Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2009 Wohnort: Schönebeck/Elbe OT Pretzien
| Fahrzeuge 1. Defender 110 |
|
Verfasst am: 22.10.2013 09:32:00 Titel: |
|
|
Unser Beileid der Familie, du Lebst in unseren Gedanken weiter
Danke für die schöne Zeit | _________________ gruß fitti |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 22.10.2013 12:22:30 Titel: |
|
|
auch mein beileid den angehörigen!
ma. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Bergisch Gladbach Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 22.10.2013 20:15:14 Titel: ich bin fassungslos |
|
|
und unsagbar traurig über diese schreckliche Nachricht. Meine Anteilnahme gilt den Anverwandten. Ich hoffe, dass Klaus aus einen anderen Perspektive bei uns bleibt. | _________________ Günter Stüsser
02202-458578
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2010 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 23.10.2013 13:41:15 Titel: |
|
|
............. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2011 Wohnort: Dresden Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4285 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. ISUZU Trooper RSC 2.6i, P 406 HDi 110 Break |
|
Verfasst am: 29.10.2013 15:01:46 Titel: PM der POL zum tödlichen Unfall von Klaus Leihener |
|
|
Hallo, hier die offizielle PM der POL zum tödlichen Unfall von Klaus Leihener.
Es wird dringend nach Zeugen gesucht!
Linden: Kradfahrer tödlich verletzt, Unfallflüchtiger ermittelt
Linden (pm). Bei einem schweren Unfall auf der A 45 bei Linden starb in der Nacht zum Sonntag ein Motorradfahrer: Auf der Autobahn kam es gegen 1.40 Uhr zwischen einem Pkw und einem Motorrad aus bislang nicht abschließend geklärter Ursache zu einem Zusammenstoß.
Kurz vor dem Gießener Südkreuz, fuhr ein 21-jähriger Pkw-Fahrer aus Haiger vermutlich auf das vor ihm fahrende Motorrad eines 49-jährigen aus Nordrhein-Westfalen auf, berichtet die Polizei vorbehaltlich weiterer Spurenauswertungen und Zeugenbefragungen. Der Kradfahrer kam zu Fall und erlitt hierbei tödliche Verletzungen. Der Pkw-Fahrer entfernte sich von der Unfallstelle und konnte im Laufe der Nacht durch die Polizei ermittelt werden. Ein Sachverständigengutachter für das Unfallwesen wurde noch in der Nacht hinzugezogen. Die Ermittlungen dauern an. Der Sachschaden liegt bei etwa. 20 000 Euro.
*** | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schilderqueen

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Linden Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Toyota GRJ71 2. M1008/K30 3. Mc Cormick D-326 4. 1 PS 5. nochmal 1PS 6. und noch 1PS mit ner Kutsche hintendran (manchmal) |
|
Verfasst am: 29.10.2013 18:49:34 Titel: |
|
|
Ich kann zum Südkreuz hinschauen, daß ich direkt hier bei uns, aber ich weiß nicht, wie man an Zeugen kommt... in der Tagespresse ist sicherlich berichtet worden.
Hier gibt es unheimlich viele Flughafenzubringer-Dienste, evtl. wäre das eine Möglichkeit, denen die PM zukommen zu lassen.
Andere Ideen hab ich leider nicht. | _________________ Viele Grüße von TINA!!!
Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Autos die schneller fahren, als ihr Fahrer denken kann (Robert Lembke) |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ich laß den Crack Tracker frei!

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Siegen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Samurai long 2. 50%" 3. crack Tracker" 5. DR350S 6. KLR250 7. 125 Fantic Trial |
|
Verfasst am: 29.10.2013 19:33:33 Titel: |
|
|
Schei..! Wenn die besten immer zuerst gehen und dann auch noch durch eine so unnötige Aktion durch einen PKW Fahrer!
Er hat uns damals ja noch bei der München Breslau aus dem Fluß gezogen. | _________________ "Wer die Wahrheit sagt braucht ein schnelles Pferd!" |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schilderqueen

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Linden Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Toyota GRJ71 2. M1008/K30 3. Mc Cormick D-326 4. 1 PS 5. nochmal 1PS 6. und noch 1PS mit ner Kutsche hintendran (manchmal) |
|
Verfasst am: 30.10.2013 11:06:25 Titel: |
|
|
Was mir grade bei den Nachrichten aufgefallen ist, im Hessischen Rundfunk wurden jedenfalls keine Zeugen-Aufrufe gestartet, das hätte ich mitbekommen. | _________________ Viele Grüße von TINA!!!
Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Autos die schneller fahren, als ihr Fahrer denken kann (Robert Lembke) |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroadkapitän

Mit dabei seit Mitte 2006
| |
|
Verfasst am: 30.10.2013 17:46:20 Titel: Anstatt Blumen |
|
|
Die Trauerfeier für Klaus findet am 1. November 2013,
die Urnenbeisetzung zu einem späteren Zeitpunkt im engsten Familienkreise statt.
In der Einladung zur Trauerfeier bittet die Familie (Zitat):
"Anstelle von freundlich zugedachten Blumen und Kränzen bitten wir im Namen von KLaus um eine Spende an Plan International, Konto 0105010204, Postbank Hamburg BLZ 200 100 20, Kennwort Klaus Leihener"
Hier ist übrigens der Link zu Plan-Deutschland: http://www.plan-deutschland.de/
nur damit ihr wisst, was Klaus über seinen tragischen Tod hinaus bewegen möchte.
Klaus, wir werden Dich nicht vergessen... | _________________ Seit 1991 Offroad in Polen - EntdeckerReisen in den Osten
Zwischen Lausitz und Kaukasus, Schwarzem Meer und Ostsee
IMMER AKTUELL unser Reiseangebot im Überblick: http://www.4x4eastward.eu
DIREKT ZUM REISEKALENDER: http://4x4eastward.eu/termine.html |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroadkapitän

Mit dabei seit Mitte 2006
| |
|
Verfasst am: 30.10.2013 19:02:16 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: Niedlichtal Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Panasonic 4K HC-X1000 |
|
Verfasst am: 31.10.2013 02:05:36 Titel: |
|
|
Wir nehmen Abschied von einem wirklichen Freund,
eben auch der bekannten Off-Road-Szene !!! | _________________ Immer irgendwelche "dusseligen" Videos am Start :D
http://www.lkw-allrad.de
3,5 To und 180 PS das ist mal was ;-) |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 31.10.2013 08:46:29 Titel: |
|
|
Ein sehr traurige Nachricht.
Klaus war ein echt netter Kerl. | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 04.11.2013 11:01:44 Titel: |
|
|
Uns erreichte die Nachricht in Tunesien via Handy. Klaus` plötzlicher Tod hat viele tief getroffen. Er war ein Guter, ein Vorreiter, Enthusiast, Familienmensch und Sympathieträger. Er hat unserem Hobby so viel gegeben. Nun liegt es an uns, Abschied zu nehmen. Ich möchte seinen Angehörigen, Freunden und Hinterbliebenen mein tiefstes Mitgefühl aussprechen.
Farewell Klaus und Danke für alles! | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|