Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Erntehelfer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Zurich Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4370 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1.  Land Rover Defender TD5 2.  Fahrrad |
|
Verfasst am: 05.08.2013 21:08:57 Titel: Bellevue WA (Seattle) |
|
|
Moin
Bin die nächsten zwei Wochen in Bellevue WA und habe somit ein Wochenende zum nix tun. Ist jemand schon mal in der Gegend gewesen?
Hatte vor die üblichen Verdächtigen ins Seattle abzuklappern (Space Needle, Market, Pionieer Square, etc) wäre aber auch für etwas nicht so touristisches zu haben :) Bin auch mobil mit Mietwagen, aber kein 4x4 ;)
tia! | _________________ Panamericana von Nord nach Sued. Start: May 2017
granviaje.ch |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Norge Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Toyota Hilux Arctic Trucks 37" 3. Unimog U1750L 4. Volvo TGB 11/11 Panzerjäger 5. Volvo BV202 |
|
Verfasst am: 05.08.2013 21:23:01 Titel: |
|
|
Hmmmm fahr nen bischen die Strasse rauf nach Redmond.....ist genau an der Grenye von Bellevue...
Such den Haupt-Stromkasten von Kleinweich und hau mit der Axt rein.
Ansonsten guck mal ob im IMAX noch der Film über den Ausbruch von Mt. St. Hellens läuft.
Die Underground-Tour in Seattle ist auch ganz nett.....schliesslich leben die alle nicht im Erdgeschoss sondern
im 1.Stock  | _________________ The Survival of the fittest.
...............Charles Darwin
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Erntehelfer

|
Verfasst am: 05.08.2013 21:33:58 Titel: |
|
|
ChristianNO hat folgendes geschrieben: | Hmmmm fahr nen bischen die Strasse rauf nach Redmond.....ist genau an der Grenye von Bellevue...
Such den Haupt-Stromkasten von Kleinweich und hau mit der Axt rein.
Ansonsten guck mal ob im IMAX noch der Film über den Ausbruch von Mt. St. Hellens läuft.
Die Underground-Tour in Seattle ist auch ganz nett.....schliesslich leben die alle nicht im Erdgeschoss sondern
im 1.Stock  |
tzz, was glaubst du, was ich in dieser gegend mache? ich sabotier doch nicht mein brötchengeben
Underground tour, hört sich interessant an, danke für den tip! | _________________ Panamericana von Nord nach Sued. Start: May 2017
granviaje.ch |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Norge Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Toyota Hilux Arctic Trucks 37" 3. Unimog U1750L 4. Volvo TGB 11/11 Panzerjäger 5. Volvo BV202 |
|
Verfasst am: 05.08.2013 22:08:38 Titel: |
|
|
bueti hat folgendes geschrieben: |
tzz, was glaubst du, was ich in dieser gegend mache? ich sabotier doch nicht mein brötchengeben
Underground tour, hört sich interessant an, danke für den tip! |
Dann sag mir mal, ob bei Kleinweich noch der Pepsi-Automat nebem dem Cola-Automat steht und immer noch
nix kostet.
Frag mal warum die nebeneinander stehen.....die Story damals war ganz nett....
Ansonsten Pike Place Market kann man sehr gut einkaufen und sich mit frischen Sachen versorgen.
Vorsicht mit den Grössendimensionen.....
Von einer grossen Pizza bei Pizza Hut kannst du locker eine Woche leben.....genau wie die grosse Cola....ist nen Gallon.- | _________________ The Survival of the fittest.
...............Charles Darwin
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Erntehelfer

|
Verfasst am: 05.08.2013 22:20:29 Titel: |
|
|
ähm... ok :D Pike Place Market ist schon gesetzt. | _________________ Panamericana von Nord nach Sued. Start: May 2017
granviaje.ch |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Anfang 2010 Wohnort: Jülich
| Fahrzeuge 1.  Jeep Wrangler 2,8 crd 2.  Toyota Hiljx 3,0 mit Gazell Wohnkabine 3. Audi A3 2,0 tdi quattro für die Straße |
|
Verfasst am: 07.08.2013 22:17:38 Titel: |
|
|
Das mit dem 4x4 ist veränderbar... ich hab auch schon eine Woche einen Toyota Tundra zum Compact Tarif bekommen ... mich aber nicht getraut alle Tankrechnungen einzureichen. Pick-Up mit Zuschaltallrad hat mich in Seattle Downtown zur Verzweiflung getrieben...Anfahren an der Ampel bei Regen nur mit Allrad....
Nicht verpassen solltest Du die OlympicPeninsula... tolle Natur und auch offizielle Straßen die sich wie ein Trail anfühlen ... ich bin mit den Straßereifen irgendwann zurück gefahren.
So gut eine Stunde nördlich (noch hinter Everett) ist ein gutes Outlet... also nimm nicht zu viele Klamotten mit.
In 2 Stunden bist Du in Kanada auf dem Whistler und kannst in der Longhorn Bar über Windows Codenamen der Vergangenheit sinnieren.
MT. Rainer ist ich immer eine Reise wert....
Ach....und willkommen in der Anstalt!
Gruß,
Jensmh (=Alias) | _________________ '09 JK 2.8 CRD, 2" OME, RR XHD Bumper, SmittyBilt XRC10 Winch, J.W. Speaker 8700 EVO LED Headlamps, 285/70R17 BFG AT's mit 60 mm SPV,
'13 Hilux 3,0, 2" OME ... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Erntehelfer

|
Verfasst am: 09.08.2013 09:35:59 Titel: |
|
|
danke für die infos.
gerade eingecheckt, morgen um 6 gehts los
und ja, manchmal hat's wirklich was von ner anstalt haha
mein alias hast du ja schon gefunden. | _________________ Panamericana von Nord nach Sued. Start: May 2017
granviaje.ch |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Erntehelfer

|
Verfasst am: 15.08.2013 06:31:17 Titel: |
|
|
ist also schön hier:
 | _________________ Panamericana von Nord nach Sued. Start: May 2017
granviaje.ch |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2012 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. JKU Rubicon 2. Smart 42 MHD 3. Ex NOS Smart Roadster 4. Ex ZJ 5.2 5. Ex Nissan King Cab RWD |
|
Verfasst am: 15.08.2013 07:33:42 Titel: |
|
|
Wenn nach Whistler, dann in den Bike Park und nen Bike für die ganzen Abfahrten leihen.
Ich muß leider im Winter 3 Monate in den USA arbeiten...... Da kann ich sowas nicht machen....
Höchstens nach Aspen und Snowboard fahren...... | _________________ Vorsicht ! Dieses Posting kann durch Dramatisierung und Spuren von Sarkasmus verstörend auf manche Leser wirken. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 15.08.2013 08:44:21 Titel: |
|
|
Mit der Fähre nach Bainbridge Island rüber und einfach die Landschaft und die Aussicht genießen. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Erntehelfer

|
Verfasst am: 24.08.2013 19:06:39 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|