Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 30.07.2013 19:29:37 Titel: |
|
|
Baloo hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: |
Ich bin der flauschige Flutscher. Jeder mag mich und niemand denkt Schlechtes über mich.  |
Niemand minus 2 ......  |
Du zählst Dich doppelt? So dick ist die Wanne doch noch nicht, oder?
Und müßte es nicht "Niemand plus zwei" heißen?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Quetscheschäff

Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: schöneiche Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler YJ 4,0 HO 2. Nissan Pickup D40 |
|
Verfasst am: 30.07.2013 19:49:15 Titel: |
|
|
"niemand plus zwei" ist wie "unendlich plus zwei" oder "alle plus zwei" das geht frühstens in der siebenten Dimension.... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 30.07.2013 19:51:50 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Baloo hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: |
Ich bin der flauschige Flutscher. Jeder mag mich und niemand denkt Schlechtes über mich.  |
Niemand minus 2 ......  |
Du zählst Dich doppelt? So dick ist die Wanne doch noch nicht, oder?
Und müßte es nicht "Niemand plus zwei" heißen?  |
Nein, weil ich mag dich ......... irgendwie ......... manchmal ............
Aber ich denke du hast schon verstanden ........  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 30.07.2013 21:33:55 Titel: |
|
|
Baloo hat folgendes geschrieben: | Aber ich denke du hast schon verstanden ........  |
Ich ahne es - Aber wir drohen einander eh nur mit unseren Anwälten. Und das recht vollkommen aus.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 30.07.2013 21:35:04 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Baloo hat folgendes geschrieben: | Aber ich denke du hast schon verstanden ........  |
Ich ahne es - Aber wir drohen einander eh nur mit unseren Anwälten. Und das recht vollkommen aus.  |
........... ich hab gar keinen Anwalt ...  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 30.07.2013 21:36:13 Titel: |
|
|
Baloo hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: | Baloo hat folgendes geschrieben: | Aber ich denke du hast schon verstanden ........  |
Ich ahne es - Aber wir drohen einander eh nur mit unseren Anwälten. Und das recht vollkommen aus.  |
........... ich hab gar keinen Anwalt ...  |
Na Dich mag ich ja auch und Du mich.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 30.07.2013 21:38:33 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: |
Na Dich mag ich ja auch und Du mich.  |
Ja eben, warum sollte ich dann einen Anwalt brauchen, foppen kann ich dich auch so ........  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 30.07.2013 21:39:26 Titel: |
|
|
Ich sprach doch von den "Minus zwei"
Und nun los - Gibs mir  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 30.07.2013 21:42:10 Titel: |
|
|
Wie gehts deinem Telefon? | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 30.07.2013 21:47:14 Titel: |
|
|
Baloo hat folgendes geschrieben: | Wie gehts deinem Telefon? |
100% Up
Erwarte Anruf  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 30.07.2013 22:14:32 Titel: |
|
|
Maverick hat folgendes geschrieben: | G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | Baloo hat folgendes geschrieben: | Ich kann nimmer ........ |
Im BL bin ich extra dafür jetzt in ner Selbsthilfegruppe  |
Ihr habt Probleme...  |
.......normalerweise würden sie dich für zitate fälschen im stuhlkreis vierteilen oder sogar töten..............  | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 30.07.2013 22:15:42 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | siggi109 hat folgendes geschrieben: | das ganze BL ist eine selbsthilfegruppe inklusive diverser stuhlkreise...............  |
Darf ich Kritik an dieser Aussage üben? Ich finde es nicht gut, wenn man Menschen aufgrund ihrer Forenmitgliedschaft in irgend welche Schubladen steckt...Ich finds überhaupt nicht gut. Über dieses Stadium sollten wir seit Jahrzehnten hinweg sein. |
NEIN !!!!  | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010 Wohnort: Eberswalde Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Def. 110 TD5 2. W208 3. W115 |
|
Verfasst am: 31.07.2013 07:42:16 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | siggi109 hat folgendes geschrieben: | das ganze BL ist eine selbsthilfegruppe inklusive diverser stuhlkreise...............  |
Darf ich Kritik an dieser Aussage üben? Ich finde es nicht gut, wenn man Menschen aufgrund ihrer Forenmitgliedschaft in irgend welche Schubladen steckt...Ich finds überhaupt nicht gut. Über dieses Stadium sollten wir seit Jahrzehnten hinweg sein. |
 | _________________ Die schärfsten Kritiker der Elche / waren früher selber welche. (F.W. Bernstein) |
|
|
Nach oben |
|
 |
|