Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Ende 2013
...und hat diesen Thread vor 4287 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 24.10.2013 14:25:47 Titel: |
|
|
Leute, das ist richtig Toll hier. Gute Kommentare und Ideen. Richtig Klasse! Danke  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 24.10.2013 18:33:30 Titel: |
|
|
Sag mal, wird jetzt braunes Brackwasser in Dosen als EnergyDrink verkauft?
Das hat sicher einen hohen Mineralgehalt.
 | _________________ Wer sich in die Nesseln setzt, dem brennt der Arsch!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2013 Wohnort: Wolnzach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Honda CR-V RD8 mit LPG |
|
Verfasst am: 25.10.2013 13:42:47 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 ich laß den Crack Tracker frei!

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Siegen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Samurai long 2. 50%" 3. crack Tracker" 5. DR350S 6. KLR250 7. 125 Fantic Trial |
|
Verfasst am: 29.10.2013 20:07:23 Titel: |
|
|
Bergab ziehen? Dann gehörst du auch zu den Berguf bremsern?! Tausch mal gegen einen HDJ 80 und wir sprechen uns nochmal wieder!
Der Energy Drink Spot ist sehr gut gemacht man sollte nur den Jeep gegen ein ATV oder eine Enduro tauschen!  | _________________ "Wer die Wahrheit sagt braucht ein schnelles Pferd!" |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Sottrum Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. MItsubishi L200 2. Mazda 3 BK 3. Honda Shadow Spirit |
|
Verfasst am: 29.10.2013 20:34:32 Titel: |
|
|
Typ im Jeep heizt da im Gelände rum....fährt sich fest.....hübsche Frau im zweiten GW kommt um die Ecke gefahren, hält an und springt aus dem Wagen. Sie geht zur Front ihres GW packt das Windenseil, zieht den havarierten aus der Mocke und macht sich danach eine Dose des Energy Drinks auf....dann nen packenden Slogan mit xxxx kommt man durch, oder so ähnlich.....
Das wäre glaub ich nen Scenario mit allen wichtigen Dingen...GW, die geforderten Titten und der Energy Drink....
 | _________________ Gruß Uwe |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2010 Wohnort: Oberalm - Austria Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Puch 230 G 2. MB300D 3. Kawasaki ZXR750 |
|
Verfasst am: 29.10.2013 20:40:23 Titel: |
|
|
Endlich jemand der sich Gedanken über die wichtigen Aspekte macht !!
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ich laß den Crack Tracker frei!

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Siegen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Samurai long 2. 50%" 3. crack Tracker" 5. DR350S 6. KLR250 7. 125 Fantic Trial |
|
Verfasst am: 30.10.2013 00:54:29 Titel: |
|
|
... zwei Möppse springen herraus ,und verkriechen sich unter dem Auto!  | _________________ "Wer die Wahrheit sagt braucht ein schnelles Pferd!" |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2013 Wohnort: Wolnzach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Honda CR-V RD8 mit LPG |
|
Verfasst am: 30.10.2013 15:21:18 Titel: |
|
|
Traildriver hat folgendes geschrieben: |
Bergab ziehen? Dann gehörst du auch zu den Berguf bremsern?! Tausch mal gegen einen HDJ 80 und wir sprechen uns nochmal wieder!
Der Energy Drink Spot ist sehr gut gemacht man sollte nur den Jeep gegen ein ATV oder eine Enduro tauschen!  |
kein Problem, komm vorbei mit einem HDJ 80 und ich zieh den auch.  | _________________ Mein Youtube Kanal: https://www.youtube.com/user/CSCBrutus |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pussywagon Deluxe Driver

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Oberösterreich
| Fahrzeuge 1. Jeep Grand Cherokee WJ 2.7 CRD |
|
Verfasst am: 01.11.2013 21:45:23 Titel: |
|
|
also ich find die idee von skitty richtig gut  | _________________
Zitat: | wenn man keinen TüV hat, is man das Arschloch und wenn mans eingetragen hat, is man das Arschloch, das alles eingetragen kriegt... bzw. heisst es gleich wieder "Gefälligkeitsgutachten"...  |
Zitat: | Ach Leute scheissts euch doch net an. Als ob die Welt gleich untergehen würde. Wie gesagt man kann sich auch zu Tode fürchten. |
Zitat: | Zedern-Menschen haben die Neigung, alleine durchs Leben zu gehen. Zwar haben sie Freunde, aber die wichtigsten Phasen des Lebens stehen die Zedern alleine durch. |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|