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Fahrwerk Mitsubishi Pajero


 
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patrick96
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...und hat diesen Thread vor 4372 Tagen gestartet!


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1. Mitsubishi Pajero 2.8 TD
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4. Pajero L040 Restaurationsobjekt
BeitragVerfasst am: 04.08.2013 12:54:21    Titel: Fahrwerk Mitsubishi Pajero
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Hallo


da ich nächstes Jahr bei der Baja 300 Teilnehmen möchte suche ich nach einem geeigneten und preisgünstigen Fahrwerk.

Preisgünstig deshalb da es meine erste Rally sein wird bei der ich Teilnehme.

Fahrzeug ist ein Pajero 2,8 TD kurz Baujahr 1998

Ich habe mich schon etwas umgeschaut und bin dabei auf Koni Heavytrack Raid und Bilstein B6 Offroad Dämpfer gestoßen.

Das Fahrwerk sollte an die originalen Befestigungspunkte passen deshalb diese Hersteller.

Doch bevor ich das Geld ausgebe wolllte ich erstmal Rat ob diese Dämpfer für solche Veranstaltungen ausreichend sind oder nicht.

Außerdem habe ich im Reglement der Baja gelesen man benötigt einen Überrollkäfig der an die FIA angelehnt ist. Was bedeutet das, muss der Käfig an der Karossierie verschweißt oder verschraubt sein und wie umfangreich muss der Käfig sein??

Danke schon im vorraus

Gruß Patrick
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nino
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1. Toyota HZJ105L
2. Volvo PV544
BeitragVerfasst am: 04.08.2013 21:31:42    Titel:
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Hallo,

Bilstein dampfer sind im preis-leistung fast unschlagbar fur das V20 modell. Ausreichend ist es nur wann du auch nach das können von dein fahrwerk fahrt, dann halt der auto aber gut durch. Ich war im Hollandmeisterschaft mal mit so ein modell (nur der 3,5 V6 motor) unterwegs und wir waren eigentlich begeistert von die leistung von diese billigdampfer. Nimmt aber ersatz mit :-)

Kafig; das FIA handbuch gibt ein paar modelle und vorschlage fur kafige. Was toll is: die wirden jedes wochenende getestet. Fur der Pajero sind auch geschraubte kafige vorhanden von firmen wie Wiechers.

Wir hatten im Hollandmeisterschaft auch immer die airco in betreib, das war bei die hohe temperatur wirklich angenehm.

Viel spass mit dein auto!
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Marci-Patsche
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1. Mitsubishi Pajero L040 V6-Rallyefahrzeug.
2. Mitsubishi Pajero L040 V6-Winterfahrzeug.
BeitragVerfasst am: 07.08.2013 11:58:39    Titel:
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Grüße,
wir sind 2009 mit einem stino L040 mitgefahren und durchgefahren. Ohne Fahrwerk und der Gleichen.
Ich habe in meinen L040 ein OME-Fahrwerk (Sport Shock Dämpfer) verbaut. Im Rallye-Pajero auf Doppeldämpfer, mit verstärkten Drehstäben und im Winter-Pajero auf Einzeldämpfer und bin damit soweit zufrieden. Klar ist es nicht mit einem Fox-Fahrwerk oder ähnlichen vergleichbar aber wenn man weiß, wie man fahren muss, also vor tiefen Löchern oder Bodenwellen bremst, kommt man ganz gut voran.
Warum aber nicht gleich ein Fox-Fahrwerk? Bevor du das Geld zwei mal in die Hand nimmst?! Mir geht es jetzt zumindest so. Ich rüste im Rallye-Pajero auf Fox-Dämpfer um und habe somit doppelten Geldaufwand.

_________________
Gruß Marcel
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Flori4x4
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1. Defender 110 Wohnmobil
BeitragVerfasst am: 07.08.2013 20:26:03    Titel:
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Ich fahre ein Ralliart Fahrwerk mit Zusatzluftbalgen von Mad.
Bin 100% zufrieden

Flori
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Justin
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1. Mitsubishi Pajero V20 3000 V6
2. Mitsubishi Pajero V20 3500
3. Mitsubishi Pajero L040 3.0l V6
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5. 91er Mitsubishi Lancer GLX
6. Honda Civic EG4
7. Mitsubishi Pajero V80 3.8l
BeitragVerfasst am: 07.08.2013 21:16:10    Titel:
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Flori4x4 hat folgendes geschrieben:
Ich fahre ein Ralliart Fahrwerk mit Zusatzluftbalgen von Mad.
Bin 100% zufrieden

Flori


Hallo Flori,

wo hast du das Ralliart Fahrwerk her?

_________________
Grüße, Justin




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MITSUBISHI PAJERO V23/V25/ Pajero L141/ L200 K74T
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Flori4x4
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Wohnort: Göttingen
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1. Defender 110 Wohnmobil
BeitragVerfasst am: 08.08.2013 18:01:59    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Konnte man über den Mitsubishi Händler kaufen.

Flori
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