 Euro, ja richtig gelesen und in Worten für die die der Zahlen nicht mächtig sind: Zweihundert99Euro nur für die Reifen ohne Felgen. Verhandlungsbereit bin ich wie ein australischer Wasserbüffel der im Outback mitten auf´m Track liegt - also garnet. Nichtmal wenn wir uns gut kennen (virtuell), du schon 3 Landrover gefahren hast, wir uns schon persönlich die Hand geschüttelt haben oder gar zusammen im selben Zelt geschlafen haben (ich jedenfalls kann mich an sowas nicht erinnern). Persönlich Bekannte die ich eh nicht leiden kann, zahlen einen Aufschlag von 100 Euro - und das ist noch günstig! Nein, mir bekommt die Hitze sehr gut, aber danke der Nachfrage.

Ich glaub das war´s, oder? Wenn noch Fragen sind (ausser Dot, Versand, Profiltiefe, Beteiligung) gerne her damit. Und da ich weiss das solche Threads hier gern zerpflückt und diskutiert werden, Feuer frei rotfl Der dicke Baloo wird wohl der erste sein, gefolgt vom weniger dicken Forcieren - jede Wette rotfl

Und jetzt noch ein paar Bildchen:

Baloo
Pudding-Inside-Crew
Archeofoppterix
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005

Fahrzeuge
1. LR110, F250
BeitragVerfasst am: 24.07.2013 09:56:08    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Du hast nirgends die DOT Nummer angegeben ... Ja

Quetscheschäff
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2009
Status: Offline

Fahrzeuge
1. Jeep Wrangler YJ 4,0 HO
2. Nissan Pickup D40
BeitragVerfasst am: 24.07.2013 09:59:11    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ich glaub ich kenn dich nicht persönlich, möchte die Reifen nicht haben, finde deine Verkaufsanzeige sehr inspirierend und hab am Ende trotzdem noch ne Frage:
in Worten "Zweihundert99Euro" bedeutet das jetzt 200,99€? oder 2,99€, dann wär ich vielleicht doch dabei, einfach weil es hübsche Männerreifen sind?! oder doch 299,-€ was dann in Worten"zweihundertneunundneuzig komma nix Euro" wäre?

viel Erfolg Smile Winke Winke
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
G.S.C.Nueno
CSI Bühl
Abenteurer

Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 24.07.2013 10:34:05    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Baloo hat folgendes geschrieben:
Du bist so verlässlich und durchsichtig wie ne Amöbe rotfl

G.S.C.Nueno
CSI Bühl
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 24.07.2013 10:35:10    Titel:
 Antworten mit Zitat  

jeepgärtner hat folgendes geschrieben:
ich glaub ich kenn dich nicht persönlich, möchte die Reifen nicht haben, finde deine Verkaufsanzeige sehr inspirierend und hab am Ende trotzdem noch ne Frage:
in Worten "Zweihundert99Euro" bedeutet das jetzt 200,99€? oder 2,99€, dann wär ich vielleicht doch dabei, einfach weil es hübsche Männerreifen sind?! oder doch 299,-€ was dann in Worten"zweihundertneunundneuzig komma nix Euro" wäre?

viel Erfolg Smile Winke Winke

Du wirst mich auch nie persönlich kennenlernen sofern ich es verhindern kann - und ich kann, ich hab ne xxxxxx (ich will nicht ins Prism-Raster fallen) rotfl

Baloo
Pudding-Inside-Crew
Archeofoppterix
Abenteurer

Fahrzeuge
1. LR110, F250
BeitragVerfasst am: 24.07.2013 10:41:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben:

Genau dieser Vorstellung wollte ich entsprechen ....... Euer Wunsch sei mir Befehl

CSI Bühl
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 24.07.2013 10:42:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben:

Genau dieser Vorstellung wollte ich entsprechen ....... Euer Wunsch sei mir Befehl

Wir wissen alle das Du das schon seit Jahren tust rotfl

Die Reifen sind bis Geldeingang reserviert! Heiligenschein

Nakatanenga
Ansprechpartner deluxe
Abenteurer

Fahrzeuge
1. Jeep Wrangler JKU 2.8
2. 110 SW Td4 2.2
3. 110 SW Td5 2.5
4. Range Rover V8 4.6
5. Discovery 2
6. Discovery 3
7. ATV BEAR 250
8. Buggy 2WD
BeitragVerfasst am: 24.07.2013 10:46:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Passen die auch auf´n Landrover Jeep? Kann ich die auch mit 17" Felgen verwenden? DOT Nummer interessiert mich nicht so sehr, aber wann wurden die denn hergestellt? Und haben die´ne S-Kennzeichnung? Ich hasse es, wenn die Karre ab 230km/h so laut wird. Und haben sie´ne Schneeflocke, ich will mir die Winterreifen sparen. Außerdem könntest Du mir beim Preis entgegenkommen, ich war auch schon mal auf so einer Safari-Offroad-Verstanstaltung mit den Daktari-Jeeps.

| www.dachzelt24.de | www.nakatanenga.de | www.komischername.de | www.quickfist.de |
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Justin
Der mit ohne Lappen
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2012

Fahrzeuge
1. Mitsubishi Pajero V20 3000 V6
2. Mitsubishi Pajero V20 3500
3. Mitsubishi Pajero L040 3.0l V6
4. '03 Mitsubishi L200 Liberty
5. 91er Mitsubishi Lancer GLX
6. Honda Civic EG4
7. Mitsubishi Pajero V80 3.8l
BeitragVerfasst am: 24.07.2013 10:56:02    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nakatanenga hat folgendes geschrieben:
Ich hasse es, wenn die Karre ab 230km/h so laut wird.

230KM/h? Was is denn das für ein Geländewagen? Unsicher

G.S.C.Nueno
CSI Bühl
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 24.07.2013 11:02:03    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Passen die auch auf´n Landrover Jeep? Kann ich die auch mit 17" Felgen verwenden? DOT Nummer interessiert mich nicht so sehr, aber wann wurden die denn hergestellt? Und haben die´ne S-Kennzeichnung? Ich hasse es, wenn die Karre ab 230km/h so laut wird. Und haben sie´ne Schneeflocke, ich will mir die Winterreifen sparen. Außerdem könntest Du mir beim Preis entgegenkommen, ich war auch schon mal auf so einer Safari-Offroad-Verstanstaltung mit den Daktari-Jeeps.

Halt die Klappe und geh Gummibärchen verteilen rotfl

tine
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2007
Status: Urlaub

BeitragVerfasst am: 24.07.2013 11:56:49    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Der Pajero Profi hat folgendes geschrieben:

Des is a Landrover Jeep mit Turbinenantrieb
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Holgi
Buford t´ Justice
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
1. 2018er Toyo GRJ71-Ist aber HolgisTINA
2. 76er IHC 433
3. 78er Yamaha DT 250
4. 2011er Utopia Silbermöwe
5. 97er tägliche Wichsschüssel namens Polo
BeitragVerfasst am: 24.07.2013 12:11:30    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Guude!

Die Reifen sind mir ja echt schnuppe, sowas brauche ich nicht auf meinem edlen Dschiiep (sagen zumindest die Einheimischen hier zum Chevy) Ätsch .

Aber macht weiter so mit dem Fred, sehr erheiternd. YES
Lachen ist ja sehr gesundheitsfördernd Großes Lachen .

Gruß aus Middlhesssn,

Holgi Winke Winke

G.S.C.Nueno
CSI Bühl
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 24.07.2013 12:13:05    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Holgi hat folgendes geschrieben:
Guude!

Die Reifen sind mir ja echt schnuppe, sowas brauche ich nicht auf meinem edlen Dschiiep (sagen zumindest die Einheimischen hier zum Chevy) Ätsch .

Aber macht weiter so mit dem Fred, sehr erheiternd. YES
Lachen ist ja sehr gesundheitsfördernd Großes Lachen .

Gruß aus Middlhesssn,

Holgi Winke Winke

Was issn an nem Sheep edel? Die Fahrer schonmal nicht, also was dann? rotfl

Baloo
Pudding-Inside-Crew
Archeofoppterix
Abenteurer

Fahrzeuge
1. LR110, F250
BeitragVerfasst am: 24.07.2013 12:30:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich vermute ja, daß man die wohl fehlende DOT Nummer sicher auch nachträglich einschlagen kann ... Ja

Le gerbil plus bleu
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
1. Taxi
2. Toyota LeihCruiser
BeitragVerfasst am: 24.07.2013 12:37:42    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Der Pajero Profi hat folgendes geschrieben:

So´n Daktari-Jeep. Ich kenn mich da ja nicht aus... Unsicher

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Biete Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter =>
Seite 1 von 7 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.342  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen