Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Fremdschauer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Wangen/Allgäu Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4507 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Terrano2 |
|
Verfasst am: 09.04.2013 20:02:43 Titel: tja |
|
|
ich habs überlebt aber man gerät schnell in vergessenheit so spielt anscheinend das leben ... danke an alle die bei mir waren und offroad ist nicht mehr meine welt dank chrissi haben wir jetzt was gschaits gg so mehr fällt mir nicht ein allso machts gut ich werd immer mal reinschaun  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 09.04.2013 20:06:26 Titel: |
|
|
Hi Stan,
ja die Jahreszeiten und Menschen ziehen vorrüber. Vieles gerät mit der Zeit in Vergessenheit. Menschen, Taten, Emotionen.
Du hattest einen ziemlich schlimmen Unfall, nicht wahr? Wie sagt man so schön? Willkommen zurück im Leben. Alles Gute Dir  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 09.04.2013 21:56:45 Titel: |
|
|
Moin Stan. Schön das wieder mit liest und etwas schreibst. | _________________ Ständig die Brocken aus dem Auspuff zerkleinert damit es dem Feinstaub gerecht wird |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Gelnhausen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 10.04.2013 17:10:41 Titel: |
|
|
hey Stan...wieder da , das ist schön und gut so...... | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Fremdschauer

|
Verfasst am: 25.04.2013 18:47:53 Titel: |
|
|
schön gelesen habens viele und nur 3 reaktionen tja als behinderter mit nixmehr im kopf hatman es nicht leicht und alls schrauber ist es vorbei so muss ich mich wohl damit abfinden allso bis demnächst | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 25.04.2013 18:54:08 Titel: |
|
|
 | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 25.04.2013 19:09:45 Titel: |
|
|
stan hat folgendes geschrieben: | schön gelesen habens viele und nur 3 reaktionen tja als behinderter mit nixmehr im kopf hatman es nicht leicht und alls schrauber ist es vorbei so muss ich mich wohl damit abfinden allso bis demnächst |
Die meisten Nutzer kennen Dich doch gar nicht. Was war da Deine Erwartungshaltung? Das ist ein Forum, Menschen kommen und gehen. Erwarte Anteilnahme von Familie und Freunden, aber nicht von völlig Fremden...  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Fremdschauer

|
Verfasst am: 26.08.2013 18:20:33 Titel: |
|
|
du hast recht fläschi ich hatte erwartet das sich paar melden die die da waren aber es schaut so aus das ich keine freunde hab oder die leut werden mit der situation nicht fertig oder können damit nicht umgehen mehr sag ich nicht dazu also by at all | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 02.09.2013 20:27:37 Titel: |
|
|
Das Leben geht immer weiter und das völlig unabhängig von irgendwelchen
Foren und schon gar von irgendwelchen fremden Internet-Usern. Also immer
Kopf hoch und vorwärtsblicken, es wartet noch viel mehr auf Dich als was Dir
das Internet bieten kann, denn das Internet ist eine Momentaufnahme und kein
Teil des Lebens.
 | _________________ Wer sich in die Nesseln setzt, dem brennt der Arsch!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: Bayerisches Nizza
| Fahrzeuge 1. Pinguin 16 Jahre und 465000 km 2. Besen mit unbegrenzten Flugkilometern! |
|
Verfasst am: 03.09.2013 08:51:24 Titel: |
|
|
Besteht die Möglichkeit näheres zu erfahren?
IM Augenblick steh ich da wie Stan Laurel und kratze mir am Kopf....  | _________________ Grüße hexchen  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Lärry Bremser

Mit dabei seit Ende 2011 Wohnort: Homberg /Ohm
| Fahrzeuge 1. MAN KAT 16VT 2. Mercedes G |
|
Verfasst am: 03.09.2013 09:18:58 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: Bayerisches Nizza
| Fahrzeuge 1. Pinguin 16 Jahre und 465000 km 2. Besen mit unbegrenzten Flugkilometern! |
|
Verfasst am: 03.09.2013 16:53:13 Titel: |
|
|
@Kai
Danke
stan hat folgendes geschrieben: | du hast recht fläschi ich hatte erwartet das sich paar melden die die da waren aber es schaut so aus das ich keine freunde hab oder die leut werden mit der situation nicht fertig oder können damit nicht umgehen mehr sag ich nicht dazu also by at all |
Hallo Stan wie ist der Stand der Dinge denn jetzt bei Dir?
Laut den letzten Posts die ich gelesen habe ging es bergauf
und Du hattest was "gscheits"
Was war dass?
Grüsse  | _________________ Grüße hexchen  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2012 Wohnort: Dassel Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler 2,5 ltr. 2. Fiat Ducato/Weinsberg Orbiter 591g 3. Peugeot Kisbee und Ludix II, Dacia Logdy 1,6 ltr (Auto der Frau) mit LPG |
|
Verfasst am: 03.09.2013 17:03:14 Titel: |
|
|
Im Leben geht es Bergab und Bergauf, auch gehört Optimismus dazu es zu bewältigen. Ich habe einen Freund der mit 18 Jahren bei einem Verkehrsunfall Querschnittgelähmt wurde.
Die Ärzte haben ihm 10 Jahre gegeben Inzwischen ist er 62 Jahre.
Man braucht nicht viele Freunde aber gute die zu einem stehen.
Ich drücke Dir die Daumen und immer den Kopf hoch halten.
Viele Grüße | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|