Hallo,
ich bin Peter (genannt Papa) aus Gießen. Mein Kumpel fährt einen Dacia Duster mit dem wir gerne das Gelände erkunden würden.
Ich wollte mich hier mal nach geeigneten Strecken umhören bzw einfach ein paar Erfahrungen austauschen.
Wir sind beide noch recht unterfahren und vermutlich auf Hilfe angewiesen.
Gruß,
Papa
Fast alle Fahrgelände haben geeignete Strecken für einen SUV .Ein zweites Fahrzeug für eventuelle Bergeaktionen wäre von Vorteil. Es gibt auch etliche Anbieter von Geländefahrkursen mit SUV s z.B. bieten auch die jeweiligen Fahrgelände Betreiber solche Kurse an oder wissen von entsprechenden Veranstaltern. Mamuth Park,Fürstenforest usw. Dr Duster ist doch eine Allrad Version oder? Denn den gibts ja auch wahlweise nur mit Frontantrieb.
_________________ "Wer die Wahrheit sagt braucht ein schnelles Pferd!"
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt
Zeit für Seitenerstellung: 0.225 Sekunden
- Diese Informationen sind wohl nur für Computer-Nerds interessant.