Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: 12.09.2013 09:05:37 Titel: neue Baumarktkette eröffnet! |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 12.09.2013 09:47:37 Titel: |
|
|
Sehr geil Aber Du bist da wahrscheinlich eh der beste Kunde. Ich glaub kaum das da ein Gerbil, Flashi, Baloo oder sonstwer mithalten kann Oder sollen wir dir jetzt in bester Willi-Manier mal deine ganzen Threads auflisten?  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 12.09.2013 09:51:33 Titel: |
|
|
sorry, ich hab dich vergessen aufzulisten
Jetzt sei nicht eingeschnappt, du bekommst sicher Rabatt  | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 12.09.2013 10:01:54 Titel: |
|
|
Habe bereits die Double-Lefthanded-Carbon-Platinum-Kundenkarte beantragt!  | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 12.09.2013 10:14:52 Titel: |
|
|
Ist mein Päckchen unterwegs?
Also laber hier nicht rum
woher wusst ich nur dass DU den Fred nicht übersehen wirst  | _________________ Gruß Erik
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 12.09.2013 10:18:22 Titel: |
|
|
Maverick hat folgendes geschrieben: | sorry, ich hab dich vergessen aufzulisten
Jetzt sei nicht eingeschnappt, du bekommst sicher Rabatt  |
Blödmann geh dein Alublech kanten oder bau noch 10 Querstreben in deinen rottigen Dachträger  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 12.09.2013 10:23:38 Titel: |
|
|
G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | Maverick hat folgendes geschrieben: | sorry, ich hab dich vergessen aufzulisten
Jetzt sei nicht eingeschnappt, du bekommst sicher Rabatt  |
Blödmann geh dein Alublech kanten oder bau noch 10 Querstreben in deinen rottigen Dachträger  |
Rottigen Dachträger? der is Verzinkt und Pulverbeschichtet. Der hält länger als du  | _________________ Gruß Erik
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Norge Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Toyota Hilux Arctic Trucks 37" 3. Unimog U1750L 4. Volvo TGB 11/11 Panzerjäger 5. Volvo BV202 |
|
Verfasst am: 12.09.2013 11:20:15 Titel: |
|
|
was wiegt der Dachträger eigentlich in Summe ?? | _________________ The Survival of the fittest.
...............Charles Darwin
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 12.09.2013 11:22:48 Titel: |
|
|
naja also ich fand ihn OHNE Beplankung nicht schwerer als den Frontrunner, mit hab ich noch nicht gewogen!  | _________________ Gruß Erik
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| Fahrzeuge 1. Toyota Hilux Arctic Trucks 37" 3. Unimog U1750L 4. Volvo TGB 11/11 Panzerjäger 5. Volvo BV202 |
|
Verfasst am: 12.09.2013 11:28:32 Titel: |
|
|
guck dass du mit Beplankung über 50kg kommst, dann kannst du Norwegen von deiner Urlaubsliste streichen.  | _________________ The Survival of the fittest.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 12.09.2013 11:30:00 Titel: |
|
|
ChristianNO hat folgendes geschrieben: | guck dass du mit Beplankung über 50kg kommst, dann kannst du Norwegen von deiner Urlaubsliste streichen.  |
Das findet er eh nie  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

|
Verfasst am: 12.09.2013 11:36:01 Titel: |
|
|
G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | ChristianNO hat folgendes geschrieben: | guck dass du mit Beplankung über 50kg kommst, dann kannst du Norwegen von deiner Urlaubsliste streichen.  |
Das findet er eh nie  |
beruhigend  | _________________ The Survival of the fittest.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 12.09.2013 11:45:09 Titel: |
|
|
G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | ChristianNO hat folgendes geschrieben: | guck dass du mit Beplankung über 50kg kommst, dann kannst du Norwegen von deiner Urlaubsliste streichen.  |
Das findet er eh nie  |
ich war schon dort
und mit Dachzelt komm ich über die 50kg, is mir aber wurst  | _________________ Gruß Erik
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 12.09.2013 11:46:35 Titel: |
|
|
ChristianNO hat folgendes geschrieben: | G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | ChristianNO hat folgendes geschrieben: | guck dass du mit Beplankung über 50kg kommst, dann kannst du Norwegen von deiner Urlaubsliste streichen.  |
Das findet er eh nie  |
beruhigend  |
Schluss mit Off Topic  | _________________ Gruß Erik
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

|
Verfasst am: 12.09.2013 12:03:17 Titel: |
|
|
Maverick hat folgendes geschrieben: |
und mit Dachzelt komm ich über die 50kg, is mir aber wurst  |
bis zur Kontrolle die dann deine Urlaubskasse ruiniert  | _________________ The Survival of the fittest.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|