Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Dornröschen MAN

Mit dabei seit Mitte 2013 Wohnort: Weißenborn Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 10.10.2013 19:11:38 Titel: |
|
|
Rocketmän hat folgendes geschrieben: | Toxic: Wegen des Scheibenrahmens ping ich dich nachher mal an.
Im SOF bin ich natürlich schon, ist ja ein echter Freakladen.
Wie bediene ich diese Parksperre? Bzw. wie löse ich sie?
Er hat ein Eintragung für 225/75R15  |
Das mit dem Lösen hat einer der Vorbesitzer für dich erledigt. Diese 'Sperre' ist wirklich nur zum Parken. Wenn man aber im Schmodder hängt greift man auch zu diesem Strohhalm. Und, schwupps, wars das mit Sperre. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Piefke-Sager ;-)

Mit dabei seit Ende 2009 Wohnort: salzburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Movement 2. A6 allroad 3. Jeep Patriot,Multivan T6 4motion 4. Nissan Navara D40 |
|
Verfasst am: 11.10.2013 11:23:19 Titel: |
|
|
Recycler hat folgendes geschrieben: | Hallo ,
Ich würd den Niva einfach mal probefahren , da sagt dir dein Bauch schon ob der
Niva was für dich ist oder nicht . Ich bin eingestiegen und nach den ersten Metern
hatte ich ein fettes Grinsen im Gesicht und wusste , das ist mein Auto
Gruss Mirco |
ich bin einmal niva probegefahren. und wär der ned hinten an rost(ur)laubers G angebunden gewesen würde ich heute noch am selben fleck stehen.
ich hab mich dann auch für an G entschieden | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 da kommt eh nur Blödsinn raus

Mit dabei seit Mitte 2010 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. SJ Longbody 2,0 16V 2. D-Max 3L Schalter 3. Volvo Amazon 4. Suzuki DRZ 400 Y 5. Vespa PX 225 6. Cube Attention 7. Hackbrett Killer |
|
Verfasst am: 11.10.2013 16:46:21 Titel: |
|
|
AntonSL hat folgendes geschrieben: |
ich hab mich dann auch für an G entschieden |
Immerhin ein Anfang: die Optik hat Daimlercedes ganz gut beim SJ abgekupfert; leider konnten sie die legendären Geländefähigkeiten nicht auch kopieren...
 | _________________ Es ist ein dreckiges Hobby, aber irgendwer muss es ja machen! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Piefke-Sager ;-)

Mit dabei seit Ende 2009 Wohnort: salzburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Movement 2. A6 allroad 3. Jeep Patriot,Multivan T6 4motion 4. Nissan Navara D40 |
|
Verfasst am: 11.10.2013 17:44:31 Titel: |
|
|
Toxic4x4 hat folgendes geschrieben: | AntonSL hat folgendes geschrieben: |
ich hab mich dann auch für an G entschieden |
Immerhin ein Anfang: die Optik hat Daimlercedes ganz gut beim SJ abgekupfert; leider konnten sie die legendären Geländefähigkeiten nicht auch kopieren...
 |
wenn dann hat "daimlercedes" bei puch abgekupfert. und die halt beim sj der sich wiederum beim niva bedient hat, der...wie wir ja wissen in wirklichkeit ein jeep ist und eigentlich als kutsche gedacht war. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Großröhrsdorf Status: Offline
| Fahrzeuge 1. SUZUKI SAMURAI 2. Ex SUZUKI LJ 80 3. QEK Junior |
|
Verfasst am: 11.10.2013 18:38:41 Titel: |
|
|
AntonSL hat folgendes geschrieben: | eigentlich als kutsche gedacht war. |
Von der Technik her würde ich sagen das der SJ sehr nahe an der Kutsche dran ist... | _________________
sebbo hat folgendes geschrieben: | generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :) |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dornröschen MAN

Mit dabei seit Mitte 2013 Wohnort: Weißenborn Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 11.10.2013 18:46:37 Titel: |
|
|
muzmuzadi hat folgendes geschrieben: | AntonSL hat folgendes geschrieben: | eigentlich als kutsche gedacht war. |
Von der Technik her würde ich sagen das der SJ sehr nahe an der Kutsche dran ist... |
Meine Wirbelsäule signalisiert Zustimmung  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2010 Wohnort: Oberalm - Austria Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Puch 230 G 2. MB300D 3. Kawasaki ZXR750 |
|
Verfasst am: 11.10.2013 19:09:30 Titel: |
|
|
Also wenn man auf den Suzi 10/80 R28 Reifen montiert ist kaum mehr ein Unterschied zu erkennen.... Na gut, das Radio....
 | _________________ Wenn es bricht - war es zu schwach...
Wenn es nicht bricht - war es zu schwer.... |
|
|
Nach oben |
|
 |
|