Offroader

Mit dabei seit Mitte 2006 Status: Urlaub
...und hat diesen Thread vor 4285 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Grand Cherokee WK2 3.0 Multijet 2. Grand Cherokee ZJ 5.2 3. Wohnwagen Fendt 450 TF 4. QH mit 4x4 |
|
Verfasst am: 25.10.2013 13:59:39 Titel: Achse versenden? |
|
|
Hallo,
hat von Euch schon mal jemand eine Achse (DANA 30) verschickt und kann mir sagen, wie hoch das Gewicht war und mit wem versendet wurde?
Meine Achse soll den Besitzer wechseln und müsste nach Bielefeld.
Gruß
Hede | _________________ Grand Cherokee ZJ, Bj. 95, weiß, D3, mit 3,5" RE-Superflex Fahrwerk, inkl. oberer einstellbarer Längslenker, Bilstein 5100 Stoßdämpfer, 31x10,5x15 Cooper STT, Rockslider und Skidplate VTG, Detroit TrueTrac HA, das ganze mit AHK als Zugpferd für meine QH, immer öfter auch zum Offroaden.
Update: Winde hinter Stoßstange verbaut und Schnorchel eingebaut.
Update: Neu als Daily-Driver: Jeep Grand Cherokee WK2 3.0 Multijet mit 8-Gang Automat |
|
|
 Disco am Ring!

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Sauerland, davor Vorarlberg Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. RAV4 V Hybrid AWD, Hilux DOKA,,Dacia Sandero, MTB Schauff Chayenne, ex LR D2a |
|
Verfasst am: 25.10.2013 18:10:26 Titel: |
|
|
Gewicht- keine Ahnung. Aber bei Dir im Umfeld sind sicher Speditionen, die sowas als Beiladung mitnehmen könnten.
Ist meist die preiswerteste Variante bei sperrigen bzw. schwereren Gütern. Auf eine Euro, oder Einwegpalette gepackt sollte das gehen. ABER nach Beiladung, nicht Versand fragen.
Gruss
Steffen | |
|
|