Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 22.08.2013 01:19:01 Titel: |
|
|
Wenn auch nur als Kostüm wäre Overflow als Schaf aber mal was neues.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schilderqueen

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Linden Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4372 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Toyota GRJ71 2. M1008/K30 3. Mc Cormick D-326 4. 1 PS 5. nochmal 1PS 6. und noch 1PS mit ner Kutsche hintendran (manchmal) |
|
Verfasst am: 22.08.2013 10:08:15 Titel: |
|
|
G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: |
Danke Rlp oder Hessen? Nicht das es mich interessiert. Ich mach nur Small Talk. Also wo wohnste? |
*smalltalkmodusan*
Hessen. Er wurde bei uns an der Tanke fotografiert
Und einige Zeit später hatte er auf der AB nen Unfall. Die Fellreste am Auto wurden per Gentest eindeutig als wölfisch identifiziert.
Ich weiß garnicht mehr, wie es weiter ging. Entweder wurde der erschossen oder einfach so tot gefunden... | _________________ Viele Grüße von TINA!!!
Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Autos die schneller fahren, als ihr Fahrer denken kann (Robert Lembke) |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 22.08.2013 11:14:05 Titel: |
|
|
HolgisTINA hat folgendes geschrieben: | G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: |
Danke Rlp oder Hessen? Nicht das es mich interessiert. Ich mach nur Small Talk. Also wo wohnste? |
*smalltalkmodusan*
Hessen. Er wurde bei uns an der Tanke fotografiert
Und einige Zeit später hatte er auf der AB nen Unfall. Die Fellreste am Auto wurden per Gentest eindeutig als wölfisch identifiziert.
Ich weiß garnicht mehr, wie es weiter ging. Entweder wurde der erschossen oder einfach so tot gefunden... |
Ah Hessen, jeder hat mal Pech im Leben neeein, ich mag die Hessen, das Einzigste BL das ich verschonen würde, wenn ich Kaiser wäre Der wurde erschossen und der durfte seinen Jagdschein abgeben, der Jäger, nicht der Wolf  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Piefke-Sager ;-)

Mit dabei seit Ende 2009 Wohnort: salzburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Movement 2. A6 allroad 3. Jeep Patriot,Multivan T6 4motion 4. Nissan Navara D40 |
|
Verfasst am: 22.08.2013 19:03:26 Titel: |
|
|
G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | Der wurde erschossen und der durfte seinen Jagdschein abgeben, der Jäger, nicht der Wolf  |
ehrlich? find ich cool ....  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Buford t´ Justice

Mit dabei seit Ende 2005
| Fahrzeuge 1. 2018er Toyo GRJ71-Ist aber HolgisTINA 2. 76er IHC 433 3. 78er Yamaha DT 250 4. 2011er Utopia Silbermöwe 5. 97er tägliche Wichsschüssel namens Polo |
|
Verfasst am: 22.08.2013 22:56:33 Titel: |
|
|
Ich glaube, da muß ich mich jetzt mal einschalten bei solchen Fragen nach Telefonnummer und Straße.
Hättest Du in Deinem was weiß ich Reifenfred mal uffgebaßt, wüßtest Du, daß wir aus dem schönen Middlhesssn kommen und Schwaben als Sklaven halten.  | _________________ "Du spinnst doch, was willst Du denn mit dem dicken Ami, der braucht doch viel zuviel Sprit?!"-->Pause-->"Ich darf den dann aber mal fahren, gell!!!???"
Nach dem Fahren mit fettem Grinsen im Gesicht: "Naja, is aber schon ne geile Karre!" |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Buford t´ Justice

Mit dabei seit Ende 2005
| Fahrzeuge 1. 2018er Toyo GRJ71-Ist aber HolgisTINA 2. 76er IHC 433 3. 78er Yamaha DT 250 4. 2011er Utopia Silbermöwe 5. 97er tägliche Wichsschüssel namens Polo |
|
Verfasst am: 22.08.2013 22:58:58 Titel: |
|
|
Ok, ich weiß, ich bin nicht der allerschnellste beim Tippen.
Es Tinschen hat mich übervorteilt.  | _________________ "Du spinnst doch, was willst Du denn mit dem dicken Ami, der braucht doch viel zuviel Sprit?!"-->Pause-->"Ich darf den dann aber mal fahren, gell!!!???"
Nach dem Fahren mit fettem Grinsen im Gesicht: "Naja, is aber schon ne geile Karre!" |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 22.08.2013 23:04:29 Titel: |
|
|
Holgi hat folgendes geschrieben: | G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: |
Ich glaube, da muß ich mich jetzt mal einschalten bei solchen Fragen nach Telefonnummer und Straße.
Hättest Du in Deinem was weiß ich Reifenfred mal uffgebaßt, wüßtest Du, daß wir aus dem schönen Middlhesssn kommen und Schwaben als Sklaven halten.  |
Uffbasse solltest du selber - ich bin Badner Schwabensklavenhaltung geht somit völlig ok. der schlimmste Ort in Hessen ist für mich Korbach. Der Rand der Zivilisation. Die menschgemachte Ödnis der Korbacher Spalte. Fast wäre ich selber einer verfallen  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Buford t´ Justice

Mit dabei seit Ende 2005
|
Verfasst am: 22.08.2013 23:21:08 Titel: |
|
|
ich bin Badner |
Ei jo, eich waases doch, Du hattest die Schwaben ja schließlich empfohlen .
Naja, Korbach ist sowas wie Aschaffenburg. Kein Bayern mehr, aber auch noch kein Hessen  | _________________ "Du spinnst doch, was willst Du denn mit dem dicken Ami, der braucht doch viel zuviel Sprit?!"-->Pause-->"Ich darf den dann aber mal fahren, gell!!!???"
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 23.08.2013 07:48:34 Titel: |
|
|
Holgi hat folgendes geschrieben: | G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: |
ich bin Badner |
Ei jo, eich waases doch, Du hattest die Schwaben ja schließlich empfohlen .
Naja, Korbach ist sowas wie Aschaffenburg. Kein Bayern mehr, aber auch noch kein Hessen  |
Das hat den Korbachern aber noch keiner gesagt  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2011 Wohnort: Schweiz Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Land Cruiser 200, seit 2022 VW T6.1 4x4 mit Difflock |
|
Verfasst am: 23.08.2013 08:36:26 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Lichtschalter

Mit dabei seit Mitte 2006
| |
|
Verfasst am: 26.08.2013 11:25:45 Titel: |
|
|
cybercit hat folgendes geschrieben: | Was kommt als Nächstes und was passiert mit den Wildtieren? Die werden dann eingeschläfert ob das besser ist wag ich mal zu bezweifeln. |
Es würde ja schonmal reichen wenn es Gesetz werden würde keine NEUEN Wildtiere zu erlauben. Das bedeutet dann auch keine Zucht innerhalb eines Zirkus mehr und wenn alle betroffenen Tiere irgendwann an "Altersschwäche" gestorben sind hat der Zircus eben Pech gehabt.
Wenn ich mir alleine das Verhalten "webener Elefanten" anschaue, dann wäre aus meiner Sicht eine gesetzliche Regelung dringend erforderlich. Es würden sich für bestimmte Zirkustiere auch Zoos finden lassen, die die aufzunehmen haben.
https://www.youtube.com/watch?v=RprgwWnKVmA
Und als nächstes gehören meiner Meinung nach alle Delfinarien dicht gemacht!
Wer sich näher damit beschäfftigen möchte woher die Tiere überhaupt kommen und unter welchen Umständen, der darf mal nach "Taiji Delfin" googeln oder sich unter anderem auf der Sea Shepherd Seite informieren. "The Cove" (Film) ist dazu ebenfalls sehenswert. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2011 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Pajero V80 SWB |
|
Verfasst am: 26.08.2013 11:48:09 Titel: |
|
|
Unterschrieben!
Sich heute noch auf Kosten gefangener und gequälter Zirkustiere unterhalten zu lassen, ist nicht zeitgemäß!
Wildtiere raus aus dem Zirkus! Sofort!
www.earthlings.de
 | _________________ www.earthlings.com |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Lichtschalter

Mit dabei seit Mitte 2006
| |
|
Verfasst am: 26.08.2013 11:52:40 Titel: |
|
|
Habe mir eben das Video angesehen ... ich bin sprachlos bei solchen Szenen.
Unterschrieben! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|