| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
 Hesse, aber nicht Hermann

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Kassel Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 4596 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Nissan King Cab Y 720 mit TD27TI, Starrachsen und Festaufbau 2. Nissan Terrano 2,4i mit Y720-Schnauze 3. Nissan King Cab Y720 US-Version 4. Nissan Y720 Doppelkabine (in Arbeit) |
|
Verfasst am: 07.08.2013 23:12:32 Titel: |
|
|
Für ein H-Kennzeichen reicht ein Zustand der Note 3. "Total auf Vordermann" bringen ist nicht notwendig.
Er sollte aber nicht zu verlebt aussehen.
Mit den richtigen Blinkern vorne (die hier sind vom vor-83er Modell) und ein wenig Feintuning sollte ein H-Kennzeichen
eigentlich kein Problem sein. Etwas Patina wird durchaus toleriert.
Ein Kollege von mir hat seinen 83er YPS schon auf H-Kennzeichen zugelassen, und der Wagen ist durchaus nicht perfekt.
H-Versicherungen können durchaus günstiger sein, wenn man bei den Prozenten nicht ganz unten angelangt ist.
Bei mir würde es keinen Sinn machen, ich bin in der niedrigsten Stufe.
Ich finde auch, daß der Preis ein faires Angebot ist, deshalb hab ich es auch gerne hier reingestellt.
Ist mir lieber wenn er hier einen Interessenten findet als daß er dann bald bei Ibäh drinsteht.
Wie gesagt: bei Interesse leite ich Euch gerne an den (übrigens sehr netten) Besitzer weiter!
Stefan | _________________ Starrachse, was sonst! |
|
|
| Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Nissan King Cab Y 720 mit TD27TI, Starrachsen und Festaufbau 2. Nissan Terrano 2,4i mit Y720-Schnauze 3. Nissan King Cab Y720 US-Version 4. Nissan Y720 Doppelkabine (in Arbeit) |
|
Verfasst am: 16.08.2013 23:14:44 Titel: |
|
|
| Noch mal hoch! | _________________ Starrachse, was sonst! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2013 Wohnort: Meißen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan Patrol Y60 TD42 2. RD28 3. VW Taro 2,4D 4x4 |
|
Verfasst am: 19.08.2013 16:04:36 Titel: |
|
|
Na dann würde ich mich mal um die telefonnummer des freundlichen Verkäufers bewerben!!!
danke vom ole | |
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 01.11.2013 23:24:28 Titel: |
|
|
Hat sich erledigt, ist verkauft!
Stefan | _________________ Starrachse, was sonst! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|