Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2013 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4372 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Honda Africa Twin RD07 2. Mitsubishi Pajero V20/lang, 2.5. Bj.´03 3. Ex-Citroen Berlingo XTR 4. Ex-Jeep Cherokee KJ 2.8 5. Ex-Ford Mondeo Kombi Ghia |
|
Verfasst am: 20.08.2013 18:48:52 Titel: Pajero V40 Anwärter sagt TACH!! |
|
|
Hi miteinander,
Mein Name is Marcus, bin 31 und komme aus Stuttgart.
Die letzten Jährchen konnte ich einen geleasten Minivan mein eigenen nennen (Citroen Berlingo)..
Nach nun drei Jahren 4x4 Abstinenz ist es nun wieder dringend an der Zeit ein ordentliches Auto zu kaufen.
Mein letzter Allrader war ein Jeep KJ
Bild:
Nach langem Hin und Her Überlegen habe ich mich nun gegen Pathfinder, Terracan, Sorento und Co., und für einen Pajero V40 entschieden.
Warum der Pajero:
Ich wollte unbedingt einen robusten Geländewagen mit bewährter-simpler Technik ohne viel Elektro schnickschnack.
Da ich längerfristig plane das Wächelchen zum Expeditions-Urlaubsmobil umzubauen, um damit auch mal längere Touren in die absolute Pampa zu unternehmen. Umbauen? -Höher, Grober, Ausbau, Dachzelt etc..
Nun stehe ich noch vor der Entscheidung für welchen Motor ich mich entscheiden soll, tendenziell tendiere ich zum 2.8 da ohne Zahnriemen, Super-Select, Dachreling. Leider gibt es davon wenige auf dem Markt, und nur wenige mit grüner Plakette.
Wenn ihr mir bei der Kaufentscheidung helfen könntet, wäre ich euch sehr dankbar
Jo, des weiteren fahre ich noch eine Honda Africa Twin RD07.. sollte jemand Motorrad Enthusiastisches in meiner Nähe wohnen, könnte man gerne mal eine nette Ausfahrt zusammen machen.
In diesem Sinne, ich freue mich auf mein neues Auto welches sich mit Hilfe dieses Forums hoffentlich zu meinem Dream-Mobil entwickeln wird.
Lg, Marcus | |
|
|
 Der mit ohne Lappen

Mit dabei seit Mitte 2012 Wohnort: 07952
| Fahrzeuge 1. Mitsubishi Pajero V20 3000 V6 2. Mitsubishi Pajero V20 3500 3. Mitsubishi Pajero L040 3.0l V6 4. '03 Mitsubishi L200 Liberty 5. 91er Mitsubishi Lancer GLX 6. Honda Civic EG4 7. Mitsubishi Pajero V80 3.8l |
|
Verfasst am: 20.08.2013 20:13:58 Titel: |
|
|
Herlich Willkommen hier.
Wegen deiner Suche zum Pajero......
Auf Ebay gibt es viel von denen gerade 2800er. | _________________ Grüße, Justin