| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2012 Wohnort: niedernberg Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4513 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 23.09.2013 09:03:10 Titel: King Cab MD21 Pickup |
|
|
Hallo Offroadgemeinde, ich suche einen Nissan MD21 King Cab, mit guter Substanz
Vorzugweise Diesel, gerne auch eine Projektaufgabe oder Teile die sich zum Fahrbaren zusammenfügen lassen.
Für sachdienliche Hinweise oder Angaben die zur Ergreifung des gesuchten führen, ist eine Belohnung in Form eines Lecker kästchens Bierchen aus unserer Region Portofrei ausgeschrieben.
Danke für die mithilfe  | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 ...a weng standesgemäß!

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Schmidmühlen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Grand Cherokee ZJ a weng standesgemäß 2. Ford Explorer XP1 4,0 V6 a weng standesgemäß 3. Ford Explorer ? V? Baustelle |
|
Verfasst am: 23.09.2013 13:22:03 Titel: |
|
|
| Eine Projektaufgabe hatte ich Dir ja schon mal angeboten... | _________________ NEIN, JUNGS SIND NIE ZU GROSS UM IM SANDKASTEN ZU SPIELEN... NUR IRGENDWANN MUSS DER SANDKASTEN SO GROSS SEIN, DASS DAS AUTO MIT REINPASST...
Claus (DirtyDuck): "Warum seid Ihr da raufgefahren...?"
Ich: "Ähm - weil wir Offroader sind...?!
Claus: "Hmmm... da kann ich jetzt nicht mal was dagegen sagen..." |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Gummifetischist

Mit dabei seit Ende 2006 Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Toyota VDJ76 |
|
Verfasst am: 23.09.2013 18:27:08 Titel: |
|
|
Moien
Terrano 1 Motor 2,7TD mit der mechanischen Pumpe nebst Getriebe mit orschinoele 135000Km könnt ich beisteuern. Sehr gute Kotflügel und Türen nebst Haube und Lichterzeugs ebenfalls. Mit 600 Euros wärste dabei ( DasDing ist noch komplett und fährt)
Liegt ja nix so weit wech
Dieter | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

| |
|
Verfasst am: 25.09.2013 07:42:18 Titel: |
|
|
schnelle Hilfe Danke  | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Gummifetischist

|
Verfasst am: 25.09.2013 08:32:23 Titel: Re: King Cab MD21 Pickup |
|
|
| deonkel hat folgendes geschrieben: | Hallo Offroadgemeinde,
Für sachdienliche Hinweise oder Angaben die zur Ergreifung des gesuchten führen, ist eine Belohnung in Form eines Lecker kästchens Bierchen aus unserer Region Portofrei ausgeschrieben.
Danke für die mithilfe  |
Ääääääääähm.........Schlappeseppl wär angenehm Gruß Dieter | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2012 Wohnort: Riesa Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan TITAN |
|
Verfasst am: 25.09.2013 17:18:36 Titel: |
|
|
| RebelHeart hat folgendes geschrieben: | | Eine Projektaufgabe hatte ich Dir ja schon mal angeboten... |
Was war das für eine Projekrtaufgabe und was soll die Kosten!? | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 25.09.2013 17:19:50 Titel: |
|
|
| Dieter hat folgendes geschrieben: | Moien
Terrano 1 Motor 2,7TD mit der mechanischen Pumpe nebst Getriebe mit orschinoele 135000Km könnt ich beisteuern. Sehr gute Kotflügel und Türen nebst Haube und Lichterzeugs ebenfalls. Mit 600 Euros wärste dabei ( DasDing ist noch komplett und fährt)
Dieter |
Ist der Terrano schon Weg!? Bin auch am Überlegen mir noch so ein Auto fertig zu machen! | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Indernettschlaumeier

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: bei Coburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ford F 250 Lariat SuperDuty 2. Chrysler C300 3. Citroen C3 4. 1400er Suzuki Intruder 5. Honda VFR 6. BMW GS1150 |
|
Verfasst am: 25.09.2013 19:38:51 Titel: |
|
|
Ich hätte noch nen MD21 mit 2,7TD-Motor, fast rostfrei, diversesten Eintragungen (3-Zoll-Bodylift, Eigenbauschäkel, CRX-Sitze, Motor, Diesel-Kat, etc, etc) plus diversem Zubehör (zweites Getriebe, Alu-Ladeflächenausbau, Überrollbügel D22, ARB-Windenstoßstange, ARB-Hardtop, Calmini-Lenkung, etc) ... überlege, meinen Dicken zu verkaufen.
 | _________________ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Gummifetischist

|
Verfasst am: 25.09.2013 20:48:05 Titel: |
|
|
| Hawk06 hat folgendes geschrieben: | | Dieter hat folgendes geschrieben: | Moien
Dieter |
Ist der Terrano schon Weg!? Bin auch am Überlegen mir noch so ein Auto fertig zu machen! |
Der Nissan steht hier rum und langweilt sich ....besser er währe wech und würde wichtigen Aufgaben erfüllen | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 26.09.2013 19:50:25 Titel: |
|
|
| Dieter hat folgendes geschrieben: | | Hawk06 hat folgendes geschrieben: | | Dieter hat folgendes geschrieben: | Moien
Dieter |
Ist der Terrano schon Weg!? Bin auch am Überlegen mir noch so ein Auto fertig zu machen! |
Der Nissan steht hier rum und langweilt sich ....besser er währe wech und würde wichtigen Aufgaben erfüllen |
Gibts Bilder von dem guten Stück!? | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 ...a weng standesgemäß!

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Schmidmühlen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Grand Cherokee ZJ a weng standesgemäß 2. Ford Explorer XP1 4,0 V6 a weng standesgemäß 3. Ford Explorer ? V? Baustelle |
|
Verfasst am: 27.09.2013 20:57:44 Titel: |
|
|
| Hawk06 hat folgendes geschrieben: | | RebelHeart hat folgendes geschrieben: | | Eine Projektaufgabe hatte ich Dir ja schon mal angeboten... |
Was war das für eine Projekrtaufgabe und was soll die Kosten!? |
Die Projektaufgabe war ein KingCab 3,0l V6, nähere Infos hier:
http://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?t=55070&highlight=
Momentan hat DeOnkel aber mal Vorrang. Sollte ich mir mit ihm nicht einig werden, kannst Du gern ein Angebot machen.  | _________________ NEIN, JUNGS SIND NIE ZU GROSS UM IM SANDKASTEN ZU SPIELEN... NUR IRGENDWANN MUSS DER SANDKASTEN SO GROSS SEIN, DASS DAS AUTO MIT REINPASST...
Claus (DirtyDuck): "Warum seid Ihr da raufgefahren...?"
Ich: "Ähm - weil wir Offroader sind...?!
Claus: "Hmmm... da kann ich jetzt nicht mal was dagegen sagen..." |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

| |
|
Verfasst am: 02.10.2013 18:34:02 Titel: |
|
|
Vielen Dank an alle , ich hab das Objekt meiner begierde gefunden.
Jetzt kann es bald los gehen. | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Gummifetischist

|
Verfasst am: 03.10.2013 19:28:11 Titel: Re: King Cab MD21 Pickup |
|
|
| deonkel hat folgendes geschrieben: | Hallo Offroadgemeinde, ich suche einen Nissan MD21 King Cab, mit guter Substanz
Vorzugweise Diesel, gerne auch eine Projektaufgabe oder Teile die sich zum Fahrbaren zusammenfügen lassen.
Danke für die mithilfe  |
Nun denn...............Schlappeseppl halt  | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2009 Wohnort: Dortmund Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler YJ 4,2 und Granny 4.0 und CJ 7 :-) der Wj ist Schrott |
|
Verfasst am: 13.10.2013 03:12:49 Titel: |
|
|
| Suchst du noch ? | _________________
ɹǝʌo ǝɯ uɹnʇ sıɥʇ pɐǝɹ uɐɔ noʎ ɟı
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Indernettschlaumeier

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: bei Coburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ford F 250 Lariat SuperDuty 2. Chrysler C300 3. Citroen C3 4. 1400er Suzuki Intruder 5. Honda VFR 6. BMW GS1150 |
|
Verfasst am: 19.10.2013 11:57:20 Titel: |
|
|
| deonkel hat folgendes geschrieben: | Vielen Dank an alle , ich hab das Objekt meiner begierde gefunden.
Jetzt kann es bald los gehen. |
Ungefähr 2 Beiträge weiter oben...  | _________________ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|