| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: 25.07.2013 13:59:31 Titel: |
|
|
| Billa hat folgendes geschrieben: | ich sollte hier doch öfter mal wieder reinlesen...  |
Huch du lebst ja auch noch. Naja mit Käse lockt man halt doch jede Maus außen Loch. Dich werd ich auch noch behelligen wenn der Altbestand weg und der Neubestand aufgerödelt wird  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 25.07.2013 14:01:24 Titel: |
|
|
| grafe hat folgendes geschrieben: | | Baloo hat folgendes geschrieben: | Stimmt BL hält man nur aus wenn man seine Mitte gefunden hat ....  |
in anlehnung an mario narth... meine innere mitte habe ich gerade abgelegt und weggespült...
so... worum gings hier eigentlich?
@nuuueeeenöööö
wie siehts aus? koffer gepackt? gehts los?
ich hab noch bissl windenseil für dich. sind auch noch keine knoten drin, aber das wirst du ja sicher schnell hinbekommen  |
Ich warte nur drauf das du mal wieder was fahrbares hast das zumindest mit eigener Kraft von der Fähre kommt. Wenns soweit ist, sach Bescheid  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 25.07.2013 14:20:34 Titel: |
|
|
| G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | | grafe hat folgendes geschrieben: | | Baloo hat folgendes geschrieben: | Stimmt BL hält man nur aus wenn man seine Mitte gefunden hat ....  |
in anlehnung an mario narth... meine innere mitte habe ich gerade abgelegt und weggespült...
@nuuueeeenöööö
ich hab noch bissl windenseil für dich. sind auch noch keine knoten drin, aber das wirst du ja sicher schnell hinbekommen  |
Ich warte nur drauf das du mal wieder was fahrbares hast das zumindest mit eigener Kraft von der Fähre kommt. Wenns soweit ist, sach Bescheid  |
shit.
das dauert noch ein bisschen  | _________________
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 25.07.2013 21:23:30 Titel: |
|
|
| grafe hat folgendes geschrieben: | | G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | | grafe hat folgendes geschrieben: | | Baloo hat folgendes geschrieben: | Stimmt BL hält man nur aus wenn man seine Mitte gefunden hat ....  |
@nuuueeeenöööö
Ich warte nur drauf das du mal wieder was fahrbares hast das zumindest mit eigener Kraft von der Fähre kommt. Wenns soweit ist, sach Bescheid  |
shit.
das dauert noch ein bisschen  |
Gut, dann zeig ich dir inzwischen wie es geht :-) | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 26.07.2013 10:57:48 Titel: |
|
|
Ich darf frohe Kunde verkünden. Der erste Interessent hat Wort gehalten und schon bezahlt. Schön wenn es noch zuverlässige Menschen gibt
Somit hat dieser Thread seine Bestimmung erfüllt und ich darf voller Dankbarkeit Danke sagen und bedanke mich für die Aufmerksamkeit  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 26.07.2013 11:40:27 Titel: |
|
|
| G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | Weshalb sollte ich aufgeben??? Der Sinn deiner Frage erschließt sich mir nicht! ich versteh den Link auch nicht, aber ich werd auch nie in die Thematik des TD4 eintauchen und schon garnicht auf der dunklen ( Forums) Seite. Ich hab schon hier genug Probleme meine Aggressionen in vernünftige Bahnen zu leiten  |
na wenn du die groben Reifen verkaufst hatte ich angenommen du willst "nur noch" bissl auf Reisen gehen und traust dich nicht mehr ins Grobe...
... oder hast du Neue?
Wegen dem Link: das hat mit TD4 nicht viel zu tun. Wenn jemand einen Dieselkühler für seinen Wagen kauft UND MONTIERT obwohl er gar keinen Dieselkühler hat...  | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 26.07.2013 11:42:35 Titel: |
|
|
| G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | | Leider ist es mir aufgrund der Hitze unmöglich auf alle Fragen einzugehen - der Forcierer, jetzt auch im TD4 Lager vertreten, gibt euch aber sicher gerne Auskunft zu Größe, umschweissen, Beadlocks, Rammschutz und Fahrtechnik. |
da hast Luftdruck vergessen und Blechbearbeitung.
Für Geld mach ich fast alles.  | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 26.07.2013 11:47:22 Titel: |
|
|
| Forcierer hat folgendes geschrieben: | | G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | Weshalb sollte ich aufgeben??? Der Sinn deiner Frage erschließt sich mir nicht! ich versteh den Link auch nicht, aber ich werd auch nie in die Thematik des TD4 eintauchen und schon garnicht auf der dunklen ( Forums) Seite. Ich hab schon hier genug Probleme meine Aggressionen in vernünftige Bahnen zu leiten  |
na wenn du die groben Reifen verkaufst hatte ich angenommen du willst "nur noch" bissl auf Reisen gehen und traust dich nicht mehr ins Grobe...
... oder hast du Neue?
Wegen dem Link: das hat mit TD4 nicht viel zu tun. Wenn jemand einen Dieselkühler für seinen Wagen kauft UND MONTIERT obwohl er gar keinen Dieselkühler hat...  |
Ach so, ne so genau hab ich den BL Thread net angeschaut, die sind mir als zu stressig mit ihren 1000 Wehwehchen Aber gut ist das alle mal
Ne, der 110 gibt ja ne Reisehure mit Klappdach und so und mein Metier ist mittlerweile der Sand, einfach weils da schön warm ist, selten Matsch hat und wenig regnet und im Sand kannst dir ja fast nix kaputt machen
Trophys oder sowas sind nix für mich, hat sich deutlich gezeigt bei den SK´s, mir liegt die Hetzerei einfach nicht. Da siehst ja nur bruchstückhaft was von Land und Leuten, nene, lass das mal die machen die´s können  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 26.07.2013 11:48:08 Titel: |
|
|
| Forcierer hat folgendes geschrieben: | | G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | | Leider ist es mir aufgrund der Hitze unmöglich auf alle Fragen einzugehen - der Forcierer, jetzt auch im TD4 Lager vertreten, gibt euch aber sicher gerne Auskunft zu Größe, umschweissen, Beadlocks, Rammschutz und Fahrtechnik. |
da hast Luftdruck vergessen und Blechbearbeitung.
Für Geld mach ich fast alles.  |
Sogar üble Schweissnähte, ansonsten hab ich die selbe Einstellung wie Du, sehr symphatisch  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2013 Wohnort: Nähe Köln Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Dodge Ram 5.9 V8 Gen. 2 - sold 2. Jeep GC I 5.2 im Aufbau :) 3. Wrangler TJ 4.0 rhd |
|
Verfasst am: 07.08.2013 14:34:50 Titel: |
|
|
Kurze knackige Frage im Sinne des Erstelers (keinen Bock den ganzen Thread zu lesen).:
Reifen noch da? - wenn ja dann bräuchte ich die Äussere gesamthöhe und wenn die passt nehm ich die :) | _________________ Kommt Zeit kommt Rat |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 07.08.2013 14:59:47 Titel: |
|
|
| redbaron hat folgendes geschrieben: | Kurze knackige Frage im Sinne des Erstelers (keinen Bock den ganzen Thread zu lesen).:
Reifen noch da? - wenn ja dann bräuchte ich die Äussere gesamthöhe und wenn die passt nehm ich die :) |
 | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 07.08.2013 15:01:16 Titel: |
|
|
Hätte er mal gelesen  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 07.08.2013 15:36:25 Titel: |
|
|
| G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | | redbaron hat folgendes geschrieben: | Kurze knackige Frage im Sinne des Erstelers (keinen Bock den ganzen Thread zu lesen).:
Reifen noch da? - wenn ja dann bräuchte ich die Äussere gesamthöhe und wenn die passt nehm ich die :) |
 |
Und haben die´ne Schneeflocke? Geht da noch was am Preis?  | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 07.08.2013 15:46:38 Titel: |
|
|
| BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | | G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | | redbaron hat folgendes geschrieben: | Kurze knackige Frage im Sinne des Erstelers (keinen Bock den ganzen Thread zu lesen).:
 |
Und haben die´ne Schneeflocke? Geht da noch was am Preis?  |
Dir würde ich sie schenken wenn ich deine "Story" überall erzählen darf  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 07.08.2013 15:56:59 Titel: |
|
|
| G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | Dir würde ich sie schenken wenn ich deine "Story" überall erzählen darf  |
Meine Güte,
ich war jung, sie nicht mehr so ganz und als dann die Nachbarin vorbeikam... egal, ist halt passiert. Und hier liegt wirklich Heu auf´m Boden! | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|