Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2013 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4362 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 18.08.2013 14:15:47 Titel: Mein Cherokee xj braucht einen Doctor |
|
|
Hallo zusammen. Mein leidet und ich weiß nicht mehr weiter.
Wenn ich in starte läuft er, mit verzögerter Gasannahme rund, wenn er dann warm ist fängt er an zu ruckeln und zu stottern und geht dann einfach so aus. Wenn er wieder kalt ist geht alles von vorne los. Erneuert habe ich Zündspule, Hallgeber, OTgeber, Mapsensor, Lambdasonde und Lufttemperatursensor. Zündanlage ist mit einer Stoposkoplampe getestet worden und ist ok. Was könnte meinen Baby noch fehlen? Ich hoffe ihr könnt mir helfen. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2011 Wohnort: Eich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 CSW, 200 Tdi |
|
Verfasst am: 18.08.2013 15:20:06 Titel: |
|
|
Was sagt das Stroboskop beim ausgehen? Wenn nein, dann tippe ich auf die Zuendung.
Laeuft er weiter wenn Du ihm Benzin direkt in den Ansaugtrakt spruehst? Wenn ja, dann geht er wegen Spritmangel aus.
Russt er beim ausgehen aus dem Auspuff? Wenn ja, dann saeuft er ab. | _________________ Das Leben ist zu kurz für schlechtes Werkzeug und "vernünftige" Autos. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2011 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Cherokee XJ` 4,0 BJ 90 Cherokee XJ`4,0 BJ 94 Cherokee XJ 2,5 Diesel Bj 99 |
|
Verfasst am: 18.08.2013 15:24:21 Titel: |
|
|
Da wären noch die Unterdruck Schläuche ( Druckdose hinter der Stoßstange) Der Temp Geber auf dem Termostatgehäuse dieser gibt dem Steuergerät seine Impulse ! Was für ein BJ ist der Cherokee? Welcher Motor ist drinn?
Lambdasonde Kabel vertauscht? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2009 Wohnort: Hamburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep ZG V8 5.2L OME HD ca 2-3" 2. 31x10.5 BFG MT |
|
Verfasst am: 19.08.2013 12:07:56 Titel: |
|
|
wenn du die drosselklappe manuell mal aufklappst, ist dann benzin unten ind er ansaugbrücke? wir hatte gerade ein ähnlihces Problem bei einem , wo wohl die Einspritzventile undicht oder falsch angesteuert wurden und somit benzin kam obwohl es hätte nicht kommen sollen, war zwar in verbindung mit einem LPG Umbau und einem entsprechendem Steuergerät, aber könnte vielleicht auch so auftreten. Sympthomatik passt auf jedenfall. | _________________ gruß
andreas
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Anfang 2013 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Tj |
|
Verfasst am: 19.08.2013 13:58:28 Titel: |
|
|
Hatte mal das Problem bei einem zj
Da war der Kat gebrochen und hat sich quergelegt
Wenn sonst alles andere in Ordnung ist
Mfg | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: München Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Grand Cherokee WJ 4.0 |
|
Verfasst am: 19.08.2013 19:14:05 Titel: |
|
|
Überprüf auch mal den Kraftstoffdruck mit Hilfe eines Manometers vorne im Motorraum an dem Verteilerrohr.
Sollte im Leerlauf bei ca. 3.5Bar sein und bei Gasstößen deutlich ansteigen. Nach Motor aus aber auch nicht sofort abfallen...
Hatte ein ähnliches Problem. An der Kraftstoffpumpe ist ein kleiner Schlauch, welcher manchmal Probleme verursachen kann, oder die Pumpe selber kann verschlissen sein. | _________________ Die Nudel ist fertig, das Arschwasser kocht!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 20.08.2013 10:41:08 Titel: |
|
|
Hast auch schonmal die Zünkabel überprüft bzw. gewechselt? | _________________ Chevy Blazer, 4,3 L, V6, Bj. 2001
Cherokee BJ. 91, 4 L non Ho, 4,5 Zoll höher, 31 Reifen, China Winde mit Eigenbau Stoßstange, C8.25 Hinterachse, Schnorchel, Spielzeug.
ZU Verkaufen
With the License to Smurf
Meine Eier sind Bio. Aus Hosenhaltung.
www.stilbruch-celle.de
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2010 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Cherokee 4l HO Bj. 94 2. Jeep Cherokee 4l HO Bj. 99 3. Subaru WRX STI BJ. '12 |
|
Verfasst am: 09.09.2013 11:52:31 Titel: |
|
|
1. Bitte die Signatur ausfüllen, oder in anderer Form hinschreiben über welche Karre wir reden...Cherokees gibts viele.
2. Fehlerspeicher auslesen. Wenns ein preFL ist einfach mit der Schlüssel Methode. Dann weißt du vielleicht schon mehr. Nach den Symptomen könnte es auch was irrsinnig einfaches sein, wie z.B. der Kurbelwellensensor (CPS) oder Drosselklappensensor (TPS). Einige dieser Kanditaten hast du ja schon gewechselt....aber so auf Verdacht ist natürlich etwas Glücksspiel. | _________________ 94er XJ "Miss America", 4l HO, 4 Zoll Lift, 33er, AX-15, NP231 mit AA SYE, Bilstein 5100, Napier Fenderflares, Dachträger, leicht verbogene Karosserie :-)
99er XJ "Der Hamster" 4l HO, 2,5 Zoll Lift, 31er, AW-4, NP231 mit AA SYE, Bilstein'd and JhonnyJointed....und das aufklappbare Eigenheim auf dem Dach.
2012er Subaru WRX STI - Fuji mental disorder transportation device |
|
|
Nach oben |
|
 |
|