| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 30.07.2013 12:42:37 Titel: |
|
|
Du bist ein guter Mensch  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 30.07.2013 12:46:58 Titel: |
|
|
| flashman hat folgendes geschrieben: | Du bist ein guter Mensch  | Es fällt mir aber zunehmend schwerer  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2013 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 30.07.2013 15:43:15 Titel: |
|
|
schade wenn es damit nicht klappt. Würde ich es nehmen und Abholen passt es in den Kofferaum eines Kombis? Vielleicht noch ne PLZ?
gruß
Stephan | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 30.07.2013 16:29:43 Titel: |
|
|
| steve_06 hat folgendes geschrieben: | schade wenn es damit nicht klappt. Würde ich es nehmen und Abholen passt es in den Kofferaum eines Kombis? Vielleicht noch ne PLZ?
gruß
Stephan |
Hinten anstellen Liebe Interessenten, wenn ein Schnäppchen inseriert wird dann muss man in der Regel schnell sein, das ist das Gegenteil von Langsam. Und ich sags nochmal, wenn man halt mehrere Stunden braucht um einen Versand abzuklären (ich erinnere, sowas macht man online in 10 min.) dann muss man sich doch nicht wundern wenn ein Anderer schneller ist?! Und sich dann noch beschweren? Also wenn ich Interesse habe, dann sage ich definitiv ja ich nehms und ich klär den Versand ab und gib mir deine Kontonummer. Dann wird´s reserviert.
Wenn man andersherum anfängt mit, ich kläre erst den Versand, brauch dazu bis morgen früh und meld mich dann erst am Mittwoch und krieg die Anwort: Zu spät, Zelt ist weg und dann noch einen auf dicke Lippe machen - sehr gut - Kapital verstanden
Mir fällts echt schwer da noch nett zu bleiben, kann aber auch an der wieder beginnenden Hitze liegen. Aber eiert ruhig weiter rum. Übrigens, PN´s wo es nicht mal einer schafft noch seinen Namen drunter zu setzen - die nehme ich besonders Ernst, echt jetzt Also, für das nächste Mal merken wir uns folgende Formel:
Schnäppchen x Interesse = Schnell (siehe auch unter Entschlossenheit, Entschlusskraft) | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
| Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 30.07.2013 16:43:50 Titel: |
|
|
Dabei ist kaufen im Forum so einfach.
1. PN starten
2. Text schreiben:
Gekauft
3. Details klären.
 | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 30.07.2013 16:44:55 Titel: |
|
|
| flashman hat folgendes geschrieben: | Dabei ist kaufen im Forum so einfach.
1. PN starten
2. Text schreiben:
Gekauft
3. Details klären.
 |
Ich sollt vielleicht mal ein Best off... machen  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 30.07.2013 21:41:17 Titel: |
|
|
Ich hoffe du hast noch einiges zu verkaufen, da ist ja richtig unterhaltsam ....  | _________________
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 30.07.2013 22:00:55 Titel: |
|
|
| Baloo hat folgendes geschrieben: | Ich hoffe du hast noch einiges zu verkaufen, da ist ja richtig unterhaltsam ....  |
Grade für alternde Frührentner wie Dich, die sonst nix zu reden haben im Leben.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 30.07.2013 22:13:46 Titel: |
|
|
| Baloo hat folgendes geschrieben: | Ich hoffe du hast noch einiges zu verkaufen, da ist ja richtig unterhaltsam ....  |
Ich hab noch ein richtiges Highlight und arbeite seit Tagen am Text  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 30.07.2013 22:15:25 Titel: |
|
|
| G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | | Baloo hat folgendes geschrieben: | Ich hoffe du hast noch einiges zu verkaufen, da ist ja richtig unterhaltsam ....  |
Ich hab noch ein richtiges Highlight und arbeite seit Tagen am Text  |
Lass dir Zeit, die Qualität zählt ....
@Glibber
Du bist so gemein .......  | _________________
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 30.07.2013 22:17:18 Titel: |
|
|
| Baloo hat folgendes geschrieben: | Du bist so gemein .......  |
Der Hot Button hat zugeschlagen. Leitung eins - Ruf an  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 30.07.2013 22:18:29 Titel: |
|
|
Jo, gleich, nun drängel doch nicht so .............. | _________________
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 31.07.2013 17:35:39 Titel: |
|
|
Geld ist da - Zelt ist weg. Allen Interessanten danke für die erheiternden Stunden  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 31.07.2013 17:41:26 Titel: |
|
|
| G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | Geld ist da - Zelt ist weg. Allen Interessanten danke für die erheiternden Stunden  |
Fürs Protokoll: Baloo hat angerufen, wir haben uns köstlich amüsiert und nun mögen mich wieder alle minus Null  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 31.07.2013 18:32:09 Titel: |
|
|
Allmählich machst du mir Angst  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|