Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 ex Cooljango

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Königsbrunn Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5929 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 12.05.2009 10:11:57 Titel: Ein neues Forum stellt sich vor. Für alle Offroad-Freunde |
|
|
Hallo,
gerne nehme ich das Angebot von Flashman an und freue mich natürlich unser neues Forum www.Trophy-Forum.de durch diese Plattform etwas bekannter zu machen.
Da gakanntlich jedes Forum durch die User lebt, freuen wir uns natürlich auf reges Treiben und zahlreiche aktive Nutzer die auch kräftig Berichte schreiben.
Das Trophy-Forum ist natürlich nicht nur für Leute die Trophys fahren. Auch Technik, Veranstaltungen und Bildmaterial nehmen einen grossen Stellenwert ein.
Schwerpunkt soll natürlich dem Offroad / Motorsport gelten. Trophy, , Rally, Truck-Trial und Wochenendausflüge in der Kiesgrube dürfen natürlich auch nicht fehlen.
Da ich kein grosser schreiber bin, schaut doch einfach mal vorbei und e.v. findet der ein oder andere gefallen.
Gruss
Jürgen
www.Trophy-Forum.de
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 12.05.2009 12:04:51 Titel: |
|
|
Gibts bei euch auch 2-radler?
Oh, mein Nick ist bei euch ja schon belegt .......  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ex Cooljango

| |
|
Verfasst am: 12.05.2009 12:09:45 Titel: |
|
|
Ja,
Zweirda und Quad habe wir zusammengelegt.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ambassadeur de suisse

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: 5330 Bad Zurzach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  LADA NIVA 1.6, Bj. 90 2.  LADA 2103 1.3, Bj. 81 3.  Toyota Hiace '01 |
|
Verfasst am: 12.05.2009 20:15:29 Titel: |
|
|
cooles forum!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ex Cooljango

| |
|
Verfasst am: 12.05.2009 20:30:50 Titel: |
|
|
Danke  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der weisse Irre

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: limbach-oberfrohna Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Cherokee XJ 4.0 2. Cherokee XJ " 3. White Insanity" 5. VW Taro " 6. Flitzepipe" |
|
Verfasst am: 12.05.2009 22:47:15 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Link-o-nator

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: im Wald, ... hinter den Bergen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. großer Gelber 3. Skoda Yeti 5. mein Rad RH 65 cm |
|
Verfasst am: 13.05.2009 07:37:10 Titel: |
|
|
super Bilder und Videos  | _________________ Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
Ebenso wird auf jedem Spotterbild die Webadresse des Spotterarchivs präsentiert. Dies hat keinen commerziellen Zweck und dient nur der Bekanntmachung der Spotteralben. Wer damit nicht einverstanden ist, postet bitte im Spotterthread keine Spotterbilder.
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ex Cooljango

| |
|
Verfasst am: 14.05.2009 15:51:13 Titel: |
|
|
felgenpapst hat folgendes geschrieben: | cool, dat geht doch bissl in de richtung rockcrawler  |
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 24.09.2013 18:14:16 Titel: |
|
|
cooljango, automatische Aktivierungsmails habt ihr nicht? Jedenfalls bekomme ich keine. Heut war dann auch mein neu erstelltes Benutzerkonto wieder gelöscht. Wenn du mich da nicht haben willst, kannst du mir das auch gern sagen!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 da kommt eh nur Blödsinn raus

Mit dabei seit Mitte 2010 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. SJ Longbody 2,0 16V 2. D-Max 3L Schalter 3. Volvo Amazon 4. Suzuki DRZ 400 Y 5. Vespa PX 225 6. Cube Attention 7. Hackbrett Killer |
|
Verfasst am: 26.09.2013 20:55:07 Titel: |
|
|
Moin, Skitty,
mach dir keinen Kopp, da wird alles o.k. sein!
Wir haben im TF nur grade üble Spamattacken mit tw hunderten neu-"Usern", evtl. bist du da mit in so eine Löschaktion geraten...
Wenns die Tage nicht geht, schreib mir einfach hier oder im SOF, dann versuche ich etwas zu deichseln, o.k.?
Wie gesagt, kein Stress, alles gut.könnte nur nochn Moment dauern, aber Vorfreude ist ja auch schön...
Netten Abend noch,
Gruß,
Andreas | _________________ Es ist ein dreckiges Hobby, aber irgendwer muss es ja machen! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|