Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Freier VIP Benutzer mit Titel

Mit dabei seit Ende 2009 Wohnort: Haidershofen Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. 2009' Nissan Patrol 3.0 |
|
Verfasst am: 20.03.2013 13:58:27 Titel: |
|
|
samse2101 hat folgendes geschrieben: | -> jetzt hätt ich auch wieder ein richtiges Auto dafür...
mfg
samse  |
Also wie ich am 02. März beim Markus Weiss war hab ich dein "Dickes Schweinchen" noch dort stehen sehen  | _________________ Lg.
Marcus
www.offroad-ernsthofen.com |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2012 Wohnort: im schönen Kärnten.... Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 2003 Liberty Red River 2,8 CRD 2. 2003 Liberty Ltd 3,7l 3. 2002 Grand Cherokee 4,7l |
|
Verfasst am: 20.03.2013 14:18:01 Titel: |
|
|
Ich mein eigentlich meinen KJ...
Aber mein dickes Schweinchen kommt endlich wie geplant anfang April in meine neue Halle...
Letztes Jahr hab ich ja nur nen mistigen Mazda 121 als Zweitauto gehabt...
mfg
samse  | _________________ Verkaufe: http://www.jeep4fun.at/jeepforum/viewtopic.php?f=15&t=27789
Threads werden ständig aktualisiert
Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pussywagon Deluxe Driver

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Oberösterreich
| Fahrzeuge 1. Jeep Grand Cherokee WJ 2.7 CRD |
|
Verfasst am: 12.10.2013 13:55:00 Titel: |
|
|
also arbeite ich doch nur noch mit vollidioten zusammen, das hat sich heute wiedermal bestätigt und ich hätte meinem kollegen fast eine verpasst
also ich hab da nen kunden zum räderwechsel angenommen und der wollte nen preis wissen, da kommt mein kollege unaufgefordert zu mir und sagt dem kunden nen preis, ok war ihm ein bisschen zu teuer aber er hats trotzdem machen lassen, als ich schon mitten im arbeiten war kommt mein kollege und sagt, naja kostet eh mehr als ich gesagt hab, lacht und geht weg.
so was mach ich jetz? ich wollt dem kunden ned sagen das es teurer wird weil er sich schon ziemlich über den preis aufgeregt hat, also hat ich geschaut das ich auf den preis von meinem kollegen hinkomm, hat dann doch ned gereicht und ist bisschen teurer geworden (obwohl ich ihm ned alles an arbeit verrechnet hab) und natürlich kann ich mir dann wieder gemecker vom kunden anhören.
ich sag ja nix wenn das einmal passiert, aber 1. passiert ihm das laufen weils ihm die firma einfach egal ist und 2. haben wir uns alle darauf geeinigt das bei der annahme nur einer mit dem kunden redet.
-------
noch ne geschichte gefällig?
am gleichen tag hat der selbe kollege um kurz vor 11:45uhr (um 12uhr wär am samstag normal schluss) nix besseres zu tun als seine felgen in sein auto einzuladen obwohl es noch genug zu tun gegeben hätte
-------
noch eine?
ich war grad bei nem räderwechsel dabei und hatte schon bisschen stress, also hab ich meinen kollegen gefragt ob er mir hilft weil er sowieso nur rumgestanden is, hat er dann auch gemacht, er war auf der rechten seite und ich auf der linken, später hat dann die kundin angerufen und gefragt ob bei uns eine radkappe von ihr liegen geblieben ist weil auf der rechten seite eine fehlt, natürlich ned weil waren ja alle drauf wo wir das auto weggeschickt haben.
ich bin dann zu meinem kollegen hin und hab ihn gefragt ob er die radkappe richtig draufgesteckt hat und hab ihm erzählt das die kundin angerufen hat, daraufhin meinte er nur: "das wär mir zu blöd wenn ich da wegen ner radkappe anrufe, die kann ja auch einfach so abgefallen sein"
btw es war ned irgenteine 0815 radkappe sondern ne original bmw radkappe
es wirdzeit das ich da rauskomm  | _________________
Zitat: | wenn man keinen TüV hat, is man das Arschloch und wenn mans eingetragen hat, is man das Arschloch, das alles eingetragen kriegt... bzw. heisst es gleich wieder "Gefälligkeitsgutachten"...  |
Zitat: | Ach Leute scheissts euch doch net an. Als ob die Welt gleich untergehen würde. Wie gesagt man kann sich auch zu Tode fürchten. |
Zitat: | Zedern-Menschen haben die Neigung, alleine durchs Leben zu gehen. Zwar haben sie Freunde, aber die wichtigsten Phasen des Lebens stehen die Zedern alleine durch. |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Kein Titel, keine Kekse

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Rotachin eastern Bavaria Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. japanisch, und neuerdings auch amerikanisch |
|
Verfasst am: 12.10.2013 20:03:46 Titel: |
|
|
Bome hat folgendes geschrieben: |
es wirdzeit das ich da rauskomm  |
Na dann mach das kannst gern nayh BAyern übersiedeln denke das da auch kfzler gsucht werden
Hier is auch alles anders  | _________________ Gruß, der Bärtige
Nach oben |
|
 |
 Pussywagon Deluxe Driver

|
Verfasst am: 12.10.2013 20:38:40 Titel: |
|
|
nene jetz bleib ich erstmal in niederösterreich, bin aber schon auf der suche nach ner anderen arbeit wos auch mehr kohle gibt  | _________________
Zitat: | wenn man keinen TüV hat, is man das Arschloch und wenn mans eingetragen hat, is man das Arschloch, das alles eingetragen kriegt... bzw. heisst es gleich wieder "Gefälligkeitsgutachten"...  |
Zitat: | Ach Leute scheissts euch doch net an. Als ob die Welt gleich untergehen würde. Wie gesagt man kann sich auch zu Tode fürchten. |
Zitat: | Zedern-Menschen haben die Neigung, alleine durchs Leben zu gehen. Zwar haben sie Freunde, aber die wichtigsten Phasen des Lebens stehen die Zedern alleine durch. |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Kein Titel, keine Kekse

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Rotachin eastern Bavaria Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. japanisch, und neuerdings auch amerikanisch |
|
Verfasst am: 13.10.2013 11:38:03 Titel: |
|
|
Komm als Shclosser zu uns und du nekomsmt definitiv mehr Geld
Musst halt dafür in die schöne Pberpfalz umziehen und nen gsceiten Geländewagenverein gibts hier auch. Inclusive Suzukifahrern  | _________________ Gruß, der Bärtige
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2012 Wohnort: Karlskron Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 14.10.2013 22:52:05 Titel: |
|
|
4 Stunden Bremsleitungen gebördelt und gebogen und verlegt , Halteklammern abgebohrt und neue Gewinde geschnitten
und dann
nur noch eben eine Schraube überstand wgflexen , engeklemmt abgerutscht und die nagelneue Bremsleitung ist zum teufel  | _________________ Das Leben ist zu Kurz ich habe nur das eine |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pussywagon Deluxe Driver

|
Verfasst am: 17.10.2013 19:28:13 Titel: |
|
|
du machst dir aber selbst auch mehr arbeit als nötig was ^^ man sollte sich doch das leben so angenehm wie möglich machen  | _________________
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der mit ohne Lappen

Mit dabei seit Mitte 2012 Wohnort: 07952
| Fahrzeuge 1. Mitsubishi Pajero V20 3000 V6 2. Mitsubishi Pajero V20 3500 3. Mitsubishi Pajero L040 3.0l V6 4. '03 Mitsubishi L200 Liberty 5. 91er Mitsubishi Lancer GLX 6. Honda Civic EG4 7. Mitsubishi Pajero V80 3.8l |
|
Verfasst am: 17.10.2013 19:40:09 Titel: |
|
|
Heute mal kurz das Auto noch überprüft und am Rahmen wieder mal ein schönes Loch gefunden!
Als ob ich nicht von dem Zeug die Schnauze voll habe und eh kein Geld da ist. Rahmeninnenkonservierung kann ich somit auch vergessen und der Rahmen wird über den Winter wegrosten.  | _________________ Grüße, Justin

Nach oben |
|
 |
|