Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Wer ist dafür, dass Adolette und Zorro auf dem nächsten Stammtisch ihre Tanzkünste präsentieren? |
Ich will die beiden Tanzen sehen |
|
31% |
[ 9 ] |
Um Himmels Willen: bloß nicht |
|
13% |
[ 4 ] |
Mir egal, ich komme sowieso nicht |
|
27% |
[ 8 ] |
Muss ich sehen, kann aber nicht kommen |
|
27% |
[ 8 ] |
|
Stimmen insgesamt : 29 |
|
Autor |
Nachricht |
 .....ist wieder da!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Landsberg am Lech
...und hat diesen Thread vor 7007 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Datsun Patrol K160 (3,3D, 1979) 2. Suzuki Jimny GJ 3. noch ´n paar andere Nissans und Suzukis |
|
Verfasst am: 13.05.2006 13:10:01 Titel: Tanzvorführung von Adolette und Zorro |
|
|
Bitte nur um ehrliche und faire Abstimmung, sowie um Vorschläge zur Preisverleihung. | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 13.05.2006 13:22:38 Titel: |
|
|
als preis würde ich meine einladung zur schwulenparty aus dem "perfekte frau thread" abgeben!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 .....ist wieder da!

| Fahrzeuge 1. Datsun Patrol K160 (3,3D, 1979) 2. Suzuki Jimny GJ 3. noch ´n paar andere Nissans und Suzukis |
|
Verfasst am: 13.05.2006 13:25:36 Titel: |
|
|
landman hat folgendes geschrieben: | als preis würde ich meine einladung zur schwulenparty aus dem "perfekte frau thread" abgeben!  |
Hört sich gut an. Wer von den beiden sich darüber wohl mehr freut?  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 .....ist wieder da!

|
Verfasst am: 13.05.2006 13:57:45 Titel: |
|
|
Peggy hat folgendes geschrieben: | zorro hat folgendes geschrieben: | ...das glaubst auch nur du...ich hatte eine steile karriere als tänzer..latein, standard, formation, rock´n´roll, ende...also warum soll es nicht noch andere hobbies neben dem thema offroad geben...was machste denn genau? |
so, jetzt seid Ihr dran!!!
vielleicht sollten uns Adolette und Zorro mal gemeinsam was von ihren Fähigkeiten zeigen
also Zorro haben wir ja als Tabletänzer schon im Zorro-Maulwurfs-Loch erleben dürfen.
|
| _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Querdenker deluxe

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: München Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 14.05.2006 19:34:11 Titel: |
|
|
danke....chrissy was ne idee....wo sollen wir denn um himmels willen die zeit her nehmen das zu trainieren...bin nicht arbeitslos wie frau simonis... | _________________ believing the strangest things - loving the aliens
there´s more to love than boy meets girl
vernunft darf niemals alles sein
drive or be driven |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 15.05.2006 00:39:16 Titel: |
|
|
zorro hat folgendes geschrieben: | danke....chrissy was ne idee....wo sollen wir denn um himmels willen die zeit her nehmen das zu trainieren...bin nicht arbeitslos wie frau simonis... |
Trainieren ist nicht nötig: Ich spiel den 3 Akkorde-Anfänger-Flamenco, und Ihr tanzt dazu - alles kein Problem..........  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Querdenker deluxe

| |
|
Verfasst am: 15.05.2006 00:46:01 Titel: |
|
|
d.h. du bist beim nächsten münchner stammtisch dabei? | _________________ believing the strangest things - loving the aliens
drive or be driven |
|
|
Nach oben |
|
 |
 .....ist wieder da!

|
Verfasst am: 15.05.2006 09:06:00 Titel: |
|
|
zorro hat folgendes geschrieben: | d.h. du bist beim nächsten münchner stammtisch dabei? |
Das will ich wohl hoffen, Speedy! Wir brauchen ja einen Musiker! | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Cherie

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Kirchseeon
| |
|
Verfasst am: 15.05.2006 09:20:20 Titel: |
|
|
Hiiiiiiiiiiillllllllllfffffffffeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!  | _________________ *****************************************************************
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar
Nam-myoho-renge-kyo
***************************************************************** |
|
|
Nach oben |
|
 |
 .....ist wieder da!

|
Verfasst am: 15.05.2006 10:28:48 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 15.05.2006 13:04:47 Titel: |
|
|
zorro hat folgendes geschrieben: | d.h. du bist beim nächsten münchner stammtisch dabei? |
War spät gestern - habs mit Sontra durcheinandergeschmissen......  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 .....ist wieder da!

|
Verfasst am: 15.05.2006 18:30:32 Titel: |
|
|
SpeedyB hat folgendes geschrieben: | zorro hat folgendes geschrieben: | d.h. du bist beim nächsten münchner stammtisch dabei? |
War spät gestern - habs mit Sontra durcheinandergeschmissen......  |
Soll das heißen, dass du in Sontra aufspielst und die beiden dazu tanzen?  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Querdenker deluxe

| |
|
Verfasst am: 15.05.2006 20:53:58 Titel: |
|
|
nein - sicher nicht - zum blödel mache ich mich doch nicht in großer öffentlichkeit sondern nur im kreise der gefönten und aller besucher der münchner vernastaltungen | _________________ believing the strangest things - loving the aliens
drive or be driven |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Cherie

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Kirchseeon
| |
|
Verfasst am: 15.05.2006 20:57:13 Titel: |
|
|
zorro hat folgendes geschrieben: | nein - sicher nicht - zum blödel mache ich mich doch nicht in großer öffentlichkeit sondern nur im kreise der gefönten und aller besucher der münchner vernastaltungen |
obwohl.... will ich das sogar dann??? mal kucken....  | _________________ *****************************************************************
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar
Nam-myoho-renge-kyo
***************************************************************** |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 15.05.2006 22:49:29 Titel: |
|
|
zorro hat folgendes geschrieben: | nein - sicher nicht - zum blödel mache ich mich doch nicht in großer öffentlichkeit sondern nur im kreise der gefönten und aller besucher der münchner vernastaltungen |
In Sontra gibt es sicher viele Gelegenheiten sich zum Affen zu machen - dazu muss man nicht zwangsläufig tanzen............... Auch ich werde sicher wieder was finden:
Jeder blamiert sich, so gut er oder sie kann...
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|