Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Sottrum Status: Offline
| Fahrzeuge 1. MItsubishi L200 2. Mazda 3 BK 3. Honda Shadow Spirit |
|
Verfasst am: 01.10.2013 17:25:46 Titel: |
|
|
Bei mir stand Anfang des Jahres auch einer auf´m Hof und wollte meinen Maverick kaufen, den konnte man auch nur mit viiiieeelll Glück von der Straße aus sehen.....er hat ihn gekauft und alles war gut. Muß nicht immer unseriös sein. | _________________ Gruß Uwe |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2010 Wohnort: Oberalm - Austria Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Puch 230 G 2. MB300D 3. Kawasaki ZXR750 |
|
Verfasst am: 01.10.2013 17:56:26 Titel: |
|
|
Schaut man auf die Statistik werden 20,9% der Diebstähle in Deutschland von Ausländern verübt, also bloß schmale 79,1% von Deutschen. Stehe zwar mit Adam Riese auf Kriegsfuß, trotzdem
glaube ich man sollte sich davor fürchten das sich ein Deutscher am Hab und Gut vergreift.....
Na gut, als Österreicher ich bin auch ein dubioser Ausländer mit seltsamem Dialekt....
Quelle : http://de.wikipedia.org/wiki/Ausl%C3%A4nderkriminalit%C3%A4t#Statistiken
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
| |
|
Verfasst am: 01.10.2013 19:20:25 Titel: |
|
|
borsti hat folgendes geschrieben: | Hast Du mich trotzdem noch lieb?  |
Dich doch sowieso.  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 01.10.2013 19:50:56 Titel: |
|
|
Rost(ur)laube(r) hat folgendes geschrieben: | Schaut man auf die Statistik werden 20,9% der Diebstähle in Deutschland von Ausländern verübt, also bloß schmale 79,1% von Deutschen. Stehe zwar mit Adam Riese auf Kriegsfuß, trotzdem
glaube ich man sollte sich davor fürchten das sich ein Deutscher am Hab und Gut vergreift.....
Na gut, als Österreicher ich bin auch ein dubioser Ausländer mit seltsamem Dialekt....
Quelle : http://de.wikipedia.org/wiki/Ausl%C3%A4nderkriminalit%C3%A4t#Statistiken
 |
Wehe, man käme nun auf die Idee, die Anzahl der jeweiligen Personen in Relation zu den von Dir genannten Prozent-Zahlen zu setzen... egal, ist ja alles gut...
 | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2010 Wohnort: Oberalm - Austria Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Puch 230 G 2. MB300D 3. Kawasaki ZXR750 |
|
Verfasst am: 01.10.2013 20:27:04 Titel: |
|
|
Ich als Ausländer fühle mich da ja direkt angesprochen, insbesondere nachdem in dem Land wo ich wohne bei den Ausländischen Verbrechern die Deutschen klar in Führung liegen. Hatte trotzdem noch nie die Idee die Rennleitung anzurufen, bloß weil Deutsche irgendwas von mir wollten.... Auch wenn mir ihr fremder Dialekt schon sehr dubios vorkam !!
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Piefke-Sager ;-)

Mit dabei seit Ende 2009 Wohnort: salzburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Movement 2. A6 allroad 3. Jeep Patriot,Multivan T6 4motion 4. Nissan Navara D40 |
|
Verfasst am: 02.10.2013 09:37:57 Titel: |
|
|
ich denke auch das beim diebstahl deiner möhre ein verschmutzer anzug den ertrag egalisieren würde.
obwohl...wenn die dann dein radl auch noch mitnehmen würd ich sofort NPD wählen an deiner stelle ;-) | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Kommt auch nicht schlecht

Mit dabei seit Ende 2011 Wohnort: Sasbach am Kaiserstuhl Status: Offline
| Fahrzeuge 1. 270 CDI 350 BT 300 GE 230 GE |
|
Verfasst am: 02.10.2013 10:28:05 Titel: |
|
|
Leute geht mal für ne Woche nach Dortmund .Essen Köln und so weiter.
Mal schauen ob ihr denn auch so so nett Denkt . | _________________ https://www.4x4kiefer.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
 da kommt eh nur Blödsinn raus

Mit dabei seit Mitte 2010 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. SJ Longbody 2,0 16V 2. D-Max 3L Schalter 3. Volvo Amazon 4. Suzuki DRZ 400 Y 5. Vespa PX 225 6. Cube Attention 7. Hackbrett Killer |
|
Verfasst am: 02.10.2013 11:39:03 Titel: |
|
|
...und wieder ein Thread, der sterben sollte, bevor er richtig lebt... | _________________ Es ist ein dreckiges Hobby, aber irgendwer muss es ja machen! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerkranker Araber

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: In dä Nä fo Fädd
| Fahrzeuge 1. Nissan Navara 2. Mercedes SL |
|
Verfasst am: 02.10.2013 12:15:46 Titel: |
|
|
Hans K hat folgendes geschrieben: | Leute geht mal für ne Woche nach Dortmund .Essen Köln und so weiter.
Mal schauen ob ihr denn auch so so nett Denkt . |
Also ich kenn super nette Leute in der Nähe von Essen.  | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 02.10.2013 15:51:35 Titel: |
|
|
borsti hat folgendes geschrieben: | Hans K hat folgendes geschrieben: | Leute geht mal für ne Woche nach Dortmund .Essen Köln und so weiter.
Mal schauen ob ihr denn auch so so nett Denkt . |
Also ich kenn super nette Leute die gern Essen.  |
ich auch  | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 02.10.2013 19:32:37 Titel: |
|
|
Hans K hat folgendes geschrieben: | Leute geht mal für ne Woche nach Dortmund .Essen Köln und so weiter.
|
Erzähl mal. Was passiert da? | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 02.10.2013 19:34:11 Titel: |
|
|
borsti hat folgendes geschrieben: |
Also ich kenn super nette Leute in der Nähe von Essen.  |
Maverick hat folgendes geschrieben: |
ich auch  |
Ich auch.  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: in einem kleinen unbesiegbaren Dorf in den Niederlanden Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. SSangyong Korando 2,9TD, 2.Honda Hybrid, 3.Gazelle Fiets |
|
Verfasst am: 02.10.2013 19:45:41 Titel: |
|
|
ich wohne weit genug wech von Dort  | _________________ NEU,jetzt ohne Signatur! |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 02.10.2013 19:46:34 Titel: |
|
|
Mudman hat folgendes geschrieben: | ich wohne weit genug wech von Dort |
Jeder hat sein Päckchen zu tragen.  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dornröschen MAN

Mit dabei seit Mitte 2013 Wohnort: Weißenborn Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 02.10.2013 20:09:02 Titel: |
|
|
Oliver hat folgendes geschrieben: | Hans K hat folgendes geschrieben: | Leute geht mal für ne Woche nach Dortmund .Essen Köln und so weiter.
|
Erzähl mal. Was passiert da? |
Man munkelt, dass das Bücken in Köln ein wenig problematisch sei!
Und die Gläser sind so lustig klein, aber die haben eh kein Bier dort  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|