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Eljot
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...und hat diesen Thread vor 4985 Tagen gestartet!


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BeitragVerfasst am: 05.11.2013 15:44:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

soweit ich weiss gibts da ned wirklich was, aber beim euro4 MY08 OHNE DPF solls schon noch gehen das AGR zu überlisten indem man das schmetterlingsteil von der welle abbaut und irgendwas am stellmotor mit kabelbinder festmacht oder so!? Unsicher

muss da dann bei zeiten mal genauer nachforschen!! Smile

beim Euro 4 MIT DPF is scheinbar tatsächlich nix mehr möglich!!! Hau mich, ich bin der Frühling

_________________
...wer ohne Narrheit lebt ist nicht so weise wie er glaubt!! :-)

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Grizzly 79
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Fahrzeuge
1. Granny 5,2 : Fendt 412 Vario TMS, Rasentrecker: Kleintransporter
BeitragVerfasst am: 05.11.2013 17:54:25    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Das würde mich schon interessieren was du da dann raus bekommst.

Bei Euro 4 geht es nicht? Liegt es dann an der Elektronik von Landrover?
Bei zwei Jeep JK ( Euro4) haben wir den DPF rausgeschmissen, AGR zu gemacht und die Kennlinien etwas verändert.
Ein völlig anderer Motor, kenne das von den Schleppern her, der Motor ist durch die Euro 4 einstufung so beschissen eingestellt das er 1. 20% mehr Diesel braucht 2.weniger Drehmoment. 3 Träge aufs Gaspedal reagiert und manche Motortypen dies nicht lange aushalten. Wenn man das ganze gelumpe umgeht, so das der Motor sauber läuft, hält er ewig und vorallem er hat Kraft bei weniger Dieselverbrauch.
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