Doppel-Hybrid-Antrieb

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Allgäu Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Dodge Ram 2500 Cummins 2. Chevy Trailblazer 3. Jeep CJ7 |
|
Verfasst am: 02.10.2013 18:07:47 Titel: |
|
|
simplydynamic hat folgendes geschrieben: |
Um aber nen Truss noch zusätzlich auf zu schweißen...... naja, da müßte ich schon extrem fahren. |
Axletruss gehört aber mindestens genauso auf die Achse, wie Verstärkungen für die C und die unteren .
Ich habe die beiden zuletzt genannten Teile gleich beim Einbau der Achsen noch gemacht. Ich wollte dann Axle-Sleeves verbauen. Irgendwie hatte ich dann aber nie Zeit. Jetzt habe ich dieses Truss Klick gefunden und hol mir das Teil in Kürze über den Teich. Bei dem Preis gibt es kein Überlegen mehr.
Die Wahrscheinlichkeit, dass meine Achse mit 37ern und V8 sonst irgendwann krumm wird ist doch recht groß. | _________________ www.mobiles-wohnen.com; www.4-dog-and-you.de |
|
|
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2010 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Cherokee 4l HO Bj. 94 2. Jeep Cherokee 4l HO Bj. 99 3. Subaru WRX STI BJ. '12 |
|
Verfasst am: 09.10.2013 09:30:22 Titel: |
|
|
Zitat: | ... dan leg doch mal beide achsen nebeneinander und berichte was dir auffält...... |
Ah! Da liegt also der Hase im Pfeffer! Hab zwar gerade keine JK Achse in der Werkstatt liegen (für was auch ), aber ich verstehe, worauf du hinaus willst. Das erklärt natürlich einiges.
Zitat: | ... da kann man dir nicht wiedersprechen, das weisst du wirklich!! |
Hihihi...
Zitat: | nicht viele denn wenn nur für nen reicht dann fehlts meist am Zaster für solche Schlappen, |
Wie..."nur für nen reicht"....!? Hätte ich alle Reparaturen und Umbauten an meinen XJs von jemandem machen lassen, der dafür am Ende auch noch Geld will, hätte ich mir inzwischen wahrscheinlich den dritten JK kaufen können! Die sind halt nicht auf einmal teuer, sondern eher ständig. Dafür funktionieren sie ja aber auch...meistens!
Wie auch immer! Die Frage um die es ging, wurde von Navi gut und ausreichend beantwortet (dankeschön btw.) , daher bin ich zufrieden und damit auch raus aus dem Thema.  | _________________ 94er XJ "Miss America", 4l HO, 4 Zoll Lift, 33er, AX-15, NP231 mit AA SYE, Bilstein 5100, Napier Fenderflares, Dachträger, leicht verbogene Karosserie :-)
99er XJ "Der Hamster" 4l HO, 2,5 Zoll Lift, 31er, AW-4, NP231 mit AA SYE, Bilstein'd and JhonnyJointed....und das aufklappbare Eigenheim auf dem Dach.
2012er Subaru WRX STI - Fuji mental disorder transportation device |
|
|