Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: 10.10.2013 09:55:32 Titel: Carbon Käfig |
|
|
Gibts eigentlich einen Hersteller der Käfige, aussen oder innen, aus Carbon fertigt? Ich hab da vor kurzem was gehört das es in Holland einen Hersteller oder Vertreiber geben soll. Hat da jemand zufällig Infos zu? | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 10.10.2013 10:02:58 Titel: |
|
|
 | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 10.10.2013 10:10:39 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: |
 |
Hast PN  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 10.10.2013 10:14:44 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 10.10.2013 10:20:08 Titel: |
|
|
Carbon Käfige gibts schon lang. Du willst das aber nicht wirklich für den Defender?
Könnte mir vorstellen das das Bavaria Landyservice anbietet. Die machen doch viel Werbung mit hochwertigem Zeug für den Defender. Frag doch da mal. | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2013 Wohnort: Bischweier/Elztal Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. CJ7  |
|
Verfasst am: 10.10.2013 10:28:21 Titel: |
|
|
Puh, das stelle ich mir interessant vor. Meiner Meinung ist das nicht ganz trivial, da Carbon auf Schläge doch eher empfindlich reagiert.
Natürlich werden in der F1 die Monocoques auch seit Jahren aus Carbon gefertigt, die schützen aber nur einmal bei nem Crash. Ist aber wie gesagt, ne interessante Idee! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 10.10.2013 11:15:49 Titel: |
|
|
BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | http://www.oakleydesign.eu/carbon-fibre-roll-cage
 |
Ich glaub dir muss ich auch ne PN schicken  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

|
Verfasst am: 10.10.2013 11:25:34 Titel: |
|
|
Ey, Alter, produzier mich net! Sonst sehn wir uns vor Gericht - und zwar heute!
/mental note to myself: ´n Muster hab ich ja, vielleicht könnte ich mir´ne Brodit-Halterung für wasauchimmer aus Carbon nachbauen lassen. Aber in Sichtcarbon, nicht wieder so´n uni-farbenes Glump wie´s Dachzelt.
/another mental note to whomever: Mit Carbon bedampftes Filet auf´m Grill... auf Olivenholz gegrillt hmmmm....
Und wenn die Gedanken schon um Dinge des persönlichen Interesses kreisen - wenn man nach Silikon-Möpsen und Carbon googelt, findet man sowas... etwas kopflos, das Ganze, aber damit erschöpft sich die Kritik auch schon...
 | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 10.10.2013 11:37:26 Titel: |
|
|
Ne Du, persönliches Erscheinen wurde nicht angeordnet
Aber die Farbe hat was  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2010 Wohnort: Oberalm - Austria Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Puch 230 G 2. MB300D 3. Kawasaki ZXR750 |
|
Verfasst am: 10.10.2013 13:22:57 Titel: |
|
|
Forcierer hat folgendes geschrieben: | Carbon Käfige gibts schon lang. Du willst das aber nicht wirklich für den Defender?
Könnte mir vorstellen das das Bavaria Landyservice anbietet. Die machen doch viel Werbung mit hochwertigem Zeug für den Defender. Frag doch da mal. |
Gegen Vorkasse und wenn Du einen als Beispiel bringst kopiert er Dir sicher einen mit der 5achs Fräse !
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 10.10.2013 13:29:30 Titel: |
|
|
Rost(ur)laube(r) hat folgendes geschrieben: | Forcierer hat folgendes geschrieben: | Carbon Käfige gibts schon lang. Du willst das aber nicht wirklich für den Defender?
Könnte mir vorstellen das das Bavaria Landyservice anbietet. Die machen doch viel Werbung mit hochwertigem Zeug für den Defender. Frag doch da mal. |
Gegen Vorkasse und wenn Du einen als Beispiel bringst kopiert er Dir sicher einen mit der 5achs Fräse !
 |
Ihr eit so bööööse.  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ansprechpartner deluxe

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Berg bei Neumarkt
| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler JKU 2.8 2. 110 SW Td4 2.2 3. 110 SW Td5 2.5 4. Range Rover V8 4.6 5. Discovery 2 6. Discovery 3 7. ATV BEAR 250 8. Buggy 2WD |
|
Verfasst am: 10.10.2013 13:29:33 Titel: |
|
|
Schon schön.....
Aber ich hätte das gerne aus einem Verbundmaterial aus Kohlefaser und Olivenholz so wie in der Innenausstattung
des Porsche Panamera.....
Ob es da wohl einen FACHBERATER dazu gäbe?
Peter | _________________ Peter Hochsieder | Nakatanenga 4x4-Equipment | Inhaber: Peter Hochsieder
| www.dachzelt24.de | www.nakatanenga.de | www.komischername.de | www.quickfist.de | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 10.10.2013 13:33:17 Titel: |
|
|
Nakatanenga hat folgendes geschrieben: | Schon schön.....
Aber ich hätte das gerne aus einem Verbundmaterial aus Kohlefaser und Olivenholz so wie in der Innenausstattung
des Porsche Panamera.....
Ob es da wohl einen FACHBERATER dazu gäbe?
Peter |
Gegen Vorkasse - ja da gibt's einen, der ist aber grad in Holland wurde mir erzählt  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

|
Verfasst am: 10.10.2013 13:43:17 Titel: |
|
|
Serano-Welpen in Sichtcarbon... teleskopierbare Tapirpenisse... alles so Sachen, die einem in Holland wohl leichter einfallen... aber keinesfalls übertreiben...
 | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|