Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Meckerfred

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 117, 118, 119 =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
meder
Freier VIP Benutzer mit Titel
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2009
Status: Urlaub

Fahrzeuge
1. 2009' Nissan Patrol 3.0
BeitragVerfasst am: 20.03.2013 13:58:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

samse2101 hat folgendes geschrieben:
-> jetzt hätt ich auch wieder ein richtiges Auto dafür... YES

mfg
samse Winke Winke

Also wie ich am 02. März beim Markus Weiss war hab ich dein "Dickes Schweinchen" noch dort stehen sehen Heiligenschein

www.offroad-ernsthofen.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
samse2101
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2012
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. 2003 Liberty Red River 2,8 CRD
2. 2003 Liberty Ltd 3,7l
3. 2002 Grand Cherokee 4,7l
BeitragVerfasst am: 20.03.2013 14:18:01    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich mein eigentlich meinen KJ... Heiligenschein

Aber mein dickes Schweinchen kommt endlich wie geplant anfang April in meine neue Halle... YES

Letztes Jahr hab ich ja nur nen mistigen Mazda 121 als Zweitauto gehabt... Hau mich, ich bin der Frühling

mfg
samse Winke Winke

Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bome
Pussywagon Deluxe Driver
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008

Fahrzeuge
1. Jeep Grand Cherokee WJ 2.7 CRD
BeitragVerfasst am: 12.10.2013 13:55:00    Titel:
 Antworten mit Zitat  

also arbeite ich doch nur noch mit vollidioten zusammen, das hat sich heute wiedermal bestätigt und ich hätte meinem kollegen fast eine verpasst Vertrau mir

also ich hab da nen kunden zum räderwechsel angenommen und der wollte nen preis wissen, da kommt mein kollege unaufgefordert zu mir und sagt dem kunden nen preis, ok war ihm ein bisschen zu teuer aber er hats trotzdem machen lassen, als ich schon mitten im arbeiten war kommt mein kollege und sagt, naja kostet eh mehr als ich gesagt hab, lacht und geht weg.

so was mach ich jetz? ich wollt dem kunden ned sagen das es teurer wird weil er sich schon ziemlich über den preis aufgeregt hat, also hat ich geschaut das ich auf den preis von meinem kollegen hinkomm, hat dann doch ned gereicht und ist bisschen teurer geworden (obwohl ich ihm ned alles an arbeit verrechnet hab) und natürlich kann ich mir dann wieder gemecker vom kunden anhören.

ich sag ja nix wenn das einmal passiert, aber 1. passiert ihm das laufen weils ihm die firma einfach egal ist und 2. haben wir uns alle darauf geeinigt das bei der annahme nur einer mit dem kunden redet.

-------

noch ne geschichte gefällig?

am gleichen tag hat der selbe kollege um kurz vor 11:45uhr (um 12uhr wär am samstag normal schluss) nix besseres zu tun als seine felgen in sein auto einzuladen obwohl es noch genug zu tun gegeben hätte Ich bin der apokalyptische Reiter und komme über Dich

-------

noch eine?

ich war grad bei nem räderwechsel dabei und hatte schon bisschen stress, also hab ich meinen kollegen gefragt ob er mir hilft weil er sowieso nur rumgestanden is, hat er dann auch gemacht, er war auf der rechten seite und ich auf der linken, später hat dann die kundin angerufen und gefragt ob bei uns eine radkappe von ihr liegen geblieben ist weil auf der rechten seite eine fehlt, natürlich ned weil waren ja alle drauf wo wir das auto weggeschickt haben.

ich bin dann zu meinem kollegen hin und hab ihn gefragt ob er die radkappe richtig draufgesteckt hat und hab ihm erzählt das die kundin angerufen hat, daraufhin meinte er nur: "das wär mir zu blöd wenn ich da wegen ner radkappe anrufe, die kann ja auch einfach so abgefallen sein"

btw es war ned irgenteine 0815 radkappe sondern ne original bmw radkappe Vertrau mir

es wirdzeit das ich da rauskomm Wut

Zitat:
Ach Leute scheissts euch doch net an. Als ob die Welt gleich untergehen würde. Nee, oder? Wie gesagt man kann sich auch zu Tode fürchten.

Zitat:
Zedern-Menschen haben die Neigung, alleine durchs Leben zu gehen. Zwar haben sie Freunde, aber die wichtigsten Phasen des Lebens stehen die Zedern alleine durch.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Bart
Kein Titel, keine Kekse
Abenteurer

Fahrzeuge
1. japanisch, und neuerdings auch amerikanisch
BeitragVerfasst am: 12.10.2013 20:03:46    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bome hat folgendes geschrieben:

es wirdzeit das ich da rauskomm Wut

Na dann mach das kannst gern nayh BAyern übersiedeln denke das da auch kfzler gsucht werden Vertrau mir

Hier is auch alles anders Supi

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Bome
Pussywagon Deluxe Driver
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 12.10.2013 20:38:40    Titel:
 Antworten mit Zitat  

nene jetz bleib ich erstmal in niederösterreich, bin aber schon auf der suche nach ner anderen arbeit wos auch mehr kohle gibt Heiligenschein

Zitat:
Ach Leute scheissts euch doch net an. Als ob die Welt gleich untergehen würde. Nee, oder? Wie gesagt man kann sich auch zu Tode fürchten.

Zitat:
Zedern-Menschen haben die Neigung, alleine durchs Leben zu gehen. Zwar haben sie Freunde, aber die wichtigsten Phasen des Lebens stehen die Zedern alleine durch.
Bart
Kein Titel, keine Kekse
Abenteurer

Fahrzeuge
1. japanisch, und neuerdings auch amerikanisch
BeitragVerfasst am: 13.10.2013 11:38:03    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Komm als Shclosser zu uns und du nekomsmt definitiv mehr Geld Heiligenschein

Musst halt dafür in die schöne Pberpfalz umziehen und nen gsceiten Geländewagenverein gibts hier auch. Inclusive Suzukifahrern Heiligenschein

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Bayernlandy
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Mitte 2012

BeitragVerfasst am: 14.10.2013 22:52:05    Titel:
 Antworten mit Zitat  

4 Stunden Bremsleitungen gebördelt und gebogen und verlegt , Halteklammern abgebohrt und neue Gewinde geschnitten
und dann Wut Wut Wut Wut Wut Wut

nur noch eben eine Schraube überstand wgflexen , engeklemmt abgerutscht und die nagelneue Bremsleitung ist zum teufel Komm Kürbis, ich hab auf Dich gewartet Komm Kürbis, ich hab auf Dich gewartet Komm Kürbis, ich hab auf Dich gewartet Komm Kürbis, ich hab auf Dich gewartet Komm Kürbis, ich hab auf Dich gewartet

Bome
Pussywagon Deluxe Driver
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 17.10.2013 19:28:13    Titel:
 Antworten mit Zitat  

du machst dir aber selbst auch mehr arbeit als nötig was ^^ man sollte sich doch das leben so angenehm wie möglich machen Hau mich, ich bin der Frühling

Zitat:

Zitat:
Justin
Der mit ohne Lappen
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2012

Fahrzeuge
1. Mitsubishi Pajero V20 3000 V6
2. Mitsubishi Pajero V20 3500
3. Mitsubishi Pajero L040 3.0l V6
4. '03 Mitsubishi L200 Liberty
5. 91er Mitsubishi Lancer GLX
6. Honda Civic EG4
7. Mitsubishi Pajero V80 3.8l
BeitragVerfasst am: 17.10.2013 19:40:09    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Heute mal kurz das Auto noch überprüft und am Rahmen wieder mal ein schönes Loch gefunden! Wut Komm Kürbis, ich hab auf Dich gewartet Komm Kürbis, ich hab auf Dich gewartet Komm Kürbis, ich hab auf Dich gewartet Komm Kürbis, ich hab auf Dich gewartet Komm Kürbis, ich hab auf Dich gewartet Komm Kürbis, ich hab auf Dich gewartet Komm Kürbis, ich hab auf Dich gewartet Komm Kürbis, ich hab auf Dich gewartet

Als ob ich nicht von dem Zeug die Schnauze voll habe und eh kein Geld da ist. Rahmeninnenkonservierung kann ich somit auch vergessen und der Rahmen wird über den Winter wegrosten. Sehr traurig Sehr traurig Sehr traurig Sehr traurig Komm Kürbis, ich hab auf Dich gewartet Komm Kürbis, ich hab auf Dich gewartet Komm Kürbis, ich hab auf Dich gewartet

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 117, 118, 119 =>
Seite 119 von 119 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.72  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen