Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: 19.08.2013 12:20:13 Titel: |
|
|
Baloo hat folgendes geschrieben: | Ich schrieb doch 190 Ah gesamt, mehr hast du doch auch nicht ........  | mit 2 Batterien hab ich das. Du schreibst doch das du das erst mit 3 Batterien hast?!  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
...und hat diesen Thread vor 4387 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 19.08.2013 12:45:47 Titel: |
|
|
G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | Baloo hat folgendes geschrieben: | Ich schrieb doch 190 Ah gesamt, mehr hast du doch auch nicht ........  | mit 2 Batterien hab ich das. Du schreibst doch das du das erst mit 3 Batterien hast?!  |
Hab ich auch mit 2x 95Ah.
Im Moment ist eine davon die Starterbatterie, die andere die Verbraucherbatterie.
Ich schrieb, bzw. meinte, das sich mit der dritten Batterie die Kapazität meiner Verbraucherbatterie(n) verdoppelt auf 190Ah.
Im Endausbau hätte ich dann 2x95Ah AGM Verbraucherbatterien und 1x 90Ah Standardbatterie....
Das Bordnetz (Starterbatterie) wäre dann original, ausser der geringeren Kapazität ggü. der originalen 115Ah Batterie.
Die Verbraucherbatterien hängen über ein DC/DC Ladegerät an der Starterbatterie und werden im güngstigsten Fall optimal geladen. | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 19.08.2013 13:14:04 Titel: |
|
|
wieso unzugänglich? Wäre doch nur ein Deckel im Boden und schon ist man dran. Beim HT dürfte da ja noch mehr Platz sein wie beim SW. Da bekommst du womöglich noch deutliche mehr unter. Z.B. einen Weinkeller. | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 19.08.2013 15:01:42 Titel: |
|
|
Baloo hat folgendes geschrieben: | G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | Baloo hat folgendes geschrieben: | Ich schrieb doch 190 Ah gesamt, mehr hast du doch auch nicht ........  | mit 2 Batterien hab ich das. Du schreibst doch das du das erst mit 3 Batterien hast?!  |
Hab ich auch mit 2x 95Ah.
Im Moment ist eine davon die Starterbatterie, die andere die Verbraucherbatterie.
Ich schrieb, bzw. meinte, das sich mit der dritten Batterie die Kapazität meiner Verbraucherbatterie(n) verdoppelt auf 190Ah.
Im Endausbau hätte ich dann 2x95Ah AGM Verbraucherbatterien und 1x 90Ah Standardbatterie....
Das Bordnetz (Starterbatterie) wäre dann original, ausser der geringeren Kapazität ggü. der originalen 115Ah Batterie.
Die Verbraucherbatterien hängen über ein DC/DC Ladegerät an der Starterbatterie und werden im güngstigsten Fall optimal geladen. |
Gott sind LR Fahrer immer kompliziert  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 19.08.2013 15:06:11 Titel: |
|
|
@Baloo: soll ich dir verraten wie man den Landy mit Kickstarter starten kann, falls alle Baterien tot sind?  | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 19.08.2013 15:08:36 Titel: |
|
|
Forcierer hat folgendes geschrieben: | @Baloo: soll ich dir verraten wie man den Landy mit Kickstarter starten kann, falls alle Baterien tot sind?  | wird nix bringen da die Wadln verkümmert sind, er hat doch jetzt Elektrobikes  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

|
Verfasst am: 19.08.2013 15:15:37 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 19.08.2013 15:25:37 Titel: |
|
|
Forcierer hat folgendes geschrieben: | läster mal nicht so rum. Bei uns fahren das auch alle Rentner. | nächster Tread: Defender als Rollator? Wo den Schiebebügel anbringen?  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

|
Verfasst am: 19.08.2013 15:38:18 Titel: |
|
|
...oder: passt der Treppenlift auch am HT?
...und gibts den mit Kickstarter falls es bewölkt ist und das Solarpanel nicht genug Saft bringt? Ach: ging ja nicht...
dann eben: kann ich mich mit der 8274 ins Hochdach ziehen? Wieviel Umlenkrollen brauch ich und reichen 190 Ah falls ich Nachts 3 mal pullern muss?  | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 19.08.2013 16:26:35 Titel: |
|
|
Forcierer hat folgendes geschrieben: | ...oder: passt der Treppenlift auch am HT?
...und gibts den mit Kickstarter falls es bewölkt ist und das Solarpanel nicht genug Saft bringt? Ach: ging ja nicht...
dann eben: kann ich mich mit der 8274 ins Hochdach ziehen? Wieviel Umlenkrollen brauch ich und reichen 190 Ah falls ich Nachts 3 mal pullern muss?  |  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 19.08.2013 17:53:38 Titel: |
|
|
Elende Lästermäuler ...........
Im Laderaum nen Deckel, das ginge, ist zwar nochmal verkleidet, aber trotzdem eine gute Idee. | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 liebt Käse über alles

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Emmerich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Alles mit Räder und Motor !! |
|
Verfasst am: 19.08.2013 18:16:50 Titel: |
|
|
Kannst die kiste doch einfach selber vergroessern ?
Hab ich auch gemacht mit den batteriekasten.
Die war von rost angefressen und dann hab ich das bodenblech rausgeschliffen und tiefer und flach neu gemacht.
\gruss, Ard  | _________________ Gesendet vom mein Computer mit Tastatur. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 19.08.2013 19:36:40 Titel: |
|
|
Dutchgit hat folgendes geschrieben: | Kannst die kiste doch einfach selber vergroessern ?
Die war von rost angefressen und dann hab ich das bodenblech rausgeschliffen und tiefer und flach neu gemacht.
\gruss, Ard  |
Ne das waere zu einfach. Kaufen ist viel schwieriger sieht aber gut aus. | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 19.08.2013 22:19:57 Titel: |
|
|
Daran hab ich schon auch bzw. zu erst gedacht, aber da stoße ich mit meinen Möglichkeiten an meine Grenzen, daher
die Idee ein fertiges Blechteil zu kaufen ...
Aber das Spiel ist ja noch offen, hab noch keinen endgültigen Entschluss gefaßt.
Dutchgit hat folgendes geschrieben: | Kannst die kiste doch einfach selber vergroessern ?
|
| _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|