Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2013 Wohnort: Bischweier/Elztal Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. CJ7  |
|
Verfasst am: 22.10.2013 20:01:16 Titel: |
|
|
Hallo, ich habe mal ein paar Fragen zu deinem Video:
Fährst du damit über frisch eingesähte Felder?
Was fällt da bei 4:21 aus dem Querlenker raus? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2010 Wohnort: Bonn
| Fahrzeuge 1. ML320 CDI 2. Jeep Cherokee XJ 3. Golf GTI |
|
Verfasst am: 22.10.2013 23:27:56 Titel: |
|
|
Also ich denke RebelHeart hat da ganz recht
Wenn Du so was in der Rally irgendwo im Abgesperten Bereichen machst klar Super , Aber auf Strassen gehts noch  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Hesse, aber nicht Hermann

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Kassel Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Nissan King Cab Y 720 mit TD27TI, Starrachsen und Festaufbau 2. Nissan Terrano 2,4i mit Y720-Schnauze 3. Nissan King Cab Y720 US-Version 4. Nissan Y720 Doppelkabine (in Arbeit) |
|
Verfasst am: 22.10.2013 23:34:21 Titel: |
|
|
Dem Fotobeitrag von "Das Internet" ist meiner Meinung nach nichts hinzuzufügen!
Also lasst den Beitrag bitte schnell einschlafen!
Noch nicht mal ignorieren ist wohl am besten!
Stefan | _________________ Starrachse, was sonst! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2013 Wohnort: Franken
| Fahrzeuge 1. Hilux mit Wohnaufbau 2. King Quad |
|
Verfasst am: 22.10.2013 23:45:46 Titel: |
|
|
Mal abgesehen von der Fragwürdigkeit der Aktion, an mehreren Stellen im Vid (u a 1:15 und 1:55) ist zu erkennen, dass die Zugstufe der Dämpfer total überfordert ist. Der Wagen ist in diesen Momenten nicht mehr zu gut kontrollieren - zum Glück geht geradeaus und das Heck bleibt hinter Dir.
Solltest Du Dir neue Dämpfer anschaffen würde ich Dir zu welchen mit gutem Endanschlag raten - wär blöd wenn Du einen Dämpfer beim ruckartigen Ausfedern zerlegst.
Da Du dieses Video ins Netz gestellt hast gehe ich selbstverständlich davon aus, dass die Strecke abgesperrt war und Du der Besitzer der Felder bist!
Tim | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Piefke-Sager ;-)

Mit dabei seit Ende 2009 Wohnort: salzburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Movement 2. A6 allroad 3. Jeep Patriot,Multivan T6 4motion 4. Nissan Navara D40 |
|
Verfasst am: 23.10.2013 21:12:23 Titel: |
|
|
rene2 hat folgendes geschrieben: |
An Bahnübergängen in Österreich kann man locker 8-10 m weit springen.
Dafür sind die Dinger ja schließlich gebaut.
|
du meinst sicher die bahnübergänge ....und nicht den terrano
und wenn ich mir dein video ab 5:00 so ansehe.......
.....kauf dir an schwebesitz....bei DEN eiern sicher schmerzfreier
ps: wenn dich in Ö wer sieht beim meterweitem springen an unseren bahnübergängen steht dein auto die nächsten monate bei der landesregierung und du wirst entmündigt wieder zurückgeschickt | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Piefke-Sager ;-)

| Fahrzeuge 1. Movement 2. A6 allroad 3. Jeep Patriot,Multivan T6 4motion 4. Nissan Navara D40 |
|
Verfasst am: 23.10.2013 21:19:14 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Indernettschlaumeier

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: bei Coburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ford F 250 Lariat SuperDuty 2. Chrysler C300 3. Citroen C3 4. 1400er Suzuki Intruder 5. Honda VFR 6. BMW GS1150 |
|
Verfasst am: 24.10.2013 09:25:52 Titel: |
|
|
Also zum rechtlichen äussere ich mich jetzt lieber mal nicht... und zum Rest vorbeugend eher auch nicht. (ich hab ja meinen Rahmen au wieder hergerichtet, aber sowas... ). Aber vielleicht sollte in dem Verkaufsthread mal hier auf das Posting verwiesen werden. Sowas darfmer doch keinem anbieten... | _________________ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Piefke-Sager ;-)

|
Verfasst am: 24.10.2013 09:28:29 Titel: |
|
|
Donald Dark hat folgendes geschrieben: | Also zum rechtlichen äussere ich mich jetzt lieber mal nicht... und zum Rest vorbeugend eher auch nicht. (ich hab ja meinen Rahmen au wieder hergerichtet, aber sowas... ). Aber vielleicht sollte in dem Verkaufsthread mal hier auf das Posting verwiesen werden. Sowas darfmer doch keinem anbieten... |
naja..wenn sich jemand "frankenstein" ansieht und nix bemerkt isser selber schuld bei kauf.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Indernettschlaumeier

| Fahrzeuge 1. Ford F 250 Lariat SuperDuty 2. Chrysler C300 3. Citroen C3 4. 1400er Suzuki Intruder 5. Honda VFR 6. BMW GS1150 |
|
Verfasst am: 24.10.2013 14:41:53 Titel: |
|
|
Naja, so spart man sich evtl. glei die Anfahrt, bzw. sagt der Umgang mit dem Fahrzeug viel über den Allgemeinzustand eines Fahrzeugs aus. Wenn einer seinen Karren nur tritt, kauf ich den nich und wenner noch so gut da steht... | _________________ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 24.10.2013 16:55:28 Titel: |
|
|
Naja der preis wird einige schon abschrecken | _________________ Chevy Blazer, 4,3 L, V6, Bj. 2001
Cherokee BJ. 91, 4 L non Ho, 4,5 Zoll höher, 31 Reifen, China Winde mit Eigenbau Stoßstange, C8.25 Hinterachse, Schnorchel, Spielzeug.
ZU Verkaufen
With the License to Smurf
Meine Eier sind Bio. Aus Hosenhaltung.
www.stilbruch-celle.de
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 ...a weng standesgemäß!

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Schmidmühlen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Grand Cherokee ZJ a weng standesgemäß 2. Ford Explorer XP1 4,0 V6 a weng standesgemäß 3. Ford Explorer ? V? Baustelle |
|
Verfasst am: 24.10.2013 18:05:24 Titel: |
|
|
Ach, Andreas, n Auto das "für sowas gebaut ist" is doch zu dem Preis n echtes Schnäppchen... | _________________ NEIN, JUNGS SIND NIE ZU GROSS UM IM SANDKASTEN ZU SPIELEN... NUR IRGENDWANN MUSS DER SANDKASTEN SO GROSS SEIN, DASS DAS AUTO MIT REINPASST...
Claus (DirtyDuck): "Warum seid Ihr da raufgefahren...?"
Ich: "Ähm - weil wir Offroader sind...?!
Claus: "Hmmm... da kann ich jetzt nicht mal was dagegen sagen..." |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Indernettschlaumeier

|
Verfasst am: 24.10.2013 18:08:18 Titel: |
|
|
Na da brauch ich mir bei der Preisvorstellung, die ich für meinen habe mich ja nich wundern, dass ich da keiner mehr meldet. ;) | _________________ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 24.10.2013 18:23:05 Titel: |
|
|
RebelHeart hat folgendes geschrieben: | Ach, Andreas, n Auto das "für sowas gebaut ist" is doch zu dem Preis n echtes Schnäppchen... |
Stimmt der ist ja dafür gebaut auf Feldwegen zu Hüpfen. | _________________ Chevy Blazer, 4,3 L, V6, Bj. 2001
Cherokee BJ. 91, 4 L non Ho, 4,5 Zoll höher, 31 Reifen, China Winde mit Eigenbau Stoßstange, C8.25 Hinterachse, Schnorchel, Spielzeug.
ZU Verkaufen
With the License to Smurf
Meine Eier sind Bio. Aus Hosenhaltung.
www.stilbruch-celle.de
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Großröhrsdorf Status: Offline
| Fahrzeuge 1. SUZUKI SAMURAI 2. Ex SUZUKI LJ 80 3. QEK Junior |
|
Verfasst am: 24.10.2013 19:36:16 Titel: |
|
|
Wenigstens kann man im Video das Nummernschild gut lesen...  | _________________
sebbo hat folgendes geschrieben: | generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :) |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|