Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Dockweiler Status: Urlaub
...und hat diesen Thread vor 4353 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Land Rover Discovery 3 |
|
Verfasst am: 13.09.2013 11:36:23 Titel: Expedition Seidenstraße Vom 07.06.2014 bis 10.08.2014 |
|
|
Die Expedition Seidenstraße führt uns von Deutschland aus auf fantastischen Wegen und durch atemberaubende Landschaften nach Indien. Jeden Tag begegnen wir neuen Kulturen, Menschen und Abenteuern.
In 65 Tagen von Deutschland nach Indien. Entlang der legendären Seidenstraße verläuft unsere Expedition auf abenteuerlichen Pisten bis nach Mumbai!
On- und Offroad unterwegs auf den spektakulärsten Highways und über den höchsten befahrbaren Pass der Welt. Wollten Sie nicht schon immer einen Kaffee oder Tee auf 5602m trinken? Hier haben Sie die Gelegenheit dazu!
Auf dieser Expedition sind nur wenige Teilnehmerplätze verfügbar. Hinweise zur Ausrüstung Ihres Fahrzeuges folgen in Kürze!
Die Expedition wird von erfahrenen, professionellen Guides begleitet!
Termin: vom 07.06.2014 bis 10.08.2014 - Start Düsseldorf
Mehr Informationen unter:
http://www.special-adventure.de/expedition_seidenstrasse_de_de-expedition_seidenstrasse
oder bei Facebook mit vielen Bildern:
https://www.facebook.com/events/1380736532159570/?fref=ts
| |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 17.09.2013 11:47:14 Titel: Expedtition Seidenstraße - Road to India |
|
|
Unsere Leidenschaft ist die Natur. Wir lieben es, neue Orte zu entdecken, aber leider wir gestoßen nur allzu oft die zerstörerischen Auswirkungen der Kunststoff Verschmutzung in den entlegensten Ecken der Welt.
So kam die Idee, die beiden - eine tolle Reise mit eine große Sache zu kombinieren. PlasticNotSoFantastic wurde geboren...
David Wernery
http://www.pnsfexpedition.com/
Wir möchten auf unserer Expedition nach Indien David gerne bei seinem Projekt unterstützen. Mehr hierzu erfahrt Ihr alle in Kürze!
Schaut Euch die Webseite an, da könnt Ihr mehr über das Projekt erfahren, und auch sehen wie es auf unserem Planeten aussieht!!!
Auf Facebook:
https://www.facebook.com/events/1380736532159570/?fref=ts
Beschreibung: |
|
 Download |
Dateiname: |
1371296_10151897584366285_1390451574_n.jpg |
Dateigröße: |
65.46 KB |
Heruntergeladen: |
342 mal |
| |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 26.09.2013 12:15:51 Titel: Expedition Seidenstrasse 2014 - Road to India |
|
|
Wir freuen uns auf einen neuen Sponsor:
Cooper
http://www.coopertires.de/
Pro Fahrzeug erhalten die Teilnehmer 1 Satz komplett, neue Reifen von COOPER TIRES in der entsprechen Größe gesponsort!
Euer Special Adventure Team Düsseldorf
| _________________ Die Welt ist ein Abenteuer und das beginnt hier!
Special Adventure - We bring you to special places! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 30.09.2013 17:56:35 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 18.11.2013 11:32:28 Titel: Expedition Seidenstrasse 2014 - Road to India |
|
|
Katadyn ist unser Sponsor für Expeditionsnahrung Trek and Eat, Optimus Kocher,
Kochtöpfe, Wasserentkeimung sowie Waserfilter!
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 28.11.2013 11:36:22 Titel: Expedition Seidenstrasse 2014 - Road to India |
|
|
Neuer SPONSOR aufgetaucht: Victorinox - Alle Teilnehmer dürfen sich auf ein tolles Tool und ein
aufregendes Get Together in Düsseldorf auf der KÖ am 06.06.2014 freuen!
Wir freuen uns auf Euch - Euer Special Adventure Team Düsseldorf
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Haiger Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. TJ Julusi 2. GC SRT8 - 6.4 Kompressor 3. Can Am Outlander XMR 4. JKU 6.4 5. TJ Zirkon 6. MAN TGA 7. Corvette C3 8. Renault R5 turbo 9. Mercedes SL 500 10. Willys MB 1941 11. Lancia Delta Martini5 12. Jeep CJ5 4.2 13. TJ V8 5.9 supercharged 14. Audi Quattro Coupe 15. Audi Quattro E2 16. Lanz |
|
Verfasst am: 28.11.2013 12:34:04 Titel: |
|
|
Klingt wirklich gut und nach Abenteuer, wenn auch leider nicht für mich
Bedingung des Fahrzeugs: mind. 1200km Reichweite was kommt denn da in Frage ??
Gruß Klingel
| _________________ Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden. (O.W)
Willys V8
GC Trackhawk
JKU 6.4 Sunset Orange, 37 STT, winch
  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 28.11.2013 12:39:58 Titel: |
|
|
Klingel hat folgendes geschrieben: | Bedingung des Fahrzeugs: mind. 1200km Reichweite was kommt denn da in Frage ?? |
Mein Rover erreicht diese Distanz, wenn der Zusatztank gefüllt ist und ein Kanister dazu - Was meine Standard-Befüllung auch für Nordafrika ist. Das ist also schon machbar, wenn auch nicht mit einem durstigen Benziner V8 - Es sei denn, man ist ne rollende Spritbombe.
| _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 28.11.2013 22:15:06 Titel: |
|
|
Klingel hat folgendes geschrieben: | Klingt wirklich gut und nach Abenteuer, wenn auch leider nicht für mich
Bedingung des Fahrzeugs: mind. 1200km Reichweite was kommt denn da in Frage ??
Gruß Klingel |
mein III land rover D schafft das auch.2x 45l unter den sitzen und 70 im heck = 160l............
damit komm ich etwa 1300km+ weit..........auf der strasse...........
| _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 28.11.2013 22:19:39 Titel: |
|
|
Ups, Siggi hat Recht. Hab mich verrechnet. Meine Reichweite mit Zusatzkanister liegt bei ca. 1700 km ... Sind ja rund 210l in meinen Tanks dann.
| _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 07.12.2013 10:11:27 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
ist ja wirklich interessant was Ihr so über Euren Verbrauch berichtet. Land Rover Disco 3 im Durchschnitt mit 11,5l gefahren (inkl. schweres Gelände)! 90 Liter Tankinhalt plus 2x 20 Liter Reserve da kommt man fast schon ohne Zusatzttanks an die mimimale Reiweite dran! Falls man auf die Kanister verzichten will Zusatztank rein, und es gibt überhaupt keine Probleme mehr.....
Wir freuen uns auf jedes Feedback von Euch.
Euer Special Adventure Team Düsseldorf
Expedition Seidenstraße 2014 - Road to India
http://www.special-adventure.de/expedition_seidenstrasse_de_de-expedition_seidenstrasse
https://www.facebook.com/roadtoindia
P.S.: Auf Facebook starten wir in Zusammenhang mir der Expedition Seidenstraße ein Gewinnspiel zusammen mit unseren Sponsoren! Hier warten tolle Gewinne auf Euch alle. Start wird noch bekannt gegeben!
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 03.02.2014 12:32:34 Titel: Expedition Seidenstrasse 2014 - Road to India |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: Markt Erlbach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Isuzu Trooper, Mercedes G-290, Mitsubishi Pajero, Nissan Patrol Y61 |
|
Verfasst am: 04.02.2014 09:21:36 Titel: |
|
|
Ab Linz begleiten wir von Karpaten OutdoorTours diese Expedition vom 08 - 15 Juni 2014 nach Rumänien durch die wunderbaren Berglandschaften Transsilvaniens.
In den Karpaten sind wir unterwegs entlang rauschender Bäche, durch endlose Wälder mit malerischen Tälern und Bergen, vorbei an kristallklaren Bergseen und einsamen Sennhütten. Einmal quer durch Transsilvanien, dem Land der Bären und Wölfe in wilder ursprünglicher Natur mit seinen einmaligen Kulturschätzen. Dabei übernachten wir nicht nur in tollen Hotels oder Pensionen, sondern suchen die Nähe zur Natur und werden mitten in der Wildnis mehrfach unser Camp aufschlagen.
Weitere Infos wie immer auf:
| _________________ www.karpaten-offroad.de
OFFROAD REISEN UND ABENTEUER IN RUMÄNIEN, Griechenland und Norwegen |
|
|
Nach oben |
|
 |
|