| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Anfang 2013 Wohnort: Friesoythe
...und hat diesen Thread vor 4642 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 24.07.2013 23:47:44 Titel: |
|
|
Sorry Materpatrol: Justin war gemeint  | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Der mit ohne Lappen

Mit dabei seit Mitte 2012 Wohnort: 07952
| Fahrzeuge 1. Mitsubishi Pajero V20 3000 V6 2. Mitsubishi Pajero V20 3500 3. Mitsubishi Pajero L040 3.0l V6 4. '03 Mitsubishi L200 Liberty 5. 91er Mitsubishi Lancer GLX 6. Honda Civic EG4 7. Mitsubishi Pajero V80 3.8l 8. Mitsubishi Galant 2.5 V6 Avance |
|
Verfasst am: 24.07.2013 23:52:36 Titel: |
|
|
| themaex hat folgendes geschrieben: | Sorry Materpatrol: Justin war gemeint  |
Immer diese Verwechslungen
Nee, egal. Das Loch im Gehäuse war schon dolle.  | _________________ Grüße, Justin

| Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

| |
|
Verfasst am: 24.07.2013 23:53:55 Titel: |
|
|
alles Quatsch!!!
nicht Materpatrol, auch nicht Justen sondern Ruben. (Schweissbrenner) Teufel auch!!
@Der Grader: Dsnke für den Tip mit dem Hydraulikschlüssel. Letztich habe nen kleinen Engländer genommen, nachdem die Schrauben eine Nacht im Bad genommen haben. (und ich die Schlüssel so schnell nicht auftreiben konnte;-( ) | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Der mit ohne Lappen

Mit dabei seit Mitte 2012 Wohnort: 07952
| Fahrzeuge 1. Mitsubishi Pajero V20 3000 V6 2. Mitsubishi Pajero V20 3500 3. Mitsubishi Pajero L040 3.0l V6 4. '03 Mitsubishi L200 Liberty 5. 91er Mitsubishi Lancer GLX 6. Honda Civic EG4 7. Mitsubishi Pajero V80 3.8l 8. Mitsubishi Galant 2.5 V6 Avance |
|
Verfasst am: 24.07.2013 23:56:25 Titel: |
|
|
| themaex hat folgendes geschrieben: | alles Quatsch!!!
nicht Materpatrol, auch nicht Justen sondern Ruben. (Schweissbrenner) Teufel auch!!
(und ich die Schlüssel so schnell nicht auftreiben konnte;-( ) |
Achso hab schon überlegt, was ich mal wieder geschrieben habe  | _________________ Grüße, Justin

| Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

| |
|
Verfasst am: 25.07.2013 00:00:25 Titel: |
|
|
@ Justen (diesmal wirklich )
Ich selber hab auch erstmal geschwitzt als ich das Loch gesehen habe. Wie das so ist verlängert sich gedanklich die Ersatzteilliste auf unendlich. Erstmal. Aber oberstes Gebot ist Gelassenheit. Mein Schweisser für alle <Notfälle> hat mir aber dann aber noch mal ne Extraportion Gelassenheit geimpft. "Alles wird gut - immer" sagt er. | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2011 Wohnort: Dresden Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. ISUZU Trooper RSC 2.6i, P 406 HDi 110 Break |
|
Verfasst am: 25.07.2013 18:38:34 Titel: Von Grund an Neu |
|
|
@ themaex:
Ein schönes Stück Arbeit hast dir da geangelt...
Aber es gab hier im OF auch schon viel schlimmere "Baustellen" und sooo schlecht sieht's insgesamt ja wohl niaus.
Tip für den Zusammenbau: Nehm statt Sikaflex für alle Fugen und Klebeverbindungen Bombenfest von Lugato.
Gibt's bei Hornbach und Bahr.
Nachdem ich über Jahre so ziemlich alle Silikon, Acryl und Baukleber Sorten ausprobiert habe - ES GIBT NIX BESSERES!
Bombenfest ist ein PUR-2K-Hybrid Kleber, der absolut fest und langlebig quasi alles von Stein über Metal bis zu Plastik und und und verklebt.
Das Zeugs ist über Jahre Dauerfest; egal ob Kälte oder Hitze oder UV-Einstrahlung; löst sich ni nach paar Jahren wieder ab (wie bei Silikon o.ä., das man dann oft als "gummiband" abzippeln kann)
Es ist auch überstreichbar.
Ich hab nu erfolgreich quasi alle Verbindungsflächen an meinem Dicken mit Bombenfest verklebt und es hält, wie es der Name sagt!
(auch unter alle Blindnieten, Schrauben und Verkleidungsteile, die von außen in/ans Blech gehen - so verhinderst, das sich die Teile mit der Zeit lockern und Feuchtigkeit drunter kriechen kann)
Viel Spaß noch beim Neuaufbau!
 | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2013 Wohnort: Oberndorf am Lech Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Nissan Patrol |
|
Verfasst am: 29.09.2013 19:51:27 Titel: |