Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: 29.07.2013 22:56:11 Titel: |
|
|
Baloo hat folgendes geschrieben: | Wie auch immer, ich werd jetzt dem Gnu noch ein paar Stohpellets hinwerfen und mich ablegen ............  |
Ein Kalauer jagt hier den anderen  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 30.07.2013 09:17:24 Titel: |
|
|
Der Kalauer heißt eigentlich Hirschauer und hat rübergemacht. | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 30.07.2013 14:19:32 Titel: |
|
|
G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | Baloo hat folgendes geschrieben: | Ich kann nimmer ........  |
Im BL gäbs jetzt ne Selbsthilfegruppe  |
das ganze BL ist eine selbsthilfegruppe inklusive diverser stuhlkreise...............  | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 30.07.2013 15:12:00 Titel: |
|
|
G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | Baloo hat folgendes geschrieben: | Ich kann nimmer ........ |
Im BL bin ich extra dafür jetzt in ner Selbsthilfegruppe  |
Ihr habt Probleme...  | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 30.07.2013 15:22:47 Titel: |
|
|
Maverick hat folgendes geschrieben: | G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | Baloo hat folgendes geschrieben: | Ich kann nimmer ........ |
Ihr habt Probleme...  |
Aber Schienen AM Auto .........  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 30.07.2013 15:36:16 Titel: |
|
|
siggi109 hat folgendes geschrieben: | stuhlkreise |
Geometrisches Defäkieren?  | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 30.07.2013 15:37:13 Titel: |
|
|
siggi109 hat folgendes geschrieben: | das ganze BL ist eine selbsthilfegruppe inklusive diverser stuhlkreise...............  |
Darf ich Kritik an dieser Aussage üben? Ich finde es nicht gut, wenn man Menschen aufgrund ihrer Forenmitgliedschaft in irgend welche Schubladen steckt...Ich finds überhaupt nicht gut. Über dieses Stadium sollten wir seit Jahrzehnten hinweg sein. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 30.07.2013 16:32:32 Titel: |
|
|
Maverick hat folgendes geschrieben: | G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | Baloo hat folgendes geschrieben: | Ich kann nimmer ........ |
Ihr habt Probleme...  |
Nur eines  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 30.07.2013 16:34:11 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | siggi109 hat folgendes geschrieben: | das ganze BL ist eine selbsthilfegruppe inklusive diverser stuhlkreise...............  |
Darf ich Kritik an dieser Aussage üben? Ich finde es nicht gut, wenn man Menschen aufgrund ihrer Forenmitgliedschaft in irgend welche Schubladen steckt...Ich finds überhaupt nicht gut. Über dieses Stadium sollten wir seit Jahrzehnten hinweg sein. |
Nur keine Angst, sowas gehört einfach zur inneren Verarbeitung wenn man sich dem länger aussetzt. Ansonsten würden psychisch (noch mehr) Schaden nehmen. Und die Welt ist voller Schubladen, ich bin sicher, Du steckst auch schon in einer. | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 30.07.2013 17:26:03 Titel: |
|
|
G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | Du steckst auch schon in einer. |
Ich bin der flauschige Flutscher. Jeder mag mich und niemand denkt Schlechtes über mich.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 30.07.2013 17:52:03 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | Du steckst auch schon in einer. |
Ich bin der flauschige Flutscher. Jeder mag mich und niemand denkt Schlechtes über mich.  | siehste Schublade  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 30.07.2013 17:55:02 Titel: |
|
|
G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: | G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | Du steckst auch schon in einer. |
Ich bin der flauschige Flutscher. Jeder mag mich und niemand denkt Schlechtes über mich.  | siehste Schublade  |
Aber beleuchtet, gepolstert, klimatisiert und von netten Damen besucht.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 30.07.2013 17:57:12 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: | G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | Du steckst auch schon in einer. |
Ich bin der flauschige Flutscher. Jeder mag mich und niemand denkt Schlechtes über mich.  | siehste Schublade  |
Aber beleuchtet, gepolstert, klimatisiert und von netten Damen besucht.  |
Du Glücklicher - und wahrscheinlich noch ein Balookätzchen  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 30.07.2013 18:31:35 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: |
Ich bin der flauschige Flutscher. Jeder mag mich und niemand denkt Schlechtes über mich.  |
Niemand minus 2 ......  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dornröschen MAN

Mit dabei seit Mitte 2013 Wohnort: Weißenborn Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 30.07.2013 19:28:03 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | Du steckst auch schon in einer. |
Ich bin der flauschige Flutscher. Jeder mag mich und niemand denkt Schlechtes über mich.  |
Realitätsverlust und Wahrnehmungsstörungen. Ein Typisches Zeichen von Kalorienarmut. Wird durch den Landrover-Virus noch begünstigt.
Sollen wir uns Sorgen machen?
Ich denke nein  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|