Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Dyneema? Nur palettenweise!

Mit dabei seit Anfang 2010 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4279 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. was man so alles bissle braucht |
|
Verfasst am: 09.11.2013 12:06:34 Titel: Hat hier schon jemand mal ne Lenkung vom ZG - ZJ nachgestell |
|
|
Ich wollt im Winter mal die Lenkung nachstellen, hat ein sehr, sehr geringes Spiel. TÜV hat noch nichts bemängelt.
Naja, nach dem Werkstatthandbuch ... naja, alles klaro...?!
Was meint einer hier, der das schon mal gemacht hat?
neues Lenkgetriebe deshalb kaufen wollt ich net, wenn das alte noch okay ist, wäre bei Rockauto zwar recht günstig, aber warum soll man. | _________________ Sex ist geil - aber bist du schon mal einen Unimog gefahren ?
Jeep - einst gebaut für den Krieg, heut für den Krieg auf Deutschlands Strassen |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 09.11.2013 15:20:54 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dyneema? Nur palettenweise!

Mit dabei seit Anfang 2010 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4279 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. was man so alles bissle braucht |
|
Verfasst am: 09.11.2013 20:14:26 Titel: |
|
|
Das hilft nur einen Teil, mir gings um die andere Einstellmethode, wo am Welleneingang irgendwas gestellt werden kann.
(Kugelumlauflenkung)
Irgendwie muss da auch was gestellt werden können.
Also irgendwie kann man da die "Kugeln" drücken, und somit das Spiel wegbringen - ich habs nur überflogen, nicht "studiert"
Könnt ja sein, es gibt ein Video oder eine Anleitung für dieses Aggregat. Manche Leute machen sich ja die Arbeit, wie ein VTG komplett zerlegt wird, um z.b. Viscodose, Kette oder ähnliches zu reparieren und bebildern dies per PDF oder ähnlichem. | _________________ Sex ist geil - aber bist du schon mal einen Unimog gefahren ?
Jeep - einst gebaut für den Krieg, heut für den Krieg auf Deutschlands Strassen |
|
|
Nach oben |
|
 |
|