Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2013 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4377 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. 1. Ford S-Max |
|
Verfasst am: 16.08.2013 12:11:35 Titel: Hallo zusammen |
|
|
so schnell vorstellen, bevor ich noch einen Mecker bekomme :D
Kurz vorgestellt:
Mein Name ist Andreas, mein Spitzname Drache bekam ich von Freunden, da wir mal in der Nähe eine Drachenhöhle wohnten und bei mir eben Licht brannte und einer dann ebensagte: Ah der Drache ist zuhause! Ich bin 43 Jahre alt und gebürtiger Münchner.
Meine Frau ist 31 und die bessere Hälfte von mir und kommt aus Altenburg. Sie versorgt die ganze Rasselbande, welche nach Ihrer Meinung nur aus Kindern besteht, ... mich einbezogen :D
Meine große Tochter ist 7 Jahre alt und bekennende Prinzessin, Blumenpflückerin und wissbegierig. Sie wurde in Plauen geboren. Meine kleiner Tochter ist 6 Jahre alt, geboren in Landshut bekennende Hexe und irgendwie mehr Junge als Mädchen. Mein Junior ist vor kurzem 1 Jahr alt geworden und hält den Rest auf Trapp, geboren ist er in der Oberpfalz ...
Nein, wir planen keine Kinder mehr, die wir irgendwo in Deutschland dann auf die Welt bringen ... :D
Also erstmal ein freundliches Hallo ... derzeit aus Graz!
Gruß Drache | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Terranosaurus Jens

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: 7730 Hanstholm Danmark Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Toyota Landcruiser Prado 150 |
|
Verfasst am: 16.08.2013 15:04:51 Titel: |
|
|
Na dann, viel Spass hier. Deine Hobbys lasten Dich ja ganz schön aus..............unsere uns auch  | _________________ Achs- & Diffbruch!
Terranosaurus Jens |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 16.08.2013 15:11:58 Titel: |
|
|
Auch hier nochmal ein Herzliches "Aloa"  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 16.08.2013 15:17:49 Titel: |
|
|
hat folgendes geschrieben: | Na dann, viel Spass hier. Deine Hobbys lasten Dich ja ganz schön aus..............unsere uns auch  |
Naja, :D ich habe jetzt nach dem Kindermachen wieder etwas mehr Freizeit :D Wenn ich mit Hobbys anfange: Angeln, Wandern, mein Beruf ... meiner Frau aus dem weg gehen :D und mich vor allem drücken, was keinen Spaß macht ... lach! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Unterirdisch!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Neumarkt Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Mercedes Vito 115 CDi 4x4 |
|
Verfasst am: 16.08.2013 16:54:22 Titel: |
|
|
Drache hat folgendes geschrieben: |
...Wenn ich mit Hobbys anfange: [...] ... meiner Frau aus dem weg gehen :D und mich vor allem drücken, was keinen Spaß macht ... lach! |
Ich nehme an, Du denkst, Deine Frau liest hier nicht mit, oder?
Servus hier.
Kini | _________________ "Aber sie beschützen uns doch vor Terroristen!" liegt nur eine Schublade über "Aber er hat doch Autobahnen gebaut."
Nie so tief bücken!
auf twitter von @haekelschwein
Kein Popel mehr.
Straßen sind Ausdruck unseres Unvermögens, eigene Wege zu finden! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 16.08.2013 18:10:54 Titel: |
|
|
Kini hat folgendes geschrieben: | Drache hat folgendes geschrieben: |
...Wenn ich mit Hobbys anfange: [...] ... meiner Frau aus dem weg gehen :D und mich vor allem drücken, was keinen Spaß macht ... lach! |
Servus hier.
Kini |
Naja, ... das dachte ich als ich es postete, nun habe ich den Salat ... Sie hat es gelesen und mich wieder in die moderne Sklaverei gedrückt ... Frauen halt! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Terranosaurus Jens

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: 7730 Hanstholm Danmark Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Toyota Landcruiser Prado 150 |
|
Verfasst am: 16.08.2013 18:14:41 Titel: |
|
|
Moderne Sklaverei.....der Erick kennt sich da auch gut aus mit.
Herrje der arme Kerl , der durfte lange Zeit nicht unterm Tisch vorkommen  | _________________ Achs- & Diffbruch!
Terranosaurus Jens |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Freier VIP Benutzer mit Titel

Mit dabei seit Ende 2009 Wohnort: Haidershofen Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. 2009' Nissan Patrol 3.0 |
|
Verfasst am: 16.08.2013 20:07:13 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2012 Wohnort: Neusiedl Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Steyr 12M18 2. Skoda Superb |
|
Verfasst am: 16.08.2013 20:12:58 Titel: |
|
|
Ebenfalls beste Grüße aus Niederösterreich | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Unterirdisch!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Neumarkt Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Mercedes Vito 115 CDi 4x4 |
|
Verfasst am: 16.08.2013 21:59:08 Titel: |
|
|
Kini hat folgendes geschrieben: |
...
Servus hier.
Kini |
Kein weiterer Kommentar...
Kini | _________________ "Aber sie beschützen uns doch vor Terroristen!" liegt nur eine Schublade über "Aber er hat doch Autobahnen gebaut."
Nie so tief bücken!
auf twitter von @haekelschwein
Kein Popel mehr.
Straßen sind Ausdruck unseres Unvermögens, eigene Wege zu finden! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2012 Wohnort: Dassel Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler 2,5 ltr. 2. Fiat Ducato/Weinsberg Orbiter 591g 3. Peugeot Kisbee und Ludix II, Dacia Logdy 1,6 ltr (Auto der Frau) mit LPG |
|
Verfasst am: 17.08.2013 11:12:43 Titel: |
|
|
Auch von mir ein freundliches Hallo. In Graz waren wir vor vier Jahren aber die Grazer sind schon ein"eigenartiges" Volk, insbesonderen die Autofahrer.
Da ging es nach dem Motto Freundlichkeit ist eine Zier besser geht es ohne ihr. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 17.08.2013 12:16:20 Titel: |
|
|
Ruedi1952 hat folgendes geschrieben: | Auch von mir ein freundliches Hallo. In Graz waren wir vor vier Jahren aber die Grazer sind schon ein"eigenartiges" Volk, insbesonderen die Autofahrer.
Da ging es nach dem Motto Freundlichkeit ist eine Zier besser geht es ohne ihr. |
Naja, ich bin da momentan nur beruflich ... bald geht es zurück nach good old germany, 3 kreuze und das Land der Schlucht nie wieder betreten ... allerdings kenne ich auch viele nette Österreicher, aber das ist wirklich ein Völkchen für sich!
Gruß Drache | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2012 Wohnort: Dassel Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler 2,5 ltr. 2. Fiat Ducato/Weinsberg Orbiter 591g 3. Peugeot Kisbee und Ludix II, Dacia Logdy 1,6 ltr (Auto der Frau) mit LPG |
|
Verfasst am: 17.08.2013 12:29:47 Titel: |
|
|
Nun so schlimm finde ich Österreich nicht bis auf die Grazer waren die überall freundlich, entgegenkommend, wir konnten nicht klagen.
Dagegen läßt doch die Freundlichkeit hier in Deutschland sehr zu wünschen übrig. Die Autobahnraststätten bei uns sind mies und teuer, in Östereich gut und teuer.
In den Geschäften wird man freundlich behandelt ich finde Österreich noch ganz Ok habe allerdings dort nicht gelebt nur so vom durchfahren bzw. Urlaub in Zettersfeld. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 17.08.2013 12:38:24 Titel: |
|
|
Was wir durchhaben ... da lässt sich ein Buch schreiben ... Überschrift: "Die Hölle tat sich auf in der Schlucht!"aber klar gibt es Ausnahmen!
Gruß Drache | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2013 Wohnort: Essen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan Terrano II |
|
Verfasst am: 18.08.2013 16:31:06 Titel: |
|