Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Verkaufe mein Roof Lodge Dachzelt 140 mit Bodenzelt

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Biete Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Canyon
Bin neu hier
Bin neu hier

Mit dabei seit Ende 2013
Status: Verschollen

...und hat diesen Thread vor 4327 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 14.09.2013 15:45:51    Titel: Verkaufe mein Roof Lodge Dachzelt 140 mit Bodenzelt
 Antworten mit Zitat  

Hallo Offroad Leute,

verkaufe mein wenig genutztes original Roof Lodge Dachzelt 140 mit Bodenzelt plus Zubehör. Ich habe zwei davon und benötige das Zweite jetzt nicht mehr.

Es ist ca. 14 Monate alt und hat keine Beschädigungen, außer den normalen und geringfügigen Gebrauchsspuren. Es ist absolut wasserdicht und alle Reißverschlüsse funktionieren noch einwandfrei und auch die Moskitonetze sind nach wie vor im tadellosen Zustand.

Als weiteres Zubehör mit dabei ist ein Vor- / bzw. Bodenzelt. Es wird einfach und schnell an der vorhandenen Kederschiene des Dachzeltes befestigt und bietet zusätzlichen Wind-, Regen, Sicht- und Moskitoschutz – oder Platz für die Campingküche. Zustand wie Dachzelt – tadellos.

Detaillierte Infos siehe auch unter www.dachzelt24.de oder www.nakatanenga.de

Die Liegefläche der 8cm Matratze beträgt 1,4 x 2,4 m – genug für 2 Personen und eventuell ein kleines Kind. Den Bezug der Matratze kann man zum Waschen abnehmen. Habe eh immer zusätzlich eine Picknickdecke draufgelegt, da einfach hygienischer und wohnlicher.

Die Maße zusammengeklappt mit Schutzhülle: 1,3 m x 1.45m x 0,35m
Gewicht: Dachzelt ca. 35 kg, Vorzelt ca. 6 kg

Mit dabei sind:
1. Stabile wetterfeste Schutzhülle (schwere Qualität, wie LKW Plane)
2. Ausziehbare Leiter bis 2m Montagehöhe (sollte mehr benötigt werden, Verlängerung bzw. Adapter kann nachgekauft werden)
3. C-Schienensystem plus Befestigungsmaterial zur schnellen und einfachen Montage auf allen gängigen Dachträgern von PKW, Geländewagen und anderen Fahrzeugen.
4. Vorzelt bzw. Bodenzelt mit 2 Fenster und Eingang. Wird einfach in die vorhandene Kederschiene eingezogen.
5. Heringe für Vorzelt und Spannstangen für die Dachzeltmarkisen
6. Als Zugabe LED Decken-Leuchte und Rasenteppich (1x benutzt) im Vorzelt
7. VB 749,- €

Das Dachzelt kann in 97782 Gräfendorf aufgebaut und besichtigt werden. Falls Sie Fragen haben, zögern Sie nicht mich zu kontaktieren, entweder per PN, eMail oder 0176-562 962 22.

[/img
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Canyon
Bin neu hier
Bin neu hier

Mit dabei seit Ende 2013
Status: Verschollen

...und hat diesen Thread vor 4327 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 29.09.2013 15:23:30    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo,

Dachzelt ist verkauft!

Viele Grüße
Canyon
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Biete
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.233  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen