Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
...und hat diesen Thread vor 4796 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 25.06.2012 15:33:29 Titel: Klimakompressor - Schlüssel für die Teilenummer |
|
|
Hi Leute,
ich müsste einen Klimakompressor aus einem Land Rover TD5 Defender ersetzen.
Der Kompressor ist von Denso und hat diese Nummer: 10pa17c 447200-4962
Dieser Kompressor wird ja nicht nur im Defender eingebaut, sondern z.B. auch bei BMW im E36.
Da sind dann die letzten 4 Ziffern anders.
Jetzt frag ich mich wie sich die Denso Nummer aufschlüsseln lässt bzw. welche anderen Typen ich eventuell umbauen könnte.
Ich könnte mir vorstellen das da nur die Anschlüsse anders sind und/oder die Riemenscheibe und vielleicht der elektrische Stecker.
Verständlich was ich vorhabe?
Ja ... ? ......
Danke für Infos....
Diesen Typ hab ich:
 | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 15.08.2013 22:11:37 Titel: |
|
|
Schaun mer mal .........
 | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 16.08.2013 09:03:03 Titel: |
|
|
Baust den jetzt zum Luftkompressor um? | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 16.08.2013 09:07:48 Titel: |
|
|
Bärchen würde doch nie auf seine Bobbeskühlung verzichten  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 16.08.2013 12:43:31 Titel: |
|
|
G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | Baust den jetzt zum Luftkompressor um? |
Hab ich schon vor 3 Jahren gemacht, der Kompressor ist im Eimer (zu wenig geölt denke ich) und soll repariert werden.
Dafür hab ich einen aus einem anderen Auto gekauft und schau ob ich das Gehäuse umbauen kann. | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 16.08.2013 12:52:35 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Bärchen würde doch nie auf seine Bobbeskühlung verzichten  |
........ tu nicht so ...... du bist Mittäter .....  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 16.08.2013 13:45:46 Titel: |
|
|
Baloo hat folgendes geschrieben: | G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | Baust den jetzt zum Luftkompressor um? |
Hab ich schon vor 3 Jahren gemacht, der Kompressor ist im Eimer (zu wenig geölt denke ich) und soll repariert werden.
Dafür hab ich einen aus einem anderen Auto gekauft und schau ob ich das Gehäuse umbauen kann. | gibts da nähere Infos und Bilder wie du das gemacht hast? | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 16.08.2013 13:51:51 Titel: |
|
|
Baloo hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: | Bärchen würde doch nie auf seine Bobbeskühlung verzichten  |
........ tu nicht so ...... du bist Mittäter .....  |
 | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 16.08.2013 15:28:49 Titel: |
|
|
G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | Baloo hat folgendes geschrieben: | G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | Baust den jetzt zum Luftkompressor um? |
Dafür hab ich einen aus einem anderen Auto gekauft und schau ob ich das Gehäuse umbauen kann. | gibts da nähere Infos und Bilder wie du das gemacht hast? |
Nö, da gibts garnix ........  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 16.08.2013 18:53:37 Titel: |
|
|
Baloo hat folgendes geschrieben: | G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | Baloo hat folgendes geschrieben: | G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | Baust den jetzt zum Luftkompressor um? |
Dafür hab ich einen aus einem anderen Auto gekauft und schau ob ich das Gehäuse umbauen kann. | gibts da nähere Infos und Bilder wie du das gemacht hast? |
Nö, da gibts garnix ........  | egal, ist ja anscheinend eh nur gepfuscht oder hast wieder heimlich im BL gepostet wie mit deinem Dip-Defender?  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 16.08.2013 19:19:42 Titel: |
|
|
Das hab ich einfach so gebaut, da gibts auch nix im BL .......
Mit Beihilfe vom Ingenierbüro Glidsch.
Und das mit dem Dip musste ich im BL ja schreiben, der Mawa hatte mich ja erst drauf gebracht, das gebietet der Anstand .....  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 16.08.2013 20:09:02 Titel: |
|
|
Hast Du Deinen Defender wirklich mit Plasti-Dip versiegelt?
Welche Farbe? Zeig doch mal.
Ingenieurbüro Glitsch.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 16.08.2013 20:14:24 Titel: |
|
|
Ich schrieb aber InGenier-Büro ......
Ja, wir haben gedipt, in Gun Metal Grey.
 | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 16.08.2013 20:15:46 Titel: |
|
|
Wow
Dose? Spraydose? Alleine?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 16.08.2013 20:18:48 Titel: |
|
|
Nicht mit der Dose, sondern mit einem Feinsprühsystem von Wagner.
Was meinst du mit Alleine? | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|