Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Minden Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. GRJ 125, 3T und Zweirädriges |
|
Verfasst am: 01.08.2013 21:39:53 Titel: |
|
|
Mal noch 'ne Frage: Kommt man 4x4 vom Vermosh - Tal ins Theti Tal oder muss man definitiv zurück auf die Hauptstraße nach Skoder?
Gruss - Thale | _________________ Wenn's einfach wär, dann könnt's ja jeder! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Ende 2012 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR Defender 110 td5 |
|
Verfasst am: 01.08.2013 23:00:22 Titel: |
|
|
@ Thale: würde mich *sehr* wundern, wenn das ginge. Die alte Russenkarte verzeichnet dort zwar Wege der kleinsten Kategorie, aber dass es mit dem Auto da rübergehen soll glaub' ich nicht. Der Weg bachaufwärts nach Norden geht in eine Art Wanderweg über und wird nach einiger Zeit zum Pfad. Unser Mitreisender ist mit dem Sohn von einem Einheimischen in die Richtung gefahren und am Ende sah es dann so aus: http://norge.sgm-webdesign.de/logbuch/wp-content/uploads/2013/07/20130715-DSC_5254-340x191.jpg
Dein gesuchter Weg ginge dann über die grauen Berge im Hintergrund weiter. Berichte mal, ob Du was gefunden hast. Wir haben nur Gerüchte von einem Weg zwischen Thet und Valbona gehört :) | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Buchholz Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan Patrol Y61 2. Toyota LC J125 R.I.P. |
|
Verfasst am: 02.08.2013 09:39:21 Titel: |
|
|
yawron hat folgendes geschrieben: | @ Thale: würde mich *sehr* wundern, wenn das ginge. Die alte Russenkarte verzeichnet dort zwar Wege der kleinsten Kategorie, aber dass es mit dem Auto da rübergehen soll glaub' ich nicht. Der Weg bachaufwärts nach Norden geht in eine Art Wanderweg über und wird nach einiger Zeit zum Pfad. Unser Mitreisender ist mit dem Sohn von einem Einheimischen in die Richtung gefahren und am Ende sah es dann so aus: http://norge.sgm-webdesign.de/logbuch/wp-content/uploads/2013/07/20130715-DSC_5254-340x191.jpg |
Man kann von der Stelle des Fotos aus noch etwas weiterfahren. Da stehen noch ein paar Höfe weiter bergauf. Danach dürfte Schluss sein, zumindest mit 4 Rädern! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 02.08.2013 10:02:36 Titel: |
|
|
Sehr geiler Bericht, Klasse geschrieben. War sehr kurzweilig zu lesen  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 02.08.2013 14:20:10 Titel: |
|
|
Thale hat folgendes geschrieben: | Mal noch 'ne Frage: Kommt man 4x4 vom Vermosh - Tal ins Theti Tal oder muss man definitiv zurück auf die Hauptstraße nach Skoder?
Gruss - Thale |
Mahlzeit,
uns ist auch keine Verbindung nach Theth von der Nebenstraße, die von der SH20 in Richtung Kozhnja, Nikç und Vukël abzweigt bekannt.
Laut Einheimischen existiert da lediglich ein Eselpfad, der selbst mit Geländewagen nicht befahrbar ist.
So sieht die Sackgasse da aus (auch auf Seite 1 unseres Berichtes hier):
Grüße, JO | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|