Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Ober Mörlen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4508 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. LR Defender 110 TD% 2. Suzuki Jimny 3. Icelandic Horse 4. ein paar Fahrräder |
|
Verfasst am: 29.05.2013 20:38:54 Titel: |
|
|
Es gibt immer mal wieder Rabattcodes für den Sony Store "SRRY513 " (vielleicht geht er noch) | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| Fahrzeuge 1. LR Defender 110 TD% 2. Suzuki Jimny 3. Icelandic Horse 4. ein paar Fahrräder |
|
Verfasst am: 01.06.2013 12:08:50 Titel: |
|
|
Jetzt habe ich das Sony Xperia Z LTE Tablet ein paar Tage im Gebrauch. Es ist ein nettes Gerät, von einem Überflieger aber weit entfernt.
Von den internen Speicher 16GB bleiben nach ein paar Apps noch ca. 11GB übrig. OK wenigstens gibt es die Möglichkeit Speicherkarten zu
benutzen. Bei der LTE Version werden allerdings nur SDHC Karten mit FAT32 unterstützt. Das bedeutet Dateien >4GB nicht möglich (ein
HD Film fällt somit flach). Das Dateisystem exFAT wird nur von den Wi-Fi Versionen unterstützt, aber nicht von dem LTE Gerät...sehr schade.
Um den Akku zu laden sollte man schon 8 Stunden Zeit haben :(
Jetzt heist es auf Root/Custom-Roms zu warten....von Sony wird nicht viel kommen. Hat sich nix geändet in der Androiden Welt. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: neuerdings auf Arbeit, sonst Spremberg Status: Offline
| Fahrzeuge 1. XJ 4,0 PickUp Umbau 2. VW Crafter AL! 3. Skoda Superb TDI 4x4 4. Kawasaki ATV |
|
Verfasst am: 01.06.2013 12:31:11 Titel: |
|
|
... momentan nicht lieferbar bei Sony
Micha | _________________ Sturm ist erst, wenn die Schafe keine Locken mehr haben |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Köngen Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Defender 110, 98, 300 TDi  2. Defender 110, 95, 300TDI  3. Serie 2a, Bj. 64  4. BMW R100RS, Bj. 82 5. R1200GS, Bj 06 |
|
Verfasst am: 01.06.2013 13:56:31 Titel: |
|
|
Zur OFFLINE Strassen -Navigation ist der kostenlose Navigator von mapfactor auch gut geeignet.
Es werden die Karten von openstreetmaps verwendet, diese kann man sich downloaden und schon ist offline möglich. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 03.06.2013 21:29:52 Titel: |
|
|
Auf dem Samsung Tab 2 nutze ich für die Strasse Navigon. Für abseits sollte GPS Mate genutzt werden. Der Test fällt aber erstmal aus (längere Durststrecke wegen Krankheit). Den ganzen Sim Kram am Tablet habe ich weg gelassen, im Ausland nutze ich eh kein I-Net und im Inland kann ich das auch übers Handy laufen lassen. | _________________ Ständig die Brocken aus dem Auspuff zerkleinert damit es dem Feinstaub gerecht wird |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 08.08.2013 09:47:04 Titel: |
|
|
Just for Info.
Sony Xperia Z LTE unterstützt jetzt exFat. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 PATologe

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Die Berge Europas und ein kleines Stück Afrika Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 12.02.2014 08:42:41 Titel: |
|
|
Ich habe mir ein Acer für die Navigation gekauft und benutze OruxMaps, allerdings brauche ich für das Gerät noch eine Bluetooth GPS Maus um den Empfang im Defender zu verbessern. Welche sollte man dafür kaufen oder welche benutzt hier ...?!
Nole  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|