Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2010 Wohnort: München
...und hat diesen Thread vor 4363 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. T3 SYNCRO, Daihatsu Feroza, Audi Avant 2,8 Quattro, Suzuki DR Big, Honda Africa Twin, Honda XL 600 LM, Yamaha XTZ 750 |
|
Verfasst am: 12.08.2013 22:14:33 Titel: Zylinderkopf für 2,7 TD gesucht |
|
|
Hallo Forum,
habe leider wieder mal ein Problem mit meiner Spanischen Raumpatrolie. Die Zylinderkopfdichtung scheint sich verabschiedet zu haben. Bin gestern nachts auf nem gelben Auto durch die Landschaft kutschiert worden. :o(
Suche deshalb nen Zylinderkopf fürn 2,7 TD mit 101 PS (4-Zylinder).
Hat jemand noch einen rumliegen.
Freu mich über Angebote. | _________________ Einen schönen Tag aus der nördlichsten Stadt Italiens
Christian |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Hesse, aber nicht Hermann

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Kassel Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Nissan King Cab Y 720 mit TD27TI, Starrachsen und Festaufbau 2. Nissan Terrano 2,4i mit Y720-Schnauze 3. Nissan King Cab Y720 US-Version 4. Nissan Y720 Doppelkabine (in Arbeit) |
|
Verfasst am: 12.08.2013 23:01:56 Titel: |
|
|
Warum suchst Du einen kompletten Zylinderkopf, wenn scheinbar nur die Kopfdichtung durch ist?
Schon zerlegt und einen irreparabelen Schaden gefunden?
Ein Bekannter von mir hat noch einen kompletten Rumpfmotor in der Ecke stehen gehabt. Kann ihn ja mal fragen nach dem
Kopf, wenn das Dein Ernst ist. Ist ein 99PS aus dem Terrano, sollte aber eigentlich passen.
Stefan | _________________ Starrachse, was sonst! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2010 Wohnort: München
...und hat diesen Thread vor 4363 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. T3 SYNCRO, Daihatsu Feroza, Audi Avant 2,8 Quattro, Suzuki DR Big, Honda Africa Twin, Honda XL 600 LM, Yamaha XTZ 750 |
|
Verfasst am: 13.08.2013 08:22:42 Titel: |
|
|
Steppenwolf hat folgendes geschrieben: | Warum suchst Du einen kompletten Zylinderkopf, wenn scheinbar nur die Kopfdichtung durch ist?
Schon zerlegt und einen irreparabelen Schaden gefunden?
Ein Bekannter von mir hat noch einen kompletten Rumpfmotor in der Ecke stehen gehabt. Kann ihn ja mal fragen nach dem
Kopf, wenn das Dein Ernst ist. Ist ein 99PS aus dem Terrano, sollte aber eigentlich passen.
Stefan |
Hast pn Stefan
ciao
Christian | _________________ Einen schönen Tag aus der nördlichsten Stadt Italiens
Christian |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Unterirdisch!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Neumarkt Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Mercedes Vito 115 CDi 4x4 |
|
Verfasst am: 13.08.2013 21:18:48 Titel: |
|
|
Ich hab einen passenden Kopf ausm 101PS-Maverick rumliegen.
Kini | _________________ "Aber sie beschützen uns doch vor Terroristen!" liegt nur eine Schublade über "Aber er hat doch Autobahnen gebaut."
Nie so tief bücken!
auf twitter von @haekelschwein
Kein Popel mehr.
Straßen sind Ausdruck unseres Unvermögens, eigene Wege zu finden! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|