| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2010 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 88er W160 SD33T 2. Defender 130 |
|
Verfasst am: 16.10.2013 12:44:10 Titel: |
|
|
ja bei dem T3 sollte der Fahrer schon wissen was er tut
das is ja echt ne selbstmordkiste  | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Der mit ohne Lappen

Mit dabei seit Mitte 2012 Wohnort: 07952
| Fahrzeuge 1. Mitsubishi Pajero V20 3000 V6 2. Mitsubishi Pajero V20 3500 3. Mitsubishi Pajero L040 3.0l V6 4. '03 Mitsubishi L200 Liberty 5. 91er Mitsubishi Lancer GLX 6. Honda Civic EG4 7. Mitsubishi Pajero V80 3.8l 8. Mitsubishi Galant 2.5 V6 Avance |
|
Verfasst am: 16.10.2013 12:50:39 Titel: |
|
|
Und im Gegensatz zum ist der Civic auch ne Selbstmordkiste.
Den selben hatten wir vor unserem Pajero.
| _________________ Grüße, Justin

| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Großröhrsdorf Status: Offline
| Fahrzeuge 1. SUZUKI SAMURAI 2. Ex SUZUKI LJ 80 3. QEK Junior |
|
Verfasst am: 16.10.2013 14:08:29 Titel: |
|
|
Der T3 war aber ganz sicher schneller als 50 km/h.  | _________________
| sebbo hat folgendes geschrieben: | generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :) |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2011 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 16.10.2013 15:33:45 Titel: |
|
|
| Ist doch halb so schlimm, die ladung hats überstanden! | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2006 Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Patrol |
|
Verfasst am: 16.10.2013 15:41:28 Titel: |
|
|
Dieser ADAC-Crachtest kam damals, weil der Y 60 damals laut Focus "Sicherheitsreport" bei dem das REALE Verletzungsrisiko bei Unfällen der verschiedenen Gewichtsklassen von KFZ und insgesamt der Y 60 als Gesamtsieger mit deutlichem Abstand vor allen anderen Fahrzeugen hervor ging. Da das ja nicht sein kann, wurde er dann nach der "Crachnorm" getestet und da war er halt schlecht.
>>>> Also, im realen Unfallgeschehen war er das TOP-AUTO!!!!!!!
Wenn ich in meinen "Annalen" stöbere finde ich diesen Test von Focus noch irgendwo und kann ihn mal einstellen...
GRuß Patrolrider | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 16.10.2013 16:44:19 Titel: Re: VW-T3.zip |
|
|
| huebi hat folgendes geschrieben: | So ein ist, im Gegensatz zum VW T3 Transporter, wesentlich stabiler.
|
Bin mal auf Youtube auf die Suche gegangen - so schlimm ist es ja mit dem T3 gar nicht:
Gruss Stephu[/video] | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 16.10.2013 17:28:00 Titel: |
|
|
bei 3:00 min
in dem video sieht man es vom (3), finde das eigentlich die perfekte mischung aus energie aufnahme und stabilität
ACHJA: War da nicht mal vor ein paar jahren was mit einen auto namens LANDWIND, der opel frontera abklatsch von den chinesen...die fachpresse schrieb damals das die überlebenschancen beim crashtest absolut miserabel waren, weiss noch das das durch die ganzen medien gingen und sich jeder über diese großen, durstigen geländewagen aufgeregt hat weil der landwind auf einmal stellvertretend für ALLE geländewagen mit leiterrahmen stand!
hab damals schon darüber nur geschmunzelt und mir meinen teil gedacht! | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Der mit ohne Lappen

| Fahrzeuge 1. Mitsubishi Pajero V20 3000 V6 2. Mitsubishi Pajero V20 3500 3. Mitsubishi Pajero L040 3.0l V6 4. '03 Mitsubishi L200 Liberty 5. 91er Mitsubishi Lancer GLX 6. Honda Civic EG4 7. Mitsubishi Pajero V80 3.8l 8. Mitsubishi Galant 2.5 V6 Avance |
|
Verfasst am: 16.10.2013 20:54:00 Titel: |
|
|
| Daniel 3.0 SWB hat folgendes geschrieben: |
ACHJA: War da nicht mal vor ein paar jahren was mit einen auto namens LANDWIND, der opel frontera abklatsch von den chinesen...die fachpresse schrieb damals das die überlebenschancen beim crashtest absolut miserabel waren, weiss noch das das durch die ganzen medien gingen und sich jeder über diese großen, durstigen geländewagen aufgeregt hat weil der landwind auf einmal stellvertretend für ALLE geländewagen mit leiterrahmen stand!
hab damals schon darüber nur geschmunzelt und mir meinen teil gedacht! |
Ich hatte darüber mal eine ADAC Zeitschrift, war glaube ich 2004/2005?
Jiangling Landwind hieß der glaube ich.
Miserabel war er wirklich, gerade weil es ein modernes Auto ist/war.
 | _________________ Grüße, Justin

| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

|
Verfasst am: 16.10.2013 20:57:27 Titel: |
|
|
| Der Pajero Profi hat folgendes geschrieben: |
|
Konntest du damals schon lesen? | _________________
| sebbo hat folgendes geschrieben: | generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :) |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Der mit ohne Lappen

|
Verfasst am: 16.10.2013 21:02:19 Titel: |
|
|
| muzmuzadi hat folgendes geschrieben: | | Der Pajero Profi hat folgendes geschrieben: |
|
Konntest du damals schon lesen? |
Damals habe ich liebend gerne Bilder angeschaut. Vor kurzer Zeit hatte ich aber die Bilder wieder darüber gefunden, die aus der Zeitschrift ausgeschnitten wurden, weil ich schon damals Geländewagen cool fande. | _________________ Grüße, Justin

| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

|
Verfasst am: 16.10.2013 21:07:44 Titel: |
|
|
| Der Pajero Profi hat folgendes geschrieben: | | it hatte ich aber die Bilder wieder darüber gefunden, die aus der Zeitschrift ausgeschnitten wurden, |
So was hab ich heute auch noch aus jungen Tagen.  | _________________
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Der mit ohne Lappen

|
Verfasst am: 16.10.2013 21:23:07 Titel: |
|
|
| muzmuzadi hat folgendes geschrieben: | | Der Pajero Profi hat folgendes geschrieben: | | it hatte ich aber die Bilder wieder darüber gefunden, die aus der Zeitschrift ausgeschnitten wurden, |
So was hab ich heute auch noch aus jungen Tagen.  |
Es ist auch immer wieder schön sowas zu finden, falls man es mal braucht  | _________________ Grüße, Justin

| Nach oben |
|
 |
 Kein Titel, keine Kekse

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Rotachin eastern Bavaria Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Pajero  V24, V 44 2. Patrol 2x K160 SD33t  , 1x W160 L28  , 1x Y60 TD42  3. L200 KJ0T  4. Polaris  1-3 5. Hänger  1-2 |
|
Verfasst am: 17.10.2013 00:56:31 Titel: |
|
|
| Daniel 3.0 SWB hat folgendes geschrieben: |
bei 3:00 min
in dem video sieht man es vom (3), finde das eigentlich die perfekte mischung aus energie aufnahme und stabilität
hab damals schon darüber nur geschmunzelt und mir meinen teil gedacht! |
Auch wenns sehr lastig ist, geiles Werbevideo  | _________________ Gruß, der Bärtige
| Nach oben |
|
 |
|