Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
...und bitte noch etwas Harissa - F&G in Tunsien 2013
Unterwegs mit der Tunisia GPS Challenge - Bilder und Geschichten

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Erlebnisse, Reiseberichte und Geschichten unterm Sternenhimmel Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
veah1122
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2011
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Mercedes G 230 GE
BeitragVerfasst am: 15.11.2013 20:33:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Stefan110 hat folgendes geschrieben:
veah1122 hat folgendes geschrieben:
Klasse! Ich beantrage schon mal Dauerurlaub. Winke Winke

Wie hat sich eigentlich der Disco3 geschlagen? Vom Platz her, wäre der mein Favorit.

Was willst Du denn dazu hören?

Wir sind überall da hin gefahren, wo die anderen auch hin sind. Außer größeren Reifen, einfachstem Innenausbau zum Schlafen, under-body-protection und rocklidern (haben wir für Rumänien gebraucht, nicht für die Wüste), hat Auto Serienzustand. Auf der Piste konnten wir gut mithalten, auf Asphalt hatten wir einen kleinen Vorteil und im Sand haben wir aber öfters geschaufelt, als Andere. Bei den offroad-Passagen im Gebirge kommt sowohl ein Starrachsler als auch wir mit Einzelradaufhängung gut voran.

Vom Platz, Komfort und seinen Offroad-Eigenschaften liebe ich unseren D3 aber. Er kann deutlich mehr, als man ihm zutraut. Allerdings muß man wissen, wie die Offroadprogramme wirken und wie man sie sich zu Nutzen machen kann.

Kurzum: meiner Meinung nach ist der D3 ein angenehmes Reisefahrzeug. Nur in der Wüste ist er nicht (mehr) ganz meine erste Wahl; da gib es andere Autos, mit denen man sich weniger schwer tut.

Vielen Dank. Technische Probleme gab es nicht? Das das hohe Gewicht in Verbindung mit den relativ kleinen Reifen im Sand zu Problemen führt, ist natürlich ein Thema.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Erlebnisse, Reiseberichte und Geschichten unterm Sternenhimmel Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 =>
Seite 6 von 6 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.198  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen